Chris-AC
Aktives Mitglied
Nein,
Solch ein Teufelszeugs habe ich nicht...
Damit wäre ich auch nicht nennenswert schneller als mit meinem Peugeot Aspin mit der 105-er Gruppe (Ende der 80-er Jahre)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marginal gains ist das Zauberwort. Mehrere Sachen durch die man "nicht nennenswert" schneller wird, machen einen am Ende des Tages nennenswert schneller.Nein,
Solch ein Teufelszeugs habe ich nicht...
Damit wäre ich auch nicht nennenswert schneller als mit meinem Peugeot Aspin mit der 105-er Gruppe (Ende der 80-er Jahre)
Ist das links oben ein Lyotard? Brauch' eigentlich nur die Staubkappe.Teil 4 Pedale und Sattenstützen
Diverse Pedale, die beiden oberen BSA, unten rechts Französisch zusammen 10 €
Also Nägel schneiden nicht vergessen. Was gab es noch?Marginal gains ist das Zauberwort. Mehrere Sachen durch die man "nicht nennenswert" schneller wird, machen einen am Ende des Tages nennenswert schneller.
wenn vorhanden, Haare!?Also Nägel schneiden nicht vergessen. Was gab es noch?
Klar, ein paar Aero Stützräder, ein Innenlager mit Maximaler Compliance, und vor dem Start 3x nach Vicenza verbeugen, schon sind die entscheidenden Zehntelchen herausgeholtMarginal gains ist das Zauberwort. Mehrere Sachen durch die man "nicht nennenswert" schneller wird, machen einen am Ende des Tages nennenswert schneller.
Ja, ist ein Lyotard. Kontaktier mich einfach per PN!Ist das links oben ein Lyotard? Brauch' eigentlich nur die Staubkappe.
Marginal gains ist das Zauberwort. Mehrere Sachen durch die man "nicht nennenswert" schneller wird, machen einen am Ende des Tages nennenswert schneller.
Nuja, das ist bestimmt in etwa so die Dauer eines durchschnittlichen deutschen Beischlafes, das kann sich schon lohnen und ggf. das Leben verändern, auf die eine oder andere Art..@evisu
OK, dann erhöht sich meine Durchschnittsgeschwindigkeit bei meiner Hausrunde durch die Nordeifel von 23 km/h auf 24 km/h.
Auf 75 km bin ich dann um 8 Minuten früher zu Hause.
Who cares?
Wenn du die 100 mal fährst, haste schon 13 Stunden und 20 Minuten gespart. Damit kann man was anfangen@evisu
OK, dann erhöht sich meine Durchschnittsgeschwindigkeit bei meiner Hausrunde durch die Nordeifel von 23 km/h auf 24 km/h.
Auf 75 km bin ich dann um 8 Minuten früher zu Hause.
Who cares?