Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine passende SaStü montieren - macht man das nich mehr?Ich glaube da wäre ich auch eher mit der Reibahle kurz durchs Sitzrohr georgelt.
Grundsätzlich schon, aber hier sind die Randbedingungen ja etwas spezieller.Eine passende SaStü montieren - macht man das nich mehr?
Keiner Bock darauf? Ansonsten muss ich doch noch mein 76er Mercier aus 531 angehenPreisvorschläge sind durchaus erwünscht. Ich meine 85 ist ein gängiger Preis für den Vorbau in dieser Länge/Zustand. Den Lenker sehe ich als Schnapper für NIPPONfan(cy)boys bei 15-22.Sakae Ringyo NYR-ESL New Royal Extra Super Light mit Stahlhardware, 22mm (FRA)! , 25,4mm, schöner Zustand inkl. WIN Kusuki / Winpista Lenker a-a 43cm, 99EUR
Am Preis liegt es eventuell nicht.Keiner Bock darauf? Ansonsten muss ich doch noch mein 76er Mercier aus 531 angehenPreisvorschläge sind durchaus erwünscht. Ich meine 85 ist ein gängiger Preis für den Vorbau in dieser Länge/Zustand. Den Lenker sehe ich als Schnapper für NIPPONfan(cy)boys bei 15-22.
ist zwar noch vor acht, aber die titanschrauben dürften dafür schon dabei sein.Keiner Bock darauf? Ansonsten muss ich doch noch mein 76er Mercier aus 531 angehenPreisvorschläge sind durchaus erwünscht. Ich meine 85 ist ein gängiger Preis für den Vorbau in dieser Länge/Zustand. Den Lenker sehe ich als Schnapper für NIPPONfan(cy)boys bei 15-22.
Für die einzig wahre Liebe tut man alles.Grundsätzlich schon, aber hier sind die Randbedingungen ja etwas spezieller.
Also ich kenn nur Knack. Das habe ich sogar letztens mit einer 6 Inbus Schraube geschafft. Mit Klemmspanner rutscht der Sattel jetzt nicht mehr. Fand ich interessant.Die ist eindeutig schon krumm gezogen , das mögen die gar nicht haben da sehr hart , macht dann knack .
Und wo ist das Gegenstück ?
Ich hätte hier noch eine 5er Mutter, falls sich wer nen Randonneur bauen möchte ...Es wurden wohl schon Räder um kleinere Einzelteile als einen Sattelklemmbolzen herum aufgebaut.
Weder die Stütze noch der Rahmen gehörten mir, als ich das machte... Auf wundersame Weise sind nun Stütze, Rahmen und eigentlich das komplette Rad Jahre nach der Aktion zu mir gekommen. Stände ich heute vor der Entscheidung, Reibahle oder Schleifpapier,... ja,... ich würde definitiv die Reibahle schwingen anstatt so 'ne Titanstütze runterzuschleifen!Ich glaube da wäre ich auch eher mit der Reibahle kurz durchs Sitzrohr georgelt.
...ich hätte da 'nen SORA Umwerfer.Dann benötige ich noch ein wenig Exage und Rx100 Material.