erni65
Aktives Mitglied
Du grummelst, weil du heute morgen keine Brötchen bekommen hast?Nur weil morgen Dienstag ist?
Mein Bäcker ist übrigens nicht Deiner Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du grummelst, weil du heute morgen keine Brötchen bekommen hast?Nur weil morgen Dienstag ist?
Mein Bäcker ist übrigens nicht Deiner Meinung.
Möglich wäre das ...Du grummelst, weil du heute morgen keine Brötchen bekommen hast?
Ersetze Wedding durch Moabit.Möglich wäre das ...
(auch ein türkischer Bäcker im Wedding darf am Nationalfeiertag seinen Laden zu haben)
Sorry, aber ich habe da noch nie durchgeblickt (wo Moabit aufhört und der Wedding anfängt).Ersetze Wedding durch Moabit.
Der Konus ist normalerweise durchgehend glänzend. Danach gibt es eine schwarze Spur, die sich nicht wegpoliern lässt. Das ist immer noch völlig in Ordnung. Dann, später sieht das so aus. Das kann man am Alltagsrad noch jahrelang nutzen.
Sehr fair beschrieben und alles gezeigt.![]()
Na da hättest du aber auch als Angelshop Experte sehen müssen , das die Lauffläche schon nachgeschliffen wurde, sehr laienhaft, da viel zu rau.
Doch ich kenne die nur so , Konus brüniert und dann Laufbahn geschliffen , komisch nicht wahr
Ich hatte die geschiffenen Flächen bei DA anders in Erinnerung, bin halt von Campagnolo verwöhnt, du und @Flat Eric habt Recht
Ich seh da neu alles poliert oder brauch ich ne BrilleMerkwürdig was so alles erzählt wird. Vielleicht was das bei späteren Modellen mal anders. Trotzdem gibts da Abdrücke ggf. auch in der Nabe, kann man nivht richtig erkennen. Aber 3 mal um den Block geht noch.
Anhang anzeigen 1151054
Heute ist übrigens Montag (jedoch ein Feiertag, also ähnlich wie Sonntag).![]()
Das wäre doch jetzt die Gelegenheit, das Ding loszuwerden. Kannst ja sagen, es musste sein, für den Titanrahmen...ist das der gemuffte Newline? Meine schwachen Augen können das nicht so richtig erkennen. Solltest du mal bei mir vorbeischauen, kannste den mal in verkupfert sehen.
...nur für dichDas wäre doch jetzt die Gelegenheit, das Ding loszuwerden. Kannst ja sagen, es musste sein, für den Titanrahmen.
Schnapper!...nur für dich![]()
![]()
...damit du die Schönheit noch mal vor Augen hast!
...kannst das Rad ja hier noch mal im Detail bewundern.
Edit:
Eigentlich unverkäuflich! Da hier aber ja nur Angebote gepostet werden sollten, sag' ich mal... 9999,99€
Edit Edit:
...incl. Versand![]()
Das rad ist an sich nahe and perfekt aber ich find die lenkerform irgendwie unerträglich...nur für dich![]()
![]()
...damit du die Schönheit noch mal vor Augen hast!
...kannst das Rad ja hier noch mal im Detail bewundern.
Edit:
Eigentlich unverkäuflich! Da hier aber ja nur Angebote gepostet werden sollten, sag' ich mal... 9999,99€
Edit Edit:
...incl. Versand![]()
Was ist denn mit denn mit deinem Autofocus los?!?Shimano Dura Ace First Generation EA-100, unvollständig, Schraube an der Schelle fehlt und das Tönnchen/Schraube, 18EUR
Anhang anzeigen 1151066Anhang anzeigen 1151067Anhang anzeigen 1151068Anhang anzeigen 1151069Anhang anzeigen 1151070
Shimano Dura Ace EX EA-200, 25EUR
Anhang anzeigen 1151061Anhang anzeigen 1151062Anhang anzeigen 1151063Anhang anzeigen 1151064Anhang anzeigen 1151065
(Sorry für die Optik!)
Neben dem obigen Angeboten geht es hier weiter:Bedingt durch alte Neuzugänge kann einiges gehen:
1. Ancora Milano Rahmen, ca. 1934
Ancora war ein renommierter Hersteller von Rahmen und Teilen in den 1920ern und wurde 1933 von Umberto Dei aufgekauft. Der Rahmen hier ist wahrscheinlich ein normales Stadt/Land-Modell.
Sitzrohr (c-t): 57cm
Oberrohr (c-c): 58.5cm
Steuerrohr: 1" (es passen Standardlager mit 30.2mm Durchmesser), 12cm
Einbaubreite Hinten: 110mm
Sattelrohr: 25mm
Tretlager: ITA
Anhang anzeigen 1150358Anhang anzeigen 1150359Anhang anzeigen 1150360Anhang anzeigen 1150361Anhang anzeigen 1150362
Kostenpunkt: 30€ inkl. Versand
2. Diamant Gabel (unbekanntes Bj.)
Die Gabel hatte ich zum testen für den Ancora besorgt - passt nicht wirklich vom Stil
Einbauhöhe: 37.5
EBB: 98mm
Schaftlänge: 16.5
Anhang anzeigen 1150363Anhang anzeigen 1150364Anhang anzeigen 1150365
Die hellen Stellen sind alte Klebebandreste. Der Dynamohalter ist etwas verbogen. Preis: 15€ inkl. Versand
3. Mafac Raid Bremsen für den 650b Umbau (tendenziell unbenutzt)
Den vorderen Gegenhalter hat ich etwas befeilt um ihn über den Gabelschaft zu bekommen, das zweite Mafac Kabeldreeick ist auch vorhanden.
Anhang anzeigen 1150367Anhang anzeigen 1150368
Aufgrund der "Bearbeitung" am Gegenhalter hätte ich gern 90€ inkl. Versand.
Ich glaube das was du als Riss bezeichnest ist ganz einfach nur der Stoß der beiden Rohrenden und gehört so.Neben dem obigen Angeboten geht es hier weiter:
4. TA Träger für Mafac Centerpull Bremsen:
Anhang anzeigen 1151118Anhang anzeigen 1151119
25€ inkl. Versand oder zusammen mit den Mafac Raid für 105€ inkl. Versand
5. Frontgepäckträger - die eine Schweißnaht hat einen kleinen Riss, scheint aber stabil.
Anhang anzeigen 1151121Anhang anzeigen 1151123Anhang anzeigen 1151125
20€ inkl. Versand
Die Preise sind alle verhandelbar. Teile aus meinem Gesuch (Fixed Gear Nabe 1950/60er, 36°, 120mm; Stronglight 49A/D Kurbel, ...) können aber auch getauscht werden![]()
eher nicht die schweißnaht, sondern da stoßen die beiden enden zusammen. hätte man aber verschweißen können...
Umso besser. Dann bekommt jetzt @Benno Berghammer einen "ganzen" TrägerIch glaube das was du als Riss bezeichnest ist ganz einfach nur der Stoß der beiden Rohrenden und gehört so.