Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du mich? Mir ging es um die XT-Kassette. Bei der Dura-Ace macht die Verfügbarkeit den Preis, die werden ja nicht mehr hergestellt. 8-fach HG-Kassetten werden ja so immer noch baugleich produziert.dura ace, baby...
is wie super record...
wird wohl einiges leichter seinKein Preisgemecker, nur aus Interesse:
Was rechtfertigt denn hier den hohen Preis verglichen mit bspw. einer HG-51, die es für rund 20,- zu kaufen gibt? Die angebotene ist sicher hochwertiger und langlebiger, aber doch nicht 4x so langlebig, oder?
Die Schaltperformance dürfte ja ziemlich identisch sein...
Es steht weder auf dem Schraubkranz noch auf der passenden Nabe (New Success) irgendeine Bezeichnung. Daher gehe ich davon aus, dass es sich um BSA-Gewinde handelt. Auch beim Messen komme ich eher auf 34,8 als auf 35mm. SorryWelches Gewinde? Wenn ITA (35-24F), dann habe ich Interesse.
stimmt, ich hatte den maiskolben im blick.Meinst du mich? Mir ging es um die XT-Kassette. Bei der Dura-Ace macht die Verfügbarkeit den Preis, die werden ja nicht mehr hergestellt. 8-fach HG-Kassetten werden ja so immer noch baugleich produziert.
XT Babydura ace, baby...
is wie super record...
Kannst du mal nen link reinstellen, wo ich die 8-fach XT Kassette, oder eine identische noch neu bekomme.Meinst du mich? Mir ging es um die XT-Kassette. Bei der Dura-Ace macht die Verfügbarkeit den Preis, die werden ja nicht mehr hergestellt. 8-fach HG-Kassetten werden ja so immer noch baugleich produziert.
Shimano 600 Schalthebel 8 fach
Gebraucht
35,00 € zuzüglich 5,00 € Versand oder Abholung in Frankfurt am Main Sachsenhausen.
Kontakt bitte per PM
Bei den MTBlern geklaut!
neu nicht aber brauchbar? https://www.mtb-news.de/forum/t/shimano-cs-m737-xt-kassette-11-28-8fach.958203/Kannst du mal nen link reinstellen, wo ich die 8-fach XT Kassette, oder eine identische noch neu bekomme.
Danke!
Klar ist die gut! Und mit 25,-Euro sogar ein echter Schnapper.neu nicht aber brauchbar? https://www.mtb-news.de/forum/t/shimano-cs-m737-xt-kassette-11-28-8fach.958203/
Warte!die wird man wohl noch länger ansehen können. was soll denn dann xtr kosten?
Klar ist die gut! Und mit 25,-Euro sogar ein echter Schnapper.
Darum ging es ja auch nicht.
Es ging darum, dass eine neue Alivio Kassette eben kein XT Niveau hat und es die XT Kassette in NOS halt kaum noch gibt.
Ich habe in der kleinen Bucht zwei neue Kassetten ohne OVP für jeweils 199,-Euro gesehen.
Die kann man dann super ans MTB schrauben und bekommt dann 150 fürs komplette Mtb.die wird man wohl noch länger ansehen können. was soll denn dann xtr kosten?
Ich habe die Nabe. Mir fehlt der passende 8-fach Schraubkranz...Ich habe einige, aber ich glaube da wäre es leichter eine Nabe mit BSC zu suchen.
Passt bei einer regulären Einbaubreite der Victory Nabe von 126 mm überhaupt ein 8-fach Schraubkranz drauf?Ich habe die Nabe. Mir fehlt der passende 8-fach Schraubkranz...
Anhang anzeigen 1107372
Ich melde mich mal via PN...