• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wenn du die 100 mal fährst, haste schon 13 Stunden und 20 Minuten gespart. Damit kann man was anfangen😀
Aber wenn er die eingesparten 8 Minuten dann jedes Mal in den deutschen norm Beischlaf investiert, kostet das wieder eine Menge Energie. Und das macht am Ende dann wieder langsamer…
Oder gilt das dann als Stabi-Übung? Dann würde es vielleicht doch wieder schneller machen…🤔

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
@evisu
OK, dann erhöht sich meine Durchschnittsgeschwindigkeit bei meiner Hausrunde durch die Nordeifel von 23 km/h auf 24 km/h.
Auf 75 km bin ich dann um 8 Minuten früher zu Hause.

Who cares?
Beim Fahrradfahren gebe ich dir Recht.

Bei der Geburt unserer Tochter kam die Hebamme 8 Minuten nach der (Haus)Geburt.* :rolleyes:

*Es geht allen gut, die Hausgeburt war geplant, unkompliziert und niemand wurde verletzt. Nur die Hebamme hätten wir halt gern dabei gehabt.

Vorspiel-02.jpg

Bei der Geburt unserer Tochter kam die Hebamme 8 Minuten nach der (Haus)Geburt.* :rolleyes:

*Es geht allen gut, die Hausgeburt war geplant, unkompliziert und niemand wurde verletzt. Nur die Hebamme hätten wir halt gern dabei gehabt.
Unsere stand unten vor der Tür, ich konnte grad nicht auf den Knopf drücken, da ich gerade die Hände voll hatte. ;)

Nebenbei: Hausgeburten sind(waren?) in NL gang und gebe. Geburt in Krankenhaus ist eher ausnahme oder wenn es schon komplikationen gibt oder klar geben könnte.

Nebenbei: Hausgeburten sind(waren?) in NL gang und gebe. Geburt in Krankenhaus ist eher ausnahme oder wenn es schon komplikationen gibt oder klar geben könnte.
gut so. Unglaublihc, dass das in D quasi unmöglich gemacht wird.

gut so. Unglaublihc, dass das in D quasi unmöglich gemacht wird.
Wir haben uns für's Geburtshaus entschieden … meine Frau fühlte sich etwas unwohl in unsere Wohnung alles zusammen zu schreien :D

Das war bei uns die Entscheidung meiner Frau. Sie hat von vornherein die Geburt im Krankenhaus ausgeschlossen (gelernte Krankenschwester :rolleyes: ) und nachdem unser Sohn im Geburtshaus geboren wurde, waren wir uns einig, dass das zu Hause eigentlich angenehmer und einfacher zu bewerkstelligen ist.

Ich hatte da keine Lust auf's Putzen danach!
Vorbereitung ist alles.
Große Wachstuchdecke mit saugfähig Tüchern ausgelegt. Hinterher die Wachstuchdecke zusammengelegt/-gerollt und ab in den Müllsack...

Zurück
Oben Unten