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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Almarc Lenker mit 3t Lenker und 3t Vorbau. Außerdem mit 2 goldenen Modolo Bremsgriffen, alles NOS mit leichten Lagerspuren. Die Hoods der Modolos sind nicht mehr so schön, siehe Bilder
Lenker 150
Modolos 70
wer alles zusammen nimmt 200 Euro

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nochmal hoch holen
Lenker jetzt 140
Modolos 60
wer beides nimmt: 190 Euro
 

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Was genau an Hebeln brauchst du, weisse 6403?
Um ehrlich zu sein, die genaue Bezeichnung weiß ich gerade nicht - müsste ich nachschauen. Mir fehlt die Staub-Abdeckkappe, deswegen wollte ich neue :D. Ob weiße oder schwarze Hoods, wäre mir egal.
 

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Schone Rivat Schuhe, Größe der Sohle außen: 29,2-29,5 cm
=> also echte 45er
Zusatnd noch sehr schön
35 plus Versand
 

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Sehr seltenes Diamant Friedensfahrt Modell aus 1973. 1973 war das letzte Jahr, auf dem die DDR Mannschaft noch auf Diamant Rädern gefahren ist, danach wurden Alan und Colnago Rahmen verwendet.
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(Foto ist von 1970)

Die Rahmen für die Saison 1973 hatten unter anderem einen verkürzten Hinterbau und Campagnolo Ausfallenden. Die Schiffchen auf dem Tretlager wurden noch von den ersten FF Modellen übernommen. Tretlager ist ITA!

Ich habe einen neuwertigen Steuersatz montiert. Die Laufräder gehören nicht mit dazu, über die 24mm Nittor Sattelstütze, den Unicanitor Sattel und das Campagnolo Tretlager kann man reden.

Preis: 400€

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Ist der Hinterbau überlackiert und sind das tatsächlich die gleichen Ausfallenden mit den Ösen und sind das Zugführungen unter dem Oberrohr?
 
Ist der Hinterbau überlackiert und sind das tatsächlich die gleichen Ausfallenden mit den Ösen und sind das Zugführungen unter dem Oberrohr?
Hi! Natürlich nicht, das Foto ist von 1970 und der Rahmen aus 1973. Bis 1972 hatten die FF Rahmen noch die normalen Diamant Ausfallenden, aber auch den verkürzten Hinterbau.
Den ersten Rahmen mit verkürztem Hinterbau habe ich bereits bei Täve auf den olympischen Spielen 1960 gesehen.

Aber gut, dass du nachgefragt hast, ich muss nämlich eine Sache korrigieren:
1973 war nicht, wie von mir geschrieben, das letzte Jahr, in dem auf Diamant Rahmen gefahren wurde.
Bevor 1975 auf Alan Rahmen gewechselt wurde, wurden 1973 und 1974 die Rahmen mit Campa Ausfallendenverwendet. Ausgerechnet von 1973 hat meine Suche noch nicht viel ergeben, aber hier siehst du 2 Fotos von 1974. Diese Rahmen müssten Baugleich zu dem von mir sein.

Zielankunft der 9. Etappe im Leipziger Stadion (27. Friedensfahrt)
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Start der 11. Etappe vor dem Karl-Marx-Denkmal in Karl-Marx-Stadt/Chemnitz (27. Friedensfahrt)
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Everest Nova Alu- Schraubkranz 7-fach. Gewicht sind leichte 214 Gramm.
Abstufung: 13-14-15-16-18-19-21
Gekauft hier im Forum für 70€, ca. 15km gefahren und das 15er Ritzel erneuert, daher geht er jetzt mit 75€ zurück in den Kreislauf - VERKAUFT

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Everest Nova Alu- Schraubkranz 7-fach. Gewicht sind leichte 214 Gramm.
Abstufung: 13-14-15-16-18-19-21
Gekauft hier im Forum für 70€, ca. 15km gefahren und das 15er Ritzel erneuert, daher geht er jetzt mit 75€ zurück in den Kreislauf.

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Ist der Kranz für 126 EB oder für 130 EB.
 
Können solche Schuhe auch ohne cleats "nackt" im Körbchen gefahren werden?
Die Agu können zurück in den Kreislauf da zu groß.
Gestempelt 43, in echt eher 41. Meine Füße sind ca. 25cm lang, da bleibt ein guter Zentimeter +x Luft nach vorne.
30,- inkl. Versand
 

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Die Agu können zurück in den Kreislauf da zu groß.
Gestempelt 43, in echt eher 41. Meine Füße sind ca. 25cm lang, da bleibt ein guter Zentimeter +x Luft nach vorne.
30,- inkl. Versand
Ein cm nach vorn ist mit guten Carboneinlagen perfekt. Würde ich behalten...
 
Gibt's etwas irgendwo das ich zu dem Thema nachlesen könnte?
Von mir: eine Carboneinlage zB von Sidas (Für Skistiefel) ist mittels Wärme an den Fuss anpassbar und sorgt durch die Steifigkeit dafür, dass das Knie gerade geführt wird und das Fussgewölbe auch bei Ermüdung nicht einknickt.
 
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Von mir: eine Carboneinlage zB von Sidas (Für Skistiefel) ist mittels Wärme an den Fuss anpassbar und sorgt durch die Steifigkeit dafür, dass das Knie gerade geführt wird und das Fussgewölbe auch bei Ermüdung nicht einknickt.
d.h. Schuhe wie die oben immer mit (ergonomischer) Einlegesohle tragen?
 
Von mir: eine Carboneinlage zB von Sidas (Für Skistiefel) ist mittels Wärme an den Fuss anpassbar und sorgt durch die Steifigkeit dafür, dass das Knie gerade geführt wird und das Fussgewölbe auch bei Ermüdung nicht einknickt.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich habe allerdings für mich angepasste Einlagesohlen aus Carbon von Winsole. Mit Rezept vom Arzt wegen Knick- und Senkfuß, wurde von der Kasse zu 100% übernommen.
 
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