• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Simplex Ensemble 1978 alles ok wenn auch ungeputzt und gebraucht.
DSCF5643.JPG

komplett für 20 plus Versand - Päckchen -Bis heute abend.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich weiß garnicht was ihr immer mit den FAG Innenlager habt, wenn ich das schreiben würde, der bestimmt 100 montiert, und demontiert hat, ja letzteres auch mal mit Sägeblatt :rolleyes: :eek::cool:.

Letzter Aufruf:
TOUR Zeitschriften
Jahrgang 1993-1998 fast komplett
zu verschenken an Selbstabholer in Köln,
ich warte noch ein paar Tage, aber dann wandern sie ins Altpapier....

nach einigen Erwägungen ist dieser Rahmen bis Sonnenuntergang mit Kurbel zu haben.
DSCF5627.JPG

Verfüge nicht über passenden Abzieher und biete alles für 80 plus Versand an. Möglicherweise gelingt es mir noch, das Steuerlager zu öffnen, dann geht der Versand mit ca 25 über die Bühne.
Angebot gilt bis Sonnenuntergang, danach Altmetall. Pedale sind ab, der Rest auch.

nach einigen Erwägungen ist dieser Rahmen bis Sonnenuntergang mit Kurbel zu haben.
Anhang anzeigen 1114945
Verfüge nicht über passenden Abzieher und biete alles für 80 plus Versand an. Möglicherweise gelingt es mir noch, das Steuerlager zu öffnen, dann geht der Versand mit ca 25 über die Bühne.
Angebot gilt bis Sonnenuntergang, danach Altmetall. Pedale sind ab, der Rest auch.
Rahmengrösse ?

Letzter Aufruf:
TOUR Zeitschriften
Jahrgang 1993-1998 fast komplett
zu verschenken an Selbstabholer in Köln,
ich warte noch ein paar Tage, aber dann wandern sie ins Altpapier....

ferdi, ich nehme den stapel - müsste eine bananenkiste sein?

Wenn du sie dann durchgelesen hast, kannst du sie gern an mich weiterreichen ;) .... Wollte nämlich gerade fragen ob du sie für mich abholen würdest :p

Zurück