Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Aber eine komplette Chorus ist doch vergleichsweise gĂŒnstig zu bekommen âŠJa - dafĂŒr wird alles Andere teuer... Gleichgewicht?
Hallo,
ich finde diese (immehin scheinbar schon seit Urzeiten laufenden) Aussagen wie "zu teuer" oder "viel zu billig" zwischenzeitlich nur noch nervend.
Was zu teuer ist, verkauft sich sowieso nicht und wenn ich etwas bekomme, von dem die einschlĂ€gigen Experten der Meinung sind, "es sei ja viel zu billig", dann freue ich mich, daĂ ich es etwas gĂŒnstiger bekommen habe.
Ich muà allerdings auch sagen, daà ich kein WiederverkÀufer oder so bin; ich sammle nur zu meinem eigenen Gefallen.
Und der/die, die solche Kommentare schreiben, mögen mir nicht erzĂ€hlen, daĂ sie sich nicht ĂŒber einen guten (Forums-) Preis freuen.
So, daĂ muĂte mal raus (wegen der aktuellen Diskussion ĂŒber die Ergos)!
GruĂ
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...u-carbon-rahmen-rahmenset/2199915138-217-1017Ich suche fĂŒr meine Tochter in 50cm, etwas mit möglichst 130 mm EinbaumaĂ. Sie will Ergos oder STI.
Preiswert zum Probieren, ob ihr der Sport gefÀllt.
Gemessen 163cm
BeinlÀnge 70cm
Hallo,Liebe Gemeinde,
hat jemand eine Verwendung fĂŒr die Komponente (Shimano 600)?
WĂŒrde ich fĂŒr 40 EUR zzgl. Versand abgeben.
Gerne melden.
Danke und beste GrĂŒĂe
go:velo
Hallo,
komisch, wo ist denn hier der Preisaufschrei?
Oder deswegen nicht, weil es kein Campa ist?
Konsequent ist anders...
GruĂ
hast du m/m oder m/o gemessen?Abzugeben
Claud Butler 1970 blau. RH 59. 275 âŹ
Geoffrey Butler 1969 Bahnrad RH 57. 460 âŹ
Jack Taylor 1968 Bahnrad. RH 57,5 500 âŹ
Bauer Weltmeister. RH 58. 280âŹ
Noch daKettenblatt von TA/Stronglight, 130 bcd, 51T, neuwertig.
Nur ein mal testweise montiert, neuwertig, kein Zahnabrieb zu erkennen, made in france, dĂŒrfte meiner Meinung nach von TA oder Stronglight sein.
15 Euro.
Abholung in Köln Nippes oder PayPal Freunde und Versand![]()
RH alle Mitte - OberkanteAbzugeben
Claud Butler 1970 blau. RH 59. 275 âŹ
Geoffrey Butler 1969 Bahnrad RH 57. 460 âŹ
Jack Taylor 1968 Bahnrad. RH 57,5 500 âŹ
Bauer Weltmeister. RH 58. 280âŹ
Hallo,Ach - und jetzt mĂŒssen alle Preise kommentiert werden?
Ja, das war gĂŒnstig. Und?
Mach mal halblang!
Wenn du meinst...Hallo,
vielleicht sollten die mal halblang machen, die mit den Preisdiskussionen angefangen haben...
GruĂ