Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeboten werden zwei Kurbelsätze mit 170mm Compactkurbeln
110mm Lochkreis.
Zustand siehe Bilder.
-Shimano 600 New FC-6206 40Eur inkl. Versand
- SR Sakae SX 35Eur inkl. Versand
Anhang anzeigen 81980Anhang anzeigen 81981
Leider schon weg!...Falls die FC-6206 noch da ist - ich meine soeben nen Satz der passenden Kettenblattschrauben gefunden zu haben. Bei Interesse ->PN und ich guck mir die nochmal genauer an.
Leider schon weg!
Wäre interessiert an der Kurbel.
stimmt. hier mal die bremse mit todtraurigem rot:
Bin mit dem Daumen in Tapatalk auf absenden gekommenUmsonst? Nehme ich!
Mitte Tretlager bis Ende SitzrohrRH 57 c-t? oder c-c? OR c-c?
dann hätte ich noch ein konvolut aus alten laufrädern zum auschlachten oder so.
1x LRS mit hochflanschnaben (ofmega?). ich glaube, hier sind noch ganz gut drauf. inkl. schraubkranz (T D C made in england), schlauchreifenfelgen ambrosio olimpic) und rostigen speichen.
1x HR - gipiemme sprint nabe mit atom schraubkranz und schlauchreifen felgen. die nabe läuft grad so gut wie garnicht. ich weiß aber nicht ob es daran liegt, dass sie falsch eingestellt wurde oder ob die lager fritte sind
oben drauf gibts noch ein deutlich jüngere araya felge.
kein plan, ob das zeug noch zu gebrauchen ist... daher werfe ich mal 35,- euro für das konvolut in die runde. wenn das zu viel ist bitte bei mir melden und nicht "öffentlich steinigen" zitat Meatball (?)
RESERVIERT!
bilder:
Anhang anzeigen 82385Anhang anzeigen 82386Anhang anzeigen 82387Anhang anzeigen 82388Anhang anzeigen 82389Anhang anzeigen 82390Anhang anzeigen 82391Anhang anzeigen 82392
soo Jetzt hab ich die Laufräder vom Service bekommenVerkaufe mein Umberto Dei RH 59
für 280€ VB nach möglichkeit möchte ich das gute Stück nicht versenden
Besichtigung und Abholung zwischen München und Ingolstadt nach Absprache möglichAnhang anzeigen 82348Anhang anzeigen 82349Anhang anzeigen 82350Anhang anzeigen 82351Anhang anzeigen 82352Anhang anzeigen 82353Anhang anzeigen 82354Anhang anzeigen 82355Anhang anzeigen 82356
viele Grüße
Dudits
Zum Muttertag morgen für 270Look Kg 243 Rahmenset (Steuersatz ist abweichend von den Abbildungen nicht vorhanden)
RH 57 Mitte Tretlager - Ende Sitzrohr
OR m-m 57
Columbus Neuron Rohre
Komplett unterverchromt
Für nähere Infos einfach eine PM schicken.
Abholbar in Dortmund, nach Absprache auch in Düsseldorf
294,99 €