Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
19, 50 incl. HermesDia Compe Hebel, keine Ahnung welches Modell.
Hebel mit Kratzern (hab da nix dran gemacht, da geht sicher was), Hoods super.
20 plus
19,50 incl. hermesUW Dura Ace FD 7403.
Ganz ok, ein paar Kampfspuren hat er aber.
20 plus.
Nochmal hoch mit der Bitte um eure geschätzte Aufmerksamkeit.600 AX Rahmenschalthebel, nos aber mit etwas Gilb. Keine Schrauben für die Schelle oder den Sockel dabei.
Aero Version 23€ in mit Versand.
Schellenversion 20€ mit Versand.
@vintage_bikes_by_b ?Original Aufkleber/Wasserschieber Decals von Colnago vom Model „Super“, produziert in den 80er. Keine Repros!
35€ pro Satz oder fairer Preisvorschlag
Die Bezeichnung BR650 legt ja eine Zugehörigkeit zur 6500er Gruppe näher als zur 5700er.Die habe ich mal nachgerüstet (vorher RX100), sie wurde auch als Ultegra bezeichnet; ich meine, es steht was in der Art von BR650 drauf. Schöneres Finish als die RX100, marginal leichter und schlechter bremsend - wobei dafür eigentlich nur die Gummis in Frage kommen können...
https://thumbnails.rennrad-news.de/...Yxamdkd2tocS1wMTA3MDM3Mi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Sehe ich das richtig, dass die weiß sind?Original Aufkleber/Wasserschieber Decals von Colnago vom Model „Super“, produziert in den 80er. Keine Repros!
35€ pro Satz oder fairer Preisvorschlag
Zeig Mal herFahre 'ne 8-fach Ergo bei EB 126 - funzt!
Kommt noch. Ist noch immer eine fahrende Baustelle.Zeig Mal her