• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Morgen,

habe leider grad etwas Probleme mit einem User hier, der mir vor einiger Zeit einen Rahmen verkauft hat und, nachdem ich das Geld per Paypal gezahlt habe, es immer noch nicht geschafft hat, den Rahmen zu schicken. Seit vergangenem Wochenende stellt er sich jetzt komplett tot.

Hat irgendwer eine Ahnung, was ich da machen kann?

Kommt er aus München , ist recht neu und hat eine Nick der mit G anfängt? Dann haben wir das gleiche Problem.

Guten Morgen,

habe leider grad etwas Probleme mit einem User hier, der mir vor einiger Zeit einen Rahmen verkauft hat und, nachdem ich das Geld per Paypal gezahlt habe, es immer noch nicht geschafft hat, den Rahmen zu schicken. Seit vergangenem Wochenende stellt er sich jetzt komplett tot.

Hat irgendwer eine Ahnung, was ich da machen kann?
Bin nicht so aufm neuesten Stand, aber kannste die Zahlung nicht zurückziehen?
Wenn du sonst keine Daten hast, würde ich fast sagen, bist du aufgeschmissen. Die Polizei braucht grundsätzlich zu lange, um ihre Arbeit zu verrichten...

Paypal-Zahlung zurückholen geht leider nicht. Und den Paypal-Käuferschutz habe ich heute morgen angestoßen, aber davon verspreche ich mir nicht so viel.

Paypal-Zahlung zurückholen geht leider nicht. Und den Paypal-Käuferschutz habe ich heute morgen angestoßen, aber davon verspreche ich mir nicht so viel.

Wieso? Klappt tadelos. Du stellst den Antrag, 2 Wochen lang versucht paypal Kontakt mit ihm aufzunehmen und um Stellungnahme zu bitten. Passiert dort nicht sinnvolles, bekommst du dein Geld zurück.

Wieso? Klappt tadelos. Du stellst den Antrag, 2 Wochen lang versucht paypal Kontakt mit ihm aufzunehmen und um Stellungnahme zu bitten. Passiert dort nicht sinnvolles, bekommst du dein Geld zurück.
Von PP in Verbindung mit Ebay kenne ich das ja, aber das klappt auch wenn man einfach Geld an eine Mailadresse sendet?

Hast du keine Freunde ?

Anhänge

• Best friends ever.jpg
    Best friends ever.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 167
Habe ich: S&W ;)

Macht aber auch nur Arbeit & Stress, ich will nur die Kohle zurück und meine Ruhe.

Ich meine das geht auch ohne Ebay. und der Käuferschutz besagt auch genau deinen Fall.
Aber ich würde auch mal abwarten. In München war man jetzt mit der CL beschäftigt :D

Möchte mein Dürkopp Bahnrad aus den 50igern abgeben.
Ist stark patiniert und wurde ziemlich sicher mal neu lackiert.
Wurde mit Bedacht gewartet und fahrfertig gemacht ohne die Patina
komplett zu zerstören.
Bin damit so wie es ist ohne Problem in Augsburg gefahren.
Euro 453.50

dü11.JPGdü1.JPGdü2.JPGdü3.JPGdü4.JPGdü5.JPGdü6.JPGdü7.JPGdü8.JPGdü9.JPG

Türlich geht das , das ist doch eines der wesentlichen Argumente für die Nutzung von Paypal , sonst kann man sich den Umweg ja ersparen , oder ?

Zurück