ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Danke für den Hinweis.
Ist 10s schmaler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis.
Nürnberg war das "Silicon Valley" des Mittelalters und hatte einen außerordentlichen Energiebedarf.Quatsch, bereits 1368 wurde in Nürnberg die Baumsaat erfunden, und somit der 'selbstwachsende Wald.'
https://wald.lauftext.de/vom-wald-z...dannensaer-aus-dem-nurnberger-reichswald.html
Danke,Hatte nicht @ols69 sowas zum tauschen gesucht, oder ist das hinfällig?
Die Ofmega Teile bitte gleich für mich reservieren!Wenn wir jetzt hier schon Brennmaterial verkaufen… Meine Tochter will ihr komplettes Playmobil loswerden, freut euch auf reich bebilderte Angebote von rosa Plastikspielzeug die nächsten Wochen!
Leider kam dann der Dreissigjährige Krieg, und danach gab es nur noch die Hälfte der Bevölkerung und das Thema nachhaltige Forstwirtschaft war erstmal vergessen.Nürnberg war das "Silicon Valley" des Mittelalters und hatte einen außerordentlichen Energiebedarf. [...]
Nein, auf den KBern stand EPS 10fach und das Logo war das neue im Kasten. Also nur KosmetikIst 10s schmaler?
Preisvorstellung mitzuteilen wäre indes schon hilfreich. (Um nicht Preispflicht durch den Saal zu brüllen)Ich würde gerne ein paar Shimano600 Komponenten günstig loswerden:
Ebenso Shimano600 Naben inkl. Schnellspanner.
Anhang anzeigen 1109769
Anhang anzeigen 1109770
Anhang anzeigen 1109771
Ebenso einen Schnellspanner für das Hinterrad von Campagnolo
Anhang anzeigen 1109772
Falls Du da noch keine Preisvorstellung hast, dafür gibt es hier den Wertermittlungs- bzw. -schätzfaden:Ich würde gerne ein paar Shimano600 Komponenten günstig loswerden...
36 Loch hinten klingt spannend/ könnte ich gut gebrauchen. Gibt es da Bilder zu? Ich müsste zu Hause nochmal prüfen was da ist, aber ich meine ich habe eine einsame 36 Loch Hochflanschnabe vorne. LGDanke,
gut aufgepasst.
Ja ich habe einen Nabensatz mit 28 Loch vorne und 36 Loch hinten und hatte mal lange eine VR-Nabe oder HR Nabe zum Tauschen gesucht. Ich hatte den Satz dann hier auch für 95 € oder so ähnlich angeboten, hatte aber niemand Interesse. Hatte ich dann für 100 € bei ebay KA eingestellt, aber auch dort ist Funkstille.
Hier hat @PX200 ja eine NOS Nabe, meine sind nur gebrauchte, denke nicht dass er da Tauschen will ....
Oliver
Auch wenn man das eigentlich nicht machen soll:36 Loch hinten klingt spannend/ könnte ich gut gebrauchen. Gibt es da Bilder zu? Ich müsste zu Hause nochmal prüfen was da ist, aber ich meine ich habe eine einsame 36 Loch Hochflanschnabe vorne. LG
Danke! Ich beobachte die mal und melde mich ggf. wenn ich eine Bestandsaufnahme gemacht habe. LGAuch wenn man das eigentlich nicht machen soll:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...chflanschnaben-28-36-loch/2104646016-217-2965
Wie geschrieben Forumspreis 95 € inkl. Versand
Allerdings hat sich auch gerade ein Tauschwilliger per PN gemeldet ...
Oliver
Danke für die souveräne Antwort auf meine nicht so ganz nötige Nachricht..Solche Anstöße gebe ich generell per PN!
Nebenbei…
Das Komma zwischen gekommen und wäre, ist doch vorhanden?!
Einzig das „sie“ am Anfang, war zuviel!
Man sollte halt an einen geschriebenen Text, nicht mehr zu viel herumverbessern!
Zumindest das Korrekturlesen ist dann Pflicht!
Ok, ziehe mich selbst am Ohr!