• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da schau ich einmal nicht rein, und dann gehen Shimano 600er TriColor Teile über den Tisch ;).
Die Pedale hätte ich gut brauchen können.
Na dann, warten wir weiter :)
 
alles neu, macht der mai! hab mal ausgemistet...

biete:

columbus cromor gabel. entstammt einem guerciotti rahmen. schaftlänge 23cm (für sehr große rahmen geeignet). gipiemme enden. chrom ist an den innenseiten der gabel nicht mehr ganz so frisch. reserviert... (weiter bilder im album "sale")
large_DSC_0308.jpg


campa record umwerfer für den youngtimer. tic tac dose inklusive!!! :D reserviert...
large_DSC_0303.jpg


shimano pd a 550 - bausatz bestehend aus pedalen, gebrochen haken, intakten haken und liederriemen. reserviert...
large_DSC_0301.jpg


no-name triathlon-aufsatz. 10,- euro zzgl. versand
large_DSC_0299.jpg
 
dann hätte ich noch eine grabbelkiste im angebot:

shimano 105 kurbel - hat iron man inklusive dem dafür benötigten training hinter sich ;) - naggich reserviert
einzelne campagnolo ritzel und 52er KB - dreggich, teilweise stark abgenutzt, ritzel teilweise noch gut zu gebrauchen - zusammen 10,-
sattelstütze 26,4, verkratzt - 5,-
rx 100 umwerfer - guter zustand - 5,-
campagnolo xenon nabe - ungefahren, unmontiert - 5,-
christophe haken mit hercules riemen, befestigungsschrauben unvollständig reserviert!
stronglight delta steuersatz - laufflächen nicht mehr so toll, abschlussmutter verkratzt - 5,-
pinkes lenkerband inkl. bianchi stopfen, war schon gewickelt. fand ich zu schade zum wegschmeißene - zu verschenken, reserviert

large_DSC_0313.jpg
 
dann hätte ich noch ein konvolut aus alten laufrädern zum auschlachten oder so.

1x LRS mit hochflanschnaben (ofmega?). ich glaube, hier sind noch ganz gut drauf. inkl. schraubkranz (T D C made in england), schlauchreifenfelgen ambrosio olimpic) und rostigen speichen.
1x HR - gipiemme sprint nabe mit atom schraubkranz und schlauchreifen felgen. die nabe läuft grad so gut wie garnicht. ich weiß aber nicht ob es daran liegt, dass sie falsch eingestellt wurde oder ob die lager fritte sind

oben drauf gibts noch ein deutlich jüngere araya felge.

kein plan, ob das zeug noch zu gebrauchen ist... daher werfe ich mal 35,- euro für das konvolut in die runde. wenn das zu viel ist bitte bei mir melden und nicht "öffentlich steinigen" zitat Meatball (?)

RESERVIERT!

bilder:

DSC_0110.jpgDSC_0101.jpgDSC_0097.jpgDSC_0096.jpgDSC_0095.jpgDSC_0092.jpgDSC_0091.jpgDSC_0087.jpg
 
Ich habe hier auch noch ein paar Teile, für die ich keine Verwendung habe
Shimano 600 Schaltwerk 10€

Campa Umwerfer (Chorus?) 10€

Campa Nuovo Rekord Schalthebel 10€

Dura Ace Schnellspanner länge ca 120mm 5€ weg

SR Laparde Stütze 26,4mm 5€´weg, habe aber die gleiche Stütze auch noch in 27mm

Shimano 600 Steuersatz. Technisch gut, aber sieht nicht mehr schön aus. Von dem Plastikring ist auch ein bisschen was abgebrochen
Vielleicht für das Stadtrad 10€ weg

Gipiemme Strada Lager BSA 112mm - inklusive Kurbelschrauben (nicht auf dem Bild)
Bis auf die rechte Lagerschale top. Läuft trotzdem noch sehr gut. 12€


Shimano Bremsgriffe. Gummi ist noch weich, Zustand sehr schön 10€ weg

Shimano 600 Bremsen. An der einen Führungshülse ist etwas abgebrochen, siehe Bild 2
15€

 
Campagnolo super record Kettenblatt, LK 144, 53, gelocht, NOS, € 85,00 + Porto

014.JPG
 

Anhänge

  • 010.JPG
    010.JPG
    338,2 KB · Aufrufe: 44
..... und wenn ich preislich total daneben liege (in welche Richtung auch immer) dann bitte ich um Nachsicht und wohlwollende Belehrung.
 
..... und wenn ich preislich total daneben liege (in welche Richtung auch immer) dann bitte ich um Nachsicht und wohlwollende Belehrung.
die pedale mögen gehen, bei den campablättern kenne ich mich nicht so aus, aber das innenlager kriegst du für den preis hier wahrscheinlich nicht weg.
 
Mein letztes SR Campablatt habe ich hier im Forum, wenn ich mich erinnere, für 15 o. 20€ verkauft. war auch NOS. Das gelochte ist natürlich mehr wert.
 
Biete noch 2 LRS an:

LRS 1:

OFMEGA NABEN Competizione
MAVIC MA2 Felgen DRAHTFELGEN
DER LRS ist nur Teilweise geputzt, der Zustand unter dem Staub ist sensationell, die Felgen glänzen ohne Politur schon sher schön....Naben laufen weich, Schlag haben Sie nicht
Kranz Shimano 6fach
Reifen sind nur Beiwerk, halten Luft aber naja, das Alter
Preis 110€ inkl Versand UPDATE AUF 100€

Anhang anzeigen 81903 Anhang anzeigen 81904 Anhang anzeigen 81905 Anhang anzeigen 81906 Anhang anzeigen 81907 Anhang anzeigen 81908

LRS 2:

was für die Stadt oder Ähnliches....
Naben vorne Novatec, hinten 600
7fach 600 Ritzel, Flegen zwei verschiedene (vorne 28 Loch, hinten 36)
Läuft gut
Reifen, gute Michelin Pro Race
Preis 75€ inkl Versand UPDATE AUF 65€

Anhang anzeigen 81913 Anhang anzeigen 81914 Anhang anzeigen 81915 Anhang anzeigen 81916 Anhang anzeigen 81917 Anhang anzeigen 81918 Anhang anzeigen 81919 Anhang anzeigen 81920
 
Shimano 105 Schaltwerk
RD 1050
für 6fach, (7fach sollte auch gehen)
Guter Zustand
Preis 17€ inkl Versand jetzt 15€



Shimano 600 Schaltset 6400 (7fach)
Schaltwerk/Umwerfer/Hebel
Zustand i.O. muss noch etwas gereinigt werden
Preis 45€ inkl Versand jetzt 40€



Shimano 600 EX Kurbel
Zustand i.O.
Eloxal durch Schuhe etwas abgescheuert
mit Staubkappen, KB sind noch gut
Preis 30€ inkl Versand jetzt 28€



Shimano DURA ACE 7200EX NJS Steuersatz
BSA
Schöner Zustand
45€ inkl Versand jetzt 40€
 
Zurück
Oben Unten