𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Versand möglich?"Müssen wir nicht nur die Kommas (sondern auch die alten Fahrradteile) hier bald in Dollar oder in Brennholz bezahlen?"
Suche Shamal, biete
Anhang anzeigen 1110001
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versand möglich?"Müssen wir nicht nur die Kommas (sondern auch die alten Fahrradteile) hier bald in Dollar oder in Brennholz bezahlen?"
Suche Shamal, biete
Anhang anzeigen 1110001
In China darf man mittlerweile teilweise Wohnungen mit Getreide anzahlen….Müssen wir nicht nur die Kommas (sondern auch die alten Fahrradteile) hier bald in Dollar oder in Brennholz bezahlen?
Ja, aber da haben nicht nahezu 10.000.000.000 Menschen Raubbau betrieben, sondern ein paar 100.000, wenn überhaupt. Kleiner Unterschied. Wir sind einfach zuviele. Mutter Natur regelt das sicherlich zeitnah.Und die Römer waren auch nicht die ersten... nicht mal die Griechen...
https://www.spektrum.de/magazin/umweltzerstoerung-im-griechischen-altertum/822275
Ich möchte mal behaupten, das fing an, sobald sich städtische Strukturen ausgebildet haben, also seit zehn-, zwölftausend Jahren.
Na klar.Ja, stimmt, mit den Kommas habe ich es übertrieben und den Beitrag leider nicht Korrektur gelesen!
Darf ich aus der Ecke raus und wieder mitmachen?![]()
Speiseöl war da noch.Müssen wir nicht nur die Kommas (sondern auch die alten Fahrradteile) hier bald in Dollar oder in Brennholz bezahlen?
In der 8-fach-Zeit gab's doch noch integrierte Abzieher und keine Gruppen-Namen auf den Komponenten!
Also hier gab's den Liter Rapsöl schon wieder für nur 1,99 € ...Speiseöl war da noch.
Für Mutter Natur sind auch 10.000 Jahre noch zeitnah. Die beobachtet uns ja schon eine Weile.Ja, aber da haben nicht nahezu 10.000.000.000 Menschen Raubbau betrieben, sondern ein paar 100.000, wenn überhaupt. Kleiner Unterschied. Wir sind einfach zuviele. Mutter Natur regelt das sicherlich zeitnah.
Jeder fängt mal klein anJa, aber da haben nicht nahezu 10.000.000.000 Menschen Raubbau betrieben, sondern ein paar 100.000, wenn überhaupt. Kleiner Unterschied. Wir sind einfach zuviele. Mutter Natur regelt das sicherlich zeitnah.
Danke, ich habe schon den B17.
@Dolittle?NOS/NIB Sachs LY 95 Schraubkranz
13-28 !
85€ + Versand
Anhang anzeigen 1110173
Anhang anzeigen 1110174
Anhang anzeigen 1110175
Anhang anzeigen 1110176
Anhang anzeigen 1110177
Anhang anzeigen 1110178
Ich hab gelesen das viel Wald verloren gegangen ist weil man das Vieh, vor allem Schweine, im Wald gemästet hat. Wenn man das übertreibt hält es der Wald nicht aus. Ortsnamen wie Sögeln am Alfsee gehen auf diese Art der Landwirtschaft zurück.M. E. mit Beginn des Ackerbaus als der Mensch sesshaft wurde. Zum Anbau wurde der Wald abgeholtzt. Hat der Boden nur noch schlechten Ertrag geliefert zog man wieter und holtzte neu ab usw. Irgendwann kam die Wechselnutzung vor oder nachdem für Städte, Schiffe oder sonst was abgeholzt wurde.
Wo wäre das?Bevor ich es Schlachte biete ich es hier mal an.
Longus Alu Rennrad
RH 61 C-C, 58 C-T
Komplett Ultegra.
STI funktionieren und sehen ok aus.
OR Messe ich sobald mein Kellerschlüssel wieder auftaucht, dann gibt es auch mehr Bilder.
Das Rad stand am Sonntag für 15.- In den KA, ich habe sofort 160.- geboten dafür würde ich es weiterreichen.
Anhang anzeigen 1110148Anhang anzeigen 1110149Anhang anzeigen 1110150
Ich versende nicht.
Zeig mal noch die Ausfallenden, oft haben diese alten englischen Rahmen keine 'ordentlichen' Ausfallenden.Preis für Rahmen nackt
1950‘s Claud Butler hier 200€