Steff_N
something is always
meine auch nicht, leider...Schade meine Rh,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine auch nicht, leider...Schade meine Rh,
Plastegriffkörper Athena ansonsten ja Chorus/C-Record. Sieht nach Plastik aus, oder?Athena Bremshebel in sehr schönem Zustand.
Keine Kratzer, Hoods nicht rissig und weich, keine Kratzer im Bremshebel.
Im Forum 59 inkl Versand
Anhang anzeigen 1149621Anhang anzeigen 1149623Anhang anzeigen 1149624Anhang anzeigen 1149625Anhang anzeigen 1149626Anhang anzeigen 1149627Anhang anzeigen 1149628
Verkauft
Kommt mir viel vor.Wittkopp = 20€
Turbo = 60€
Concor Junior = 70€
Concor = 45€
Weitere Bilder bei Interesse gerne möglich.
+ 5,95€ Versand oder Abholung in Ingolstadt
Kommt mir viel vor.
Ist der Turbo aus der ersten Charge und NOS, dass er 60€ kosten soll?
Die Wittkopp Medicus gibt es immer mal wieder bei Tschibo oder Lidl für 17,99€ und ich habe einen guten gebrauchten mal für 8€ gekauft.
Hier gibt es ihn auch in neu für weniger Geld, oder nicht?
Ich möchte dich nicht angreifen. Gut möglich, dass ich da was übersehe.
Biete Gitane TT Rahmen:
Rahmen ehemals amtliches Arbeitsgerät, mit entsprechender Geometrie , von Bradley McGee. Habe diesen mit einem neuen ProCraft Steuersatz und neuer BMC Gabel komplettiert und so ca. 500km gefahren. Der Lack hat leider über die Jahre und dem Vorbesitzer etwas gelitten und hier und da blüht das Alu auf (Bremssteg).
Das Blech zur Umwerfermontage wurde vorne zusätzlich mit zwei Nieten befestigt, war original nur eine Niete und offenbar verklebt, wobei beim Wechsel vom kleinen auf das große Blatt sich das ganze vom Sitzrohr etwas löste, jetzt hält das.
Oberrohr M-M ist ca. 58cm
Sitzrohr M-Ende ca. 66cm
Steuerrohr ca. 10cm
Bradley McGee ist laut Wiki 1,83m ich bin 1,80m und für mich ist auch die Einstellung auf dem Bild mit kompletten Rad.
Preis Rahmen, Gabel und Steuersatz: 200€
Tausch gegen Campagnolo Delta Bremsen ebenfalls möglich
gerne Abholung in Freiburg, dann gibt's Rabatt :Huhu:
160€Keine Dellen :
Anhang anzeigen 1144932Anhang anzeigen 1144933
und um das ganze ein wenig zu beschleunigen: 180€
Bitte hier im Biete Thread nur Angebote mit Preisen und Fotos.Für diejenigen hier im Forum die jenseits von Rh 60cm fahren ist folgendes eventuell spannend..
Raleigh Modell Gran Course Rh 64cm
mit Shimano 6207 Ausstattung.
Im ( geöffneten) original Karton,
nicht endmontiert.
Fotos kann ich am kommenden Dienstag gerne nachreichen.
Bitte bei Interesse um PN
Bitte hier im Biete Thread nur Angebote mit Preisen und Fotos.
Alternativ kannst Du ja auch wenn Du Di preislich unsicher bist den "was ist das und was ist es wert" Thread benutzen
Danke
2cm kleiner und ich müsste schwer überlegen...hat hier jemand Interesse an dem Rahmen?
bei den Francophilen gabs viele warme Worte dafür...... mehr aber auch nicht
bonjour à tous,
habe hier einen Bernard Carré Rahmen in gute Hände abzugeben, full 531, keine Beschädigungen, mit normalen Gebrauchsspuren, Ausfaller hinten Campa. Folgendes hab ich gemessen:
Höhe c-c 58,5 c-t 60cm
Länge c-c 58
Sattelstütze 26,4mm
Tretlager 35 x P1
Steuerkopf 25 x P1
140€ plus Versand
Innensohlenlänge ist immer der beste maßstabJe paar nur 10€ ...
Größe 45 bzw. 44 bzw. 43
Die SIDI Wintersschuhe haben keine Befestigung für Klickpedale. Einfach nur eine harte Sohle mit tiefen Profil, fast schon Wanderschuhe ...
Versand 6€
...du schiebst doch nie!Innensohlenlänge ist immer der beste maßstab