crispinus
Aktives Mitglied
Simplex Ensemble 1978 alles ok wenn auch ungeputzt und gebraucht.
komplett für 20 plus Versand - Päckchen -Bis heute abend.
komplett für 20 plus Versand - Päckchen -Bis heute abend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@sulka?FAG Innenlager BSA 122,5, dreht super, bin ich an meinen Dawes Super Galaxy gefahren, bis ich auf XT umgebaut habe, 8EUR
Anhang anzeigen 1114781Anhang anzeigen 1114782Anhang anzeigen 1114783Anhang anzeigen 1114784
komm du mir nochmal unter die augen ....@sulka?
Du warst das also! Börschle !!!Ich weiß garnicht was ihr immer mit den FAG Innenlager habt, wenn ich das schreiben würde, der bestimmt 100 montiert, und demontiert hat, ja letzteres auch mal mit Sägeblatt![]()
.
ferdi, ich nehme den stapel - müsste eine bananenkiste sein?Letzter Aufruf:
TOUR Zeitschriften
Jahrgang 1993-1998 fast komplett
zu verschenken an Selbstabholer in Köln,
ich warte noch ein paar Tage, aber dann wandern sie ins Altpapier....
Rahmengrösse ?nach einigen Erwägungen ist dieser Rahmen bis Sonnenuntergang mit Kurbel zu haben.
Anhang anzeigen 1114945
Verfüge nicht über passenden Abzieher und biete alles für 80 plus Versand an. Möglicherweise gelingt es mir noch, das Steuerlager zu öffnen, dann geht der Versand mit ca 25 über die Bühne.
Angebot gilt bis Sonnenuntergang, danach Altmetall. Pedale sind ab, der Rest auch.
Letzter Aufruf:
TOUR Zeitschriften
ferdi, ich nehme den stapel - müsste eine bananenkiste sein?
Letzter Aufruf:
TOUR Zeitschriften
ferdi, ich nehme den stapel - müsste eine bananenkiste sein?
HierARTIKEL 144.7 NOCH ZU HABEN
Es kann nicht fest sein, wenn es flüssig istIch weiß garnicht was ihr immer mit den FAG Innenlager habt, wenn ich das schreiben würde, der bestimmt 100 montiert, und demontiert hat, ja letzteres auch mal mit Sägeblatt![]()
.
danke, leider nicht passend.56, gabel ist draussen - Steuersatz jetzt ohne Kugeln (fallen alle runter, auch noch nie gesehen).
Typisch Französisch.Steuersatz jetzt ohne Kugeln (fallen alle runter, auch noch nie gesehen).
Wohin fallen denn die Kugeln bei den Nichtfranzosen?Typisch Französisch.
Kommt auf den Planeten an.Wohin fallen denn die Kugeln bei den Nichtfranzosen?