tomatinho
Aktives Mitglied
Ist ergänzt!Wie sind denn die Maße ? bzw welches hat das kürzeste Oberrohr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ergänzt!Wie sind denn die Maße ? bzw welches hat das kürzeste Oberrohr ?
Sind die unteren noch zu haben?Biete Laufradsatz:
Campagnolo Record Naben, Mavic CXP 30 Felgen inkl. Schnellspannern und Kassette. Sowohl vorne, als auch hinten noch viel ,,Fleisch" auf den Bremsflanken.
200€
Anhang anzeigen 1108237
Biete Laufradsatz:
Campagnolo Record Naben, Mavic GP4 Felgen, Felgen angebremst (siehe Fotos) mit Schnellspannern.
75€
Anhang anzeigen 1108244
Ja, die Mavic GP 4 sind noch zu haben, die hängen hier. Bei Interesse kannst du mir gerne eine Direktnachricht schicken.Sind die unteren noch zu haben?
Campagnolo Record 8 Fach Ergos
140 Euro plus Versand
1. Gen.!
In RH 58 habe ich zwar auch etwas übrig, aber das ist garantiert kein goldfarbenes Colango Super und auch kein Colnago Master America.Du das goldene Colnago Super würde ich nehmen in RH58. Ansonsten hätte ich noch Interesse an einem Colnago Master America... und was sonst so noch in RH58 anfällt
Wie wird der Montiert?Nitto Frontgepäckträger, top Zustand
Hab ich mal für 30€ im Forum gekauft, die hätte ich gerne wieder.
Anhang anzeigen 1111098Anhang anzeigen 1111099
Das oben ist nur ein bissche Gewebeband, kann ich wenn gewünscht noch ab machen
Wird im Vorbau eingehängt (passt auch an Flatbar-Lenker).Wie wird der Montiert?
Würde der auf flatbar Lenker passen?
Passt, bin ich selbst genau so gefahrenWie wird der Montiert?
Würde der auf flatbar Lenker passen?
@Gitanes?Liebes Forum,
zwar eher für klassische MTB geeignet, aber diese Liebhaber gibt's ja auch hier:
Kalloy Uno-Schaftvorbau, 25,4 mm, ca. 130 mm, m. E. sehr guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren, eine kleine Macke außerhalb des Sichtbereichs, Schraube leicht rostig, 12 Euro plus Versand.
Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ne neuwertige MA2 Argent könnte ich liefern ...
Okay, sorry.. knapp daneben..Danke, aber leider falscher Schaftdurchmesser, falsches Material, falsche Farbe ...
Sesamstrasse; Pssssst Ganaauuu!Du könntest ja eins der nicht benötigten Kommas hier zum Kauf anbieten...
Ob die dann auch zu dem Kurs verkauft werden is die nächste Frage....PS: Bei eBay standen die mit der Abstufung für gut das doppelte drinnen.
Campagnolo Record 8 Fach Ergos
140 Euro plus Versand
Jetzt für 130 plus VersandC Record Kurbelgarnitur
175 mm , 52z/42z
Preis: 150 Euro plus Versand nach Wahl