Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsere stand unten vor der Tür, ich konnte grad nicht auf den Knopf drücken, da ich gerade die Hände voll hatte.Beim Fahrradfahren gebe ich dir Recht.
Bei der Geburt unserer Tochter kam die Hebamme 8 Minuten nach der (Haus)Geburt.*
*Es geht allen gut, die Hausgeburt war geplant, unkompliziert und niemand wurde verletzt. Nur die Hebamme hätten wir halt gern dabei gehabt.
Ach soo, meine mag auch kein Kasperle
Nebenbei: Hausgeburten sind(waren?) in NL gang und gebe. Geburt in Krankenhaus ist eher ausnahme oder wenn es schon komplikationen gibt oder klar geben könnte.Beim Fahrradfahren gebe ich dir Recht.
Bei der Geburt unserer Tochter kam die Hebamme 8 Minuten nach der (Haus)Geburt.*
*Es geht allen gut, die Hausgeburt war geplant, unkompliziert und niemand wurde verletzt. Nur die Hebamme hätten wir halt gern dabei gehabt.
gut so. Unglaublihc, dass das in D quasi unmöglich gemacht wird.Nebenbei: Hausgeburten sind(waren?) in NL gang und gebe. Geburt in Krankenhaus ist eher ausnahme oder wenn es schon komplikationen gibt oder klar geben könnte.
Wir haben uns für's Geburtshaus entschieden … meine Frau fühlte sich etwas unwohl in unsere Wohnung alles zusammen zu schreiengut so. Unglaublihc, dass das in D quasi unmöglich gemacht wird.
@Gonzobuster Wie willst du das deiner Frau erklären?
Nebenbei: Hausgeburten sind(waren?) in NL gang und gebe. Geburt in Krankenhaus ist eher ausnahme oder wenn es schon komplikationen gibt oder klar geben könnte.
gut so. Unglaublihc, dass das in D quasi unmöglich gemacht wird.
Wir haben uns für's Geburtshaus entschieden … meine Frau fühlte sich etwas unwohl in unsere Wohnung alles zusammen zu schreien
Vorbereitung ist alles.Ich hatte da keine Lust auf's Putzen danach!
Ach was ne 4x4 m Plane aufs Bett,nach der Party alles zusammen rollen U gut wär's gewesenIch hatte da keine Lust auf's Putzen danach!
Wie bzw warum meinst du das?gut so. Unglaublihc, dass das in D quasi unmöglich gemacht wird.
Ach was ne 4x4 m Plane aufs Bett,nach der Party alles zusammen rollen U gut wär's gewesen
Was hat das jetzt alles mit altem Geraffel zu tun das Abkalben
Kenn die Tricks, Freund von mir hat einige Zeit vorher alle mit der Frage gelöchert, ob noch jemand einen alten Duschvorhang hat...Das war bei uns die Entscheidung meiner Frau. Sie hat von vornherein die Geburt im Krankenhaus ausgeschlossen (gelernte Krankenschwester ) und nachdem unser Sohn im Geburtshaus geboren wurde, waren wir uns einig, dass das zu Hause eigentlich angenehmer und einfacher zu bewerkstelligen ist.
Vorbereitung ist alles.
Große Wachstuchdecke mit saugfähig Tüchern ausgelegt. Hinterher die Wachstuchdecke zusammengelegt/-gerollt und ab in den Müllsack...
Schnell noch mit der Kohle was Gescheites anstellen, bevor der Nachwuchs Ansprüche stellt?Was hat das jetzt alles mit altem Geraffel zu tun das Abkalben