Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin nicht so aufm neuesten Stand, aber kannste die Zahlung nicht zurückziehen?Guten Morgen,
habe leider grad etwas Probleme mit einem User hier, der mir vor einiger Zeit einen Rahmen verkauft hat und, nachdem ich das Geld per Paypal gezahlt habe, es immer noch nicht geschafft hat, den Rahmen zu schicken. Seit vergangenem Wochenende stellt er sich jetzt komplett tot.
Hat irgendwer eine Ahnung, was ich da machen kann?
Paypal-Zahlung zurückholen geht leider nicht. Und den Paypal-Käuferschutz habe ich heute morgen angestoßen, aber davon verspreche ich mir nicht so viel.
kenne ich auch so!?Wieso? Klappt tadelos. Du stellst den Antrag, 2 Wochen lang versucht paypal Kontakt mit ihm aufzunehmen und um Stellungnahme zu bitten. Passiert dort nicht sinnvolles, bekommst du dein Geld zurück.
Von PP in Verbindung mit Ebay kenne ich das ja, aber das klappt auch wenn man einfach Geld an eine Mailadresse sendet?Wieso? Klappt tadelos. Du stellst den Antrag, 2 Wochen lang versucht paypal Kontakt mit ihm aufzunehmen und um Stellungnahme zu bitten. Passiert dort nicht sinnvolles, bekommst du dein Geld zurück.
PP an zweitehandwunderland. 250€ für den Colnago.