Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GROSSARTIG!Weil etwas neues kommen soll:
Biete Team Cilo Aufina
Der Rahmen wurde 1978/1979 von Ciusani gelötet und dann vom Team Cilo Aufina gefahren. Alle Campagnolo Teile mit gleichem Date Code.
Rahmenhöhe +- 56 c-c
Oberrohr +- 57 c-c
Leichte Komponenten:
- 753 Rahmen
- Schaltwerk mit Ergal Bolzen
- Campagnolo Titan Tretlager
- erleichterte und bearbeitete Kurbel
- Alu/Titan Vorbau und Lenker Klemmung
Zum Rad gehört nicht der abgebildete Laufradsatz sondern ein Record/GP4.
1300€
Anhang anzeigen 1141934
Bilder II
Bilder III
@Gonzobuster Wie willst du das deiner Frau erklären?Weil etwas neues kommen soll:
Biete Team Cilo Aufina
Der Rahmen wurde 1978/1979 von Ciusani gelötet und dann vom Team Cilo Aufina gefahren. Alle Campagnolo Teile mit gleichem Date Code.
Rahmenhöhe +- 56 c-c
Oberrohr +- 57 c-c
Leichte Komponenten:
- 753 Rahmen
- Schaltwerk mit Ergal Bolzen
- Campagnolo Titan Tretlager
- erleichterte und bearbeitete Kurbel
- Alu/Titan Vorbau und Lenker Klemmung
Zum Rad gehört nicht der abgebildete Laufradsatz sondern ein Record/GP4.
1300€
Anhang anzeigen 1141934
Passt nur zu einem dunkelgrünen Rahmen.Biete Sugino Kurbel 170
Mit passender Sattelstütze 26,6
50€ ?Anhang anzeigen 1141821Anhang anzeigen 1141822Anhang anzeigen 1141823Anhang anzeigen 1141824
Eigentlich müsste er beim Anblick des Rahmens zunächst in Ohnmacht fallen und könnte sich nach dem Aufwachen nicht mehr daran erinnern, warum er in Ohnmacht fiel, um es seiner Frau zu erklären.@Gonzobuster Wie willst du das deiner Frau erklären?
So ähnlich wirds gewesen sein, denn er hat noch keine Reaktion gezeigt. Hatte bei dem Rad auch zu erst an ihn gedacht. Sogar die Größe müsste passen...Eigentlich müsste er beim Anblick des Rahmens zunächst in Ohnmacht fallen und könnte sich nach dem Aufwachen nicht mehr daran erinnern, warum er in Ohnmacht fiel, um es seiner Frau zu erklären.
Kommt gleich im "Fang des Tages", etwas Geduld bitte...So ähnlich wirds gewesen sein, denn er hat noch keine Reaktion gezeigt. Hatte bei dem Rad auch zu erst an ihn gedacht. Sogar die Größe müsste passen...
Falls Sie nicht weggehen, würde ich mich gerne dafür anmelden. DankeRESERVIERT
Außerdem Campagnolo Superleggeri Pedale. Lager hatte ich nicht offen, neues Fett wäre sicher gut, drehen aber weder schwer noch haben sie Spiel. Eine Nase hatte wohl mal ziemlich Bodenkontakt. 60€.
Anhang anzeigen 1141493
Anhang anzeigen 1141494
Anhang anzeigen 1141495Anhang anzeigen 1141496
Jo , nach dem polieren hat man dann eine blinkende 27 er StützeShimano 600 Sattelstütze 27,2mm.
Die Stütze ist soweit ich das beurteilen kann nicht eloxiert. Das Logo ist kein Aufkleber. Eignet sich deshalb finde ich gut zum polieren.
25 Euro
Versand plus 5 Euro.
Das Rahmenset liegt auch noch bei mir rum und wartet auf einen neuen Besitzer
Wir gehen einfach mal auf symbolische 430,00€ VB runter, allerdings bin ich auch bereit zu verhandeln
Wenn es euch also gefallen sollte einfach anschreiben und bisher bin ich noch mit jedem Käufer auf einen Nenner gekommen.
also da muss man schon mit dem Schleifpapier ran. Zudem kann man den unteren Teil, der klemmt, ja auslassen.Jo , nach dem polieren hat man dann eine blinkende 27 er Stütze