Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50,00€ + Versand ...
@DSchwenk Wie isset nu? Kannste was brauchen oder soll ich sie wieder wegpacken ...?So eine kannste auch haben. Ösen sind mit Dremel-Drahtbürstchen gesäubert und danach mit Fertan behandelt.
kleines Geld für einen italienischen SLX.
Forumspreise sind in der Regel etwas günstiger,wie die Angebote bei EbaykBiete ein Bertin - es dürfte ein C70 sein. In der Rahmenhöhe 54cm.
Eine komplette Shimano 600 Arabesque Gruppe. Shimano Naben. Mavic Module E Clincher Felgen.
Neue Hubs, Lenkerband, Mäntel, Kette, Züge und Hülsen.
Zustand i.m.A. eine Schulnote 2.
Meine Preisvorstellung: 420,-
ich sag mal jetzt - die kette ist zu kurz...Biete ein Bertin - es dürfte ein C70 sein. In der Rahmenhöhe 54cm.
Eine komplette Shimano 600 Arabesque Gruppe. Shimano Naben. Mavic Module E Clincher Felgen.
Neue Hubs, Lenkerband, Mäntel, Kette, Züge und Hülsen.
Zustand i.m.A. eine Schulnote 2.
Meine Preisvorstellung: 420,-
sehe ich auch so - habe gerade ein altes Arabesque-Schaltwerk restauriert -> neue Federhülse. Das ist die Schwachstelle, da hakt sich die Feder ein und "nudelt" mit der Zeit aus, gerade dann wenn man tendenziell überstreckt .ich sag mal jetzt - die kette ist zu kurz...
Ich brauche kein Cockpit… ich brauche kein Cockpit… ich brauche kein Cockpit… ich brauche kein Cockpit…Cinelli Vorbau Lenker Kombi in schönem Zustand. Altes Cinelli Logo, das somit musste der 1R Vorbau aus Ende der 70er sein. 100er Länge und voll funktionsfähig.
90 € vhb
Anhang anzeigen 1111976Anhang anzeigen 1111977Anhang anzeigen 1111978Anhang anzeigen 1111979
Lenkst du mit den Zähnen?Ich brauche kein Cockpit… ich brauche kein Cockpit… ich brauche kein Cockpit… ich brauche kein Cockpit…
Lenkst du mit den Zähnen?
Ich brauchekein Cockpit… ich brauchekein Cockpit… ich brauchekein Cockpit… ich brauchekein Cockpit…
Irgendwann geht's auch wieder den Berg runter...(aber nicht lange )
Auch das konnte der freundliche HerrIrgendwann geht's auch wieder den Berg runter...(aber nicht lange )
Nur ganz kurz ...Lenkst du mit den Zähnen?
Super, die Schuhe hab ich auch; wußte gar nicht, was die alles so können!