• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Jeweils 3 fach gekreuzt vorne und hinten
20220907_210605.jpg

Jetzt hab ich ne Frage. Hier war letztens so ein Ingenieurs/Techniker Deutsch Gespräch.

Was ist denn ne gedrillte Kurbel? Bin zwar schon 35 Jahre Nutzer, aber das kannte ich nicht

Jetzt hab ich ne Frage. Hier war letztens so ein Ingenieurs/Techniker Deutsch Gespräch.

Was ist denn ne gedrillte Kurbel? Bin zwar schon 35 Jahre Nutzer, aber das kannte ich nicht
eine gelochte, mit abflußlöchern
vorstufe ist geflutet - mit blutrille

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das war das Bundestagswahlkampfplakat von 57. Die einzige Wahl in (West)deutschland, bei der eine Parteiengruppe über 50 % der abgegebenen Stimmen geholt hat.

Ich trenne mich von einigen Sachen, in die ich plane, nicht wieder zu passen.
Sammontana Bianchi Trikot von Castelli. Originalteil aus 85/86, so wie die Profis es fuhren. Größe 5. Unter den Achseln 51,5cm breit, Länge 72cm. Der Stoff ist sehr dünn, nicht, wie oft damals üblich, innen wie ein Frotteehandtuch. Im Sommer sehr angenehm zu tragen. Keine Beschädigungen zu entdecken. Reißverschluss leichtgängig mit Castelli Skorpion.
50€Anhang anzeigen 1138471
Da hat nie ein Radprofi reingepasst. Die hätten das als Liegetuch benutzen können🤣

Da hat nie ein Radprofi reingepasst. Die hätten das als Liegetuch benutzen können🤣
Ich habe ja auch bewußt nicht geschrieben, dass es von einem Profi getragen wurde, sondern dass es die gleiche Art/Firma war. Also kein billiges Fantrikot. Das gibts speziell vom Sammontana Trikot gerne mal auf Ebay für teures Geld.

Zurück