Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z. B.Welcher Spruch denn bitte?
Ah ja, den kannte ich natürlich.Z. B.
"Prinzipien sind dazu da, gebrochen zu werden."
https://www.aphorismen.de/zitat/57860#:~:text=Prinzipien sind dazu da, gebrochen zu werden.
Bestimmt, ich spreche aus Erfahrung .Ah ja, den kannte ich natürlich.
Mal sehen, ob ich das auch anwenden kann.
Ich danke Dir für's nachsehen. Ja, ist zu groß.Habe bereits soeben nachgesehen und leider nur einen Sachs Aris 8-fach mit einer Abstufung von 13 bis 32 Zähnen (in NOS) gefunden.
Das wird für Dich aber wohl nicht passen, oder?
...auch zu großWürde bitte jemand einen oder zwei oder drei Rahmen von mir erwerben, damit ich mir einen der beiden schönen Claud Butler Rahmen von @Tomflo antun darf?
Sorry, aber das verstehe ich nicht (in meinem Besitz befinden sich nämlich Rahmen unterschiedlicher Höhen)....auch zu groß
Was willst du denn loswerden? (nicht das ich wirklich was bräuchte)Sorry, aber das verstehe ich nicht (in meinem Besitz befinden sich nämlich Rahmen unterschiedlicher Höhen).
Ich müsste hierzu erst einmal eine Auflistung erstellen und anschließend Fotos machen (da es ohne ja nicht geht).Was willst du denn loswerden? (nicht das ich wirklich was bräuchte)
eilt nicht ... hier stehen auch noch ein halbes Dutzend Rahmen rum die langsam ungeduldig werden.Ich müsste hierzu erst einmal eine Auflistung erstellen und anschließend Fotos machen (da es ohne ja nicht geht).
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."Z. B.
"Prinzipien sind dazu da, gebrochen zu werden."
https://www.aphorismen.de/zitat/57860#:~:text=Prinzipien sind dazu da, gebrochen zu werden.
War eher ein Scherz: Muss erstmal meine aktuellen Baustellen entwickeln. Brauche kleine Rahmen 52-54cmSorry, aber das verstehe ich nicht (in meinem Besitz befinden sich nämlich Rahmen unterschiedlicher Höhen).
Du das goldene Colnago Super würde ich nehmen in RH58. Ansonsten hätte ich noch Interesse an einem Colnago Master America... und was sonst so noch in RH58 anfälltWürde bitte jemand einen oder zwei oder drei Rahmen von mir erwerben, damit ich mir einen der beiden schönen Claud Butler Rahmen von @Tomflo antun darf?
Nicht uninteressant - aber wahrscheinlich eher ein Blender? Da ist doch sicher nur ein bisschen Carbon auf ein eventuell dünner als normales KB aufgeklebt?Seltenes Stronglight "Carbone"Kettenblatt 52t LK130 BCD130 - 25€
Anhang anzeigen 1110820Anhang anzeigen 1110821Anhang anzeigen 1110822
Wie sind denn die Maße ? bzw welches hat das kürzeste Oberrohr ?Verkaufe diese drei 24 Zoll Rennräder:
Vitus 350.-
Soga 450.- (Mit DA und C-Record)
White Bull 520.- (Carbongabel)
Versand je plus 25.-