roykoeln
Aktives Mitglied
da kann man ja das pr 6000 um die flaschenhalter herum bauen...
lassen sich die pumpen über einen zigarettenanzünder - stecker betreiben?
lassen sich die pumpen über einen zigarettenanzünder - stecker betreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werd' dann mal anfangen den Thread hier vollzuspamen .. ich hoffe Youngtimer sind hier immer noch geduldet .. der hier ist ja im Kern aus 2002, wenn auch halbwegs modern interpretiert ..
Nix wildes .. da sollte schnöder Alkohol reichen ..Nur damit ich weiß, wenn ich Beruhigungsmittel einwerfen muss um meinen Puls wieder in Normalbereiche zu bringen
falls das Pavo a) in Teilen verkauft werden soll und b) der Rahmen ein 56er ist würde ich Interesse anmelden.Nix wildes .. da sollte schnöder Alkohol reichen ..
Als Kompletträder kommen Klein Quantum II, Quantum Pro, ein Ur-Pavo (Simplon), ein Herkelmann, ein Chromovelato Viner …
Dazu kommen noch so ca. 15 Stahl- und Alurahmen, ein paar Gruppen (2x Shimano 25th, Record 10s, 7700, Superbe Pro…) sowie diverse separate Anbauteile von 5s bis 10s
53er .. sorry ..falls das Pavo a) in Teilen verkauft werden soll und b) der Rahmen ein 56er ist würde ich Interesse anmelden.
Perfekt! Ich sollte mich zurückhalten, bin gerade eher auf Neurad suche. Aber richtig alt sind die ja nicht. Hmm...53er .. sorry ..
Die Bremshebel aus dem Album sind nicht zufällig auch zu verkaufen?Mehr Bilder im Album.
Jeweils plus Versand oder Abholung in Altona.
Die sind bereits verkauft.Die Bremshebel aus dem Album sind nicht zufällig auch zu verkaufen?
Zeig mal53er .. sorry ..
Hmm, da könnte ich schwach werden. Wie gross ist der genau? Also RH M-O und OR Länge M/M. DankeIch werd' dann mal anfangen den Thread hier vollzuspamen .. ich hoffe Youngtimer sind hier immer noch geduldet .. der hier ist ja im Kern aus 2002, wenn auch halbwegs modern interpretiert ..
Ich würde gern mein Caad 5 (RH53/54) in der seltenen und gesuchten Saeco-Ausführung als Komplettbike verkaufen. Ausgestattet ist das Bike mit einer 11-fach Ultegra Schaltung, Hochprofil-Carbon-Laufrädern, einer PraxisWorks-Kurbel, fabric-Sattel sowie ZIPP-Vorbau und Sattelstütze. Ich hätte gern 1.750,- € dafür.
Das Rad ist insgesamt in einem wirklich tollen Zustand, Gruppe und Laufräder sind weniger als 500 km gelaufen. Für mich das schönste Rennrad in der pre-Carbon-Zeit, das aber auch heute noch einen wirklich schlanken Fuss macht
Wenn jemand das Bike nach eigenen Vorstellungen gestalten möchte ist ein Verkauf ohne Laufräder und Sattel zu einem redizierten Preis möglich. Im Rennrad-Forum hab ich seinerzeit einen Aufbauthread dazu gemacht:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/aufbauthread-caad-5-saeco.144528/
Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/ Sachmängelhaftung. Ich bevorzuge eine Abholung, Standort ist etwas östlich von Hamburg. Im Zweifelsfall ziehe ich aber auch einen Versand in Betracht.
Die Geo gibt es hier, nach dem was ich messe würde ich sagen ist ein 53er, die liegen aber so nah beeinander ..Hmm, da könnte ich schwach werden. Wie gross ist der genau? Also RH M-O und OR Länge M/M. Danke
ja kommt demnäxt .. hab noch keine Bilder davon gemacht ..Zeig mal
Was genau an Hebeln brauchst du, weisse 6403?Die Bremshebel aus dem Album sind nicht zufällig auch zu verkaufen?