B
bustamania
Sind noch zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkauf eine Zeus Laufradsatz, eingespeicht in Mavic Record du monde de l'heure in gold, vorne 28 Speichen, hinten 32. Die Naben laufen absolut weich und spielfrei, beide sind zentriert, das Gewicht liegt bei 1550g für beide Felgen. Schnellspanner sind dabei und beide unverkrazt. Leider ist der Goldton beider Felgen nicht ganz identisch. Ich rufe hier mal 150€ VB incl. Versand oder Abholung in Berlin auf.
Danke!!!Er meinte, dass man einen Preis zu nennen hat, der allerdings nicht verbindlich sein muss, sondern auch einfach eine Verhandlungsbasis, eine mehr oder weniger konkrete Preisvorstellung etc. darstellen kann. Für gewöhnlich meint das, dass der letztendlich zu zahlende Preis dieser Summe entspricht oder niedriger ist.
Ich biete eine Campagnolo Strada-Kurbel (also Nuovo bzw. Super Record in Straßenausführung) in ungewöhnlicher 180mm-Länge.
Sie ist gebraucht und hat oberflächliche Kratzerchen. Mit etwas Politur dürfte man wieder den vollen Glanz rausholen. Sie sieht aber auch so schon gut aus.
http://fotos.rennrad-news.de/s/13256
Preis: 50€ inkl. VersandVERKAUFT
-Shimano 600 6400 STI, 2x8 fach, kleine Kratzer vorhanden, sonst gut erhalten, technisch einwandfrei: 69,- reserviert...
-Shimano 600 Zugstopper: 5,- reserviert...
-Shimano 600 6400 Kurbelstaubkappen, gut erhalten: 5,- reserviert...
Versand als Warensendung für 2,-; Päckchen für 4,- oder Abholer in F....
-> Mehr/Größere Bilder im Album....
Biete einen ALAN Super 584 in Größe:
- Sitzrohr 55cm M-M
- Oberrohr 54cm M-M
inkl. Sattelstütze, Vorbau (NEU), Steuersatz und Edco Competition Innenlager (läuft seidenweich) und Shimano Umwerfer.
Die auf dem Foto nicht gezeigten kleinen Fixierplättchen für die Lage des HR im Ausfallende sind auch dabei.
Der Rahmen ist für sein Alter in schönem Zustand und die Muffen sind nicht gerissen. An Declas zu kommen ist ja
auch kein Problem oder man fährt ihn so - hat auch was.
Mehr Bilder: http://www.flickr.com/photos/spacecowboy666/sets/72157633167304769/with/8620927649/
Preis 130 EUR plus Versand
Anhang anzeigen 81175
Rahmenset Casati mit hübschen Chrommuffen am Steuerrohr und verspielten Ausfräsungen an Bremsbrücke ,Tretlagergehäuse und Enden der Sattelstreben.
Chrom in gutem Zustand.Lack und Decals haben hier und da kleine Nutzspuren.Aber ich denke,das ist schon jammern auf hohem Niveau...
Den Campagnolo Steuersatz lass ich drin,läuft sehr gut.Das verbaute Innenlager demontier ich noch.Verbaut werden muss ein Ita. Innenlager
Einbaubreite hinten 128mm
Sitzrohr 127,2mm
...
Leider minimal zu groß.