FlyingDutchman
Das Ziel ist im Weg
verdammt, dafür war ich dann jetzt zu spät. Der Rahmen hätte es zu den Bremsen sein können.
Habe sogar auch ein quasi passendes Trikot.
Ich komme jetzt in ein Alter, wo ich pink mit Würde tragen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verdammt, dafür war ich dann jetzt zu spät. Der Rahmen hätte es zu den Bremsen sein können.
Einen superbe Nabensatz, oder eine einzelne Hinterradnabe planst Du nicht zufällig anzubieten?Suntour Superbe Schaltwerk NOS - 115+ Versand
Das ist sogar ein Superbe Pro Schaltwerk erste Generation und auf den ersten Blick fast identisch mit dem "normalen" Superbe SW. Einfachster Unterschied sind die beiden Bolzen - beim Pro aus Alu statt Stahl und ohne Suntour Gravur.Suntour Superbe Schaltwerk NOS - 115+ Versand
grazie, preislich im Rahmen? Oder ggf sogar dann noch mehr?Das ist sogar ein Superbe Pro Schaltwerk erste Generation und auf den ersten Blick fast identisch mit dem "normalen" Superbe SW. Einfachster Unterschied sind die beiden Bolzen - beim Pro aus Alu statt Stahl und ohne Suntour Gravur.
Baugleich zu den Sugino Aero Migthy würdsch ma sachenMKS Pedale NIB 110€ + Versand
arrrrg. sehr verlockend...denke Grundstock ja, kann sie dir auch nach Berlin mitbringen
Und alles andereBei dem Preis fehlt noch der Rahmen ....
Oder ein "Komma"...Bei dem Preis fehlt noch der Rahmen ....
Danke, aber die Nabe ist (neben Vorbau und Sattelstütze = Utopie diese jemals zu bekommen) das letzte fehlende Puzzleteil.leider nein, hab noch Superbe NOS Bremsen, falls
Sowohl Naben HF wie NF, Staße wie Piste, als auch Sattelstützen gibt es immer wieder mal, man muss halt dran bleiben und einiges an Geld dafür in die Hand nehmen. Der Vobau, da stimme ich Dir zu, ist ne andere Nummer. aber auch den gab es einen ganze zeitlang auf KA in einer 100mm Länge irgendwo im Bergischen.Danke, aber die Nabe ist (neben Vorbau und Sattelstütze = Utopie diese jemals zu bekommen) das letzte fehlende Puzzleteil.
Bei dem Preis fehlt noch der Rahmen ....
Und alles andere
Oder ein "Komma"...
Steuersatz (hs-150) hab ich schon Den Vorbau hatte sich seinerzeit der @morda unter den Nagel gerissen glaube ich.Sowohl Naben HF wie NF, Staße wie Piste, als auch Sattelstützen gibt es immer wieder mal, man muss halt dran bleiben und einiges an Geld dafür in die Hand nehmen. Der Vobau, da stimme ich Dir zu, ist ne andere Nummer. aber auch den gab es einen ganze zeitlang auf KA in einer 100mm Länge irgendwo im Bergischen.
Steuersatz fehlt in Deiner Liste noch...
...kleiner Serviervoschlag:Kettenblätter Ofmega 52/42 Lk 144, 39€
Anhang anzeigen 1090741
Anhang anzeigen 1090742Anhang anzeigen 1090743Anhang anzeigen 1090744
Steuersatz (hs-150) hab ich schon Den Vorbau hatte sich seinerzeit der @morda unter den Nagel gerissen glaube ich.
Naben ist so'ne Sache, entweder falsche Lochzahl, schlechter Zustand, fehlende Schnellspanner oder absurd teuer.
@Seblog hatte mir mal einen LRS angeboten, den ich leider ausgeschlagen habe, weil ich gehofft habe zeitnah eine hr Nabe zur bereits vorhandenen nos vr Nabe zu bekommen.
Na ja, Geduld ist gefragt...
Einspruch mein Guter!!!Baugleich zu den Sugino Aero Migthy würdsch ma sachen
Wieder verfügbar.
verkauf ihn doch als Torino Gios.Wieder verfügbar.
Jetzt 10 + 5