• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
aus der grabbelkiste noch zu haben

einzelne campagnolo ritzel und 52er KB - dreggich, teilweise stark abgenutzt, ritzel teilweise noch gut zu gebrauchen - zusammen 10,-
sattelstütze 26,4, verkratzt - 5,-
rx 100 umwerfer - guter zustand - 5,-
campagnolo xenon nabe - ungefahren, unmontiert - 5,-
stronglight delta steuersatz - laufflächen nicht mehr so toll, abschlussmutter verkratzt - 5,-

large_DSC_0313.jpg

alles zusammen für 20 euro zzgl. versand!
 
Look Kg 243 Rahmenset (Steuersatz ist abweichend von den Abbildungen nicht vorhanden)
RH 57 Mitte Tretlager - Ende Sitzrohr
OR m-m 57
Columbus Neuron Rohre
Komplett unterverchromt
Für nähere Infos einfach eine PM schicken.
su2a6a3a.jpg

9u2yqe3y.jpg

zeravuna.jpg

apa9aqa2.jpg

vujudyje.jpg
gahegyhu.jpg


Abholbar in Dortmund, nach Absprache auch in Düsseldorf
294,99 €
 
wieder zu haben. jetzt für'n zehner bei selbstabholung

dann hätte ich noch ein konvolut aus alten laufrädern zum auschlachten oder so.

1x LRS mit hochflanschnaben (ofmega?). ich glaube, hier sind noch ganz gut drauf. inkl. schraubkranz (T D C made in england), schlauchreifenfelgen ambrosio olimpic) und rostigen speichen.
1x HR - gipiemme sprint nabe mit atom schraubkranz und schlauchreifen felgen. die nabe läuft grad so gut wie garnicht. ich weiß aber nicht ob es daran liegt, dass sie falsch eingestellt wurde oder ob die lager fritte sind

oben drauf gibts noch ein deutlich jüngere araya felge.

kein plan, ob das zeug noch zu gebrauchen ist... daher werfe ich mal 35,- euro für das konvolut in die runde. wenn das zu viel ist bitte bei mir melden und nicht "öffentlich steinigen" zitat Meatball (?)

RESERVIERT!

bilder:

Anhang anzeigen 82385Anhang anzeigen 82386Anhang anzeigen 82387Anhang anzeigen 82388Anhang anzeigen 82389Anhang anzeigen 82390Anhang anzeigen 82391Anhang anzeigen 82392
 
Verkaufe mein Umberto Dei RH 59
für 280€ VB :) nach möglichkeit möchte ich das gute Stück nicht versenden
Besichtigung und Abholung zwischen München und Ingolstadt nach Absprache möglichAnhang anzeigen 82348Anhang anzeigen 82349Anhang anzeigen 82350Anhang anzeigen 82351Anhang anzeigen 82352Anhang anzeigen 82353Anhang anzeigen 82354Anhang anzeigen 82355Anhang anzeigen 82356

viele Grüße

Dudits
soo Jetzt hab ich die Laufräder vom Service bekommen
beim Rücktransport hab ich das hintere Laufrad so blöd ins auto gelegt das eine der Speichen gerissen ist :eek:
wer das rad trotzdem möchte bekommt es von mir für 250€:D
wenns hier keiner möchte stell ich es nächste Woche in die Bucht
 
Ich biete immernoch folgendes
Bilder gibt's hier: KLICK >> http://fotos.rennrad-news.de/s/12812 << KLICK


Lenken:
Sakae Anatomic Lenker 25,4mm, topzustand, neuwertig, 19€
NITTO "olympiade 115", sehr schön, wenig gefahren, 25,4mm, an den Enden m-m 41,5cm breit, 32€
Sakae Anatomic Lenker 25,4mm, 41cm m-m recht guter Zustand, eine Klemmstelle am aufgesetzten Blech, sollte aber easy vom Lenkerband verdeckt werden, 7€
Friko Super Touring, 51cm a-a, no rise/drop, 25,0mm, lege gerne 0,2mm Feinblech dazu, 11€
3ttt Forma SL, dunkel anodisiert mit typischer leichter Ausbleichung, sonst ganz guter Zustand, 40,5cm m-m, 25,8 mm, 10€
3ttt Porteurslenker 52cm + Vorbau 6,5cm, seltenes Teil in original Pinker Lackierung, 25€
Atax Vorbau, 11,5cm m-m, 25,4mm 10€
Bike-Tech A-tube 1" Ahead-Vorbau 25,4mm 140mm 0° NIB, 15€
diverse Steuersatz Kronenmuttern Shimano 600 und EX, ich glaube NOS (mit Lagerspuren und-Schmutz), je 4€


CAMPAGNOLO Victory/Triomphe Teile:

Kurbelset, 170mm, mit den schönen One-Key-release Schrauben, etwas tiefere Schleifspur an der linken Seite, sonst polierwürdiger guter Zustand,
auch die Blätter sehen noch gut aus, 50€ reserviert
Schaltwerk, sieht auf dem Bild schlimmer aus, als es ist, 15€
Umwerfer, Schellenklemmung, 13€ reserviert
Schalthebel, guter Zustand, 19€



Antrieb:

Shimano Altus LT Schaltwerk, ich denke 6-fach, ok aber ungereinigt, 5€
Sachs Quartz(?) Umwerfer 2-fach Anlötversion, 8€
Shimano 105 Umwerfer 28,6 2-Fach, 8 €
Shimano 600 Ex Arabesque Umwerfer 11€
Suntour Bar-Con Lenkerendschalthebel, etwas angemackelt aber einwandfrei funktionstüchtig, 33€
Campagnolo Racing Triple Umwerfer für Anlötsockel, guter Zustand, 25€
MICHE Innenlager 107mm, ISO-Vierkant (Campa, Miche, etc.), BSA 68mm, keine 20Km gefahren, 14€


Sattel/Stütze:

shimano 600 SP-6400-A, die seltene Non-Aero-Version in 27,0mm, ganz guter Zustand, 31€
SR Laprade, fluted, silber, 26,6mm, top-Zustand, 22€ reserviert
SR Laprade, fluted, silber, 25,8mm, an der hinterseite ein paar Druckstellen, sonst gut polierbar, 9€
Kalloy Stütze 27.0 schwarz, 9€
Kalloy fluted Sattelstütze 27.0mm, 7€
Koga Sattel, zum Restaurieren oder als Helm 5€
Wheeler Sattel von Velo produziert, sehr guter Zustand, Label kann ich bei Bedarf gerne mit Aceton entfernen, 15€
San Marco Rolls, braunes Leder, etwas angerieben, aber sonst gut, Gestänge etwas korrodiert, 25€

Laufrad:

diverse Speichen DD, NOS, 300mm (2x2,34mm), 302mm (2x2,34mm), 298mm (2x1,8mm), jeweils 4 St. zu 1€
Sachs Centera(?) HR Nabe 36L, ungereinigt, läuft ok, HG Rotor, 10€
diverse alte Flügelmuttern Schnellspanner, paar je 3€
2x Vittoria Zefir 19-622, Anfang 1990er, beige Wand, quasi ungefahren mit 2 Schläuchen, zusammen für 20€
2x Michelin Orium, 23-622, schwarz-rot, noch etliche Km gut, zusammen 10€
2x Continental Ultrasport Super, 1990er, 18-622, braune Flanke, noch ziemlich gut, zusammen 12€ reserviert

Shimano Aero (vermutlich 600) Nabenset 32L, UG-6 Fach, schöner Zustand, frühe 80er, incl. dem guten UG-Paket, 45€

NOS Mavic Open 4 silber, ceramic beschichtet, Shimano Dura Ace 7400/7403, 8sis HG Nabenset, DT Competition Speichen 36 Loch. durch die Ceramic Beschichtung und die soliden von aussen abschmierbaren DA Naben ein extrem langlebiger high-end LRS. Felgen, Speichen und VR Nabe, neu, HR Nabe ist kurz gefahren aber wie neu, Bilder später, bzw. auf Anfrage 250.- €


Bremsen:

schwarzes WCW Dual-Pivot Bremsenset (ich schätze von Campagnolo produziert), sehr schön, gefräste Logos, Bremsmaß schätze 40-50mm, 30€
MAFAC Cantilever Crossbremsen, sehr gut für alte Crosser mit eng stehenden Cantisockeln, guter Zustand, vor allem mit den wichtigen Zugeinhänge-Nöpseln. Ohne Cable Hanger, mit einem Gegenhalter für Sattelstützschraubenmontage, 45€


Pedal:

Maillard Pedale, laufen trocken und mit Spiel aber nicht hakelig, zu einstellen/fetten, einen Käfug lege ich dazu, 5€
5x Pedalhaken Christophe S NOS, paar 9€
Rat-trap Pedalhaken NOS, paar 12€
Verma Pedalhaken NOS, paar 10€
Look Pedale light spring, 3€
Time Criterium Pedale, 3€
Adidas Schuhe (innensohle ca. 25,5cm lang, finde keine Größenangabe) mit Look Cleats, 7€



sonstiges:

Tange 1" Gabel, lila, BSA Gewinde, Konus 27.0mm, Schaft 17cm, Gewinde 3,8cm, Einbauhöhe etwa 38,8cm, 8€
Cat Eye Daylites, Kultbeleuchtung, Funktion einwandfrei, aber Akku Tot
(neuen Ersatzakku gibt's für knapp 14€ hier: http://www.ebay.de/itm/Panasonic-Bl...755627?pt=Batterien_Akkus&hash=item58882cbdeb ) mit Tasche zur Rahmenbefestigung, kann ich gerne ohne den defekten Akku recht kompakt verschicken 10€
Ganganzeigen für SLX Stis MTB ST-M660 Neu, 10€
Deore XT Schnellspannerset 737 Serie, top Zustand, 12€
Deore XT Schnellspanner HR 2€
Shimano Deore XT Nabe HR 32L FH-M760, ca. 800km Strasse alt, 20€
Deore DX Stis 3x7, rechte Seite hakt manchmal, 14€
MTB Downhill Lenkerquerbügel, 3€


Setpreise sind logischerweise verhandelbar. Versand zum gewünschten Tarif in kleinstmöglicher Verpackung und ohne Preisaufschlag via Post (Brief, Warensendung) DHL oder Hermes. Ich denke das kann jeder in etwa grob abschätzen. oder natürlich Abholung in Bielefeld
 
Verkaufe:

Vorbau Shogun Zero 22,2/120/26 guter Zustand, 8€
Pumpenhalter mit Plastikschutz guter Zustand, 4€
Altenburger Bremshebel, ein Gegenhalter Alu rot, der andere Plastik rot....Zustand gut mit leichten/mittleren Gebrauchsspuren, Preis 10€
Schalthebel Simplex mit Schelle, 4€
Shimano Dura Ace Umlenkschellen, mit Flugrost, sonst gut, Preis 8€
Shimano Innenlager BB UN51 ITA 7€
Shimano Innenlager BB UN72 ITA 9€
MAFAC Dural Forge Bremsen Zustand gebraucht, diverse Schrauben evntuell nicht original, sonst i.O., 15€
Huret Umwerfer, Zustand gut, 5€
Sattelstütze 26,4, obere Schalt hat Riss, 3€
Cinelli, old Logo Lenker,Kratzer wo Vorbau Montiert wird und ein wenig im sichtbaren breich, Mod Giro d Italia, 26mm Klemmung 43 Außen/Außen, 25€
3ttt Formula Lenker, 44 Außen/Außen, Kratzer im sichtbaren Breich, 26mm, 5€
Lenker Vorbau Kombo, von Peugeot demontiert, Zustand normal/gut 42 Außen/Außen,70mm Vorbau, 20€
Pumpe,2€
Taschen, je 3€
Flaschenhalter, diverse, Paket 8€
Steuersatz DA EX, 7200, BSA, NJS,guter Zustand, 35€
Kurbel 6207, mit Gebrauchsspuren, 25€
600 Schaltset, mit Gebrauchsspuren, 35€
Pedale, diverse, u.A. DA 7401, alle Gebraucht, je 5€

BILDER:

http://fotos.rennrad-news.de/s/11219?page=1

Allgemeines:
Preise ohne Versand:
Versand für Kleinteile 2.50€
Versand für Lenker 5€
Größere Mengen 7€
Rabatte bei Abnahme mehrere Teil denkbar, im Rahmen jedoch.....
 
Look Kg 243 Rahmenset (Steuersatz ist abweichend von den Abbildungen nicht vorhanden)
RH 57 Mitte Tretlager - Ende Sitzrohr
OR m-m 57
Columbus Neuron Rohre
Komplett unterverchromt
Für nähere Infos einfach eine PM schicken.
su2a6a3a.jpg

9u2yqe3y.jpg

zeravuna.jpg

apa9aqa2.jpg

vujudyje.jpg
gahegyhu.jpg


Abholbar in Dortmund, nach Absprache auch in Düsseldorf
294,99 €
Zum Muttertag morgen für 270 :)
 
BIETE
Wheeler 2800CX Stahlrahmen MTB 21"
Farbe: weiß/schwarz
Neu und nie aufgebaut mit Lagerspuren,keine Dellen nur Lackschäden.
Bilder in meinem Album,mehr Bilder auf Wunsch.
Preis 50,00€ plus Versand

Viele Grüße
Dieter
 
Zurück
Oben Unten