Mischief
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es tut mir leid, ich kann nicht anders- in dem Satz brauchst du genau ein Komma- zwischen gekommen und wären..Wäre sie nicht, Anfang des 19. Jahrhunderts, die professionelle Kohleförderungen in Gang gekommen, wären ein paar Jahrzehnte später, alle Wälder in Europa, verschwunden gewesen!
Hab ich's mir gedacht, blühende Landschaften 200 Jahre früher, was will man mehr?
Hier!Leichtbau Campagnolo Super Record Gruppe.
Titantretlager, Steuersatz und Naben mit Titanachsen (NOS/ 28L) von O.M.A.S (silber) oder FT Naben in Rauchchrom NIB /28L
Kurbel gefräst, verrundet, Kb's gelocht.170mm
4-Loch UW, ICS SR Schaltwerk vernickelt, Röllchen nicht original.
Bremsenset kurz/kurz mit Cobra Tuning Kit, Hebel unbearbeitet.
Pedale Strada/Pista wählbar mit NOS Campa Aluhaken und Titanachsen.
SR stütze 27,2mm. FT oder O.M.A-S. Flaha (beide silber)
Mavic SSC Felgen grau/blau/silber wählbar 28L NOS, blaue kosten 200€ mehr.
oder andere NOS Felgen : Campa Sigma ,Fiamme Ergal, Ambrosio Montreal, Mavic CX18, Monthlery Legere, Super Champion medaille D'or. Alle NOS und 28L
NOS 3ttt Lenker superleggero in Folie 40cm c-c, Fiamme Montreal Vorbau 100mm/26,0
Keine Schalthebel dabei.
Edit: Gipiemme Alu Schraubkranz 5km gefahren und NOS Superleggero Sattel sind auch inkl.
Fotos gegen 17:30
1099€
kein Verkauf an Jammerlappen und Datecode-Pedanten
Anhang anzeigen 1108856Anhang anzeigen 1108857Anhang anzeigen 1108858Anhang anzeigen 1108859Anhang anzeigen 1108864
Hatte nicht @ols69 sowas zum tauschen gesucht, oder ist das hinfällig?
Quatsch, bereits 1368 wurde in Nürnberg die Baumsaat erfunden, und somit der 'selbstwachsende Wald.'Wäre sie nicht, Anfang des 19. Jahrhunderts, die professionelle Kohleför derungen in Gang gekommen, wären ein paar Jahrzehnte später, alle Wälder in Europa, verschwunden gewesen!
Ich meine, den Apennin haben schon die Römer abgeholzt.Wäre sie nicht, Anfang des 19. Jahrhunderts, die professionelle Kohleförderungen in Gang gekommen, wären ein paar Jahrzehnte später, alle Wälder in Europa, verschwunden gewesen!
Nicht nur den...Ich meine, den Apennin haben schon die Römer abgeholzt.
Es tut mir leid, ich kann nicht anders- in dem Satz brauchst du genau ein Komma- zwischen gekommen und wären..
Ich würde nicht so rumklugscheizzen, wenn der Satz nicht so unlesbar geworden wäre. Wenns dich nervt, bitte einfach ignorieren..
+1Ich hab'n Wäldchen - ist zwar nur Erle, aber brennt auch schön. Jetzt Holz trocknen!!
Stinkt und qualmt das nicht beim Verheizen ?Wenn wir jetzt hier schon Brennmaterial verkaufen… Meine Tochter will ihr komplettes Playmobil loswerden, freut euch auf reich bebilderte Angebote von rosa Plastikspielzeug die nächsten Wochen!
Stinkt und qualmt das nicht beim Verheizen ?
Diese FC-21RE wurde für 9-fach nicht verändert, auch die Kettenblätter sind identisch. Also nicht zwangsläufig nur für 8-fach.Campagnolo Record Kurbel aus der 8-fach Zeit
175, 53/39
85€ + Versand
Anhang anzeigen 1109703
Anhang anzeigen 1109704
Anhang anzeigen 1109705
Diese FC-21RE wurde für 9-fach nicht verändert, auch die Kettenblätter sind identisch. Also nicht zwangsläufig nur für 8-fach.