• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Tausche einen Satz leichte Schwalbe Ultremo ZX 23-622 Faltreifen OVP gegen einen Satz breite Rennreifen 32-622 (gerne auch breit ausfallende 28mm Reifen oder 30-622). Kurz montiert und getestet/gefahren ist kein Problem, ich will die Reifen ja fahren. Idealerweise trägt jeder seine Versandkosten oder Übergabe in Berlin.

img_1328-jpg.1143328
img_1331-jpg.1143330

Hallo,

ich habe diese zwei Räder zu verkaufen:

Peugeot PH65 Reise-renn-rad. RH50 1980er Simplex 3x5 CLB Bremsen
Centurion Gigadrive Rennrad RH60.5 1990er RX100 2x8 mit STIs

Beide vollständig erneuert und sofort fahrbereit. Die Räder können auf Ebay Kleinanzeigen gefunden werden aber Details tausche ich auch gerne per direkter Nachricht aus. Anschauen, ausprobieren und mitnehmen in Augsburg. Versand nach Absprache auch möglich.

Viele Grüße
Philipp

_MG_2684.jpg

2022_1002_00384400.jpg

Hallo,

ich habe diese zwei Räder zu verkaufen:

Peugeot PH65 Reise-renn-rad. RH50 1980er Simplex 3x5 CLB Bremsen
Centurion Gigadrive Rennrad RH60.5 1990er RX100 2x8 mit STIs

Beide vollständig erneuert und sofort fahrbereit. Die Räder können auf Ebay Kleinanzeigen gefunden werden aber Details tausche ich auch gerne per direkter Nachricht aus. Anschauen, ausprobieren und mitnehmen in Augsburg. Versand nach Absprache auch möglich.

Viele Grüße
Philipp

Anhang anzeigen 1150945
Anhang anzeigen 1150944
650 Euro (in den KA) für ein Peugeot Damenrad mit Blechausfallenden ist aber auch ein eher optimistischer Preis... ;)

650 Euro (in den KA) für ein Peugeot Damenrad mit Blechausfallenden ist aber auch ein eher optimistischer Preis... ;)
Das finde ich nicht , das Rad sieht perfekt und neuwertig aus , schon den Zustand zu erreichen ist nicht billig , selten sind solche Teile eh , und very stylish dazu .
Und ob die Ausfallenden nun aus 4 mm
Stahlblech oder 7 mm Stahlguss sind ist doch völlig egal für normale Nutzer , wenn es anders wäre sähest du den Preis als gerechtfertigt an , das erklär mal 🤔

Klärt das im "Was ist es wert".
Und haltet hier wenigstens am Sonntag mal die Luft inne.

Wenn dieses Hintergrundrauschen über Räder und Zeug, dass sich hier sowoeso keiner ans Bein bindet, nicht mal weniger wird, verkauf ich meinen Kram nur noch bei KA und folge dann denen, die diesen Schritt schon längst vollzogen haben.
Forumspreise ade.
Heute ist Montag. :rolleyes:

Heute ist übrigens Montag (jedoch ein Feiertag, also ähnlich wie Sonntag). ;)
Aber auch nur bei Euch, hier im Ösiland ist ganz normaler Arbeitstag - mal abgesehen davon dass am Montag sowieso nichts läuft, weil, erholen vom WE... :D

Und lt. meinem Kalender feiern die Polen irgend was am Mittwoch und die Kroaten irgend was am Samstag - kann der geübte Europäer somit mit nur ein paar Urlaubstagen gleich eine ganze Woche rausschinden, na, ist das nichts? :daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.

[Biete]
NITTO Sattelstütze 26.8 von 1963
der rote Gleiter ist noch gut. ungekürzt, trotzdem nicht sonderlich lang.
60€

Anhang anzeigen 1150973Anhang anzeigen 1150975
Anhang anzeigen 1150976

MAGISTRONI drei-Arm-Kurbel LK 98mm, 170mm Armlänge
ohne Schrauben.
mit NOS KB GLORIA 48Z
oder mit NOS KB LEGANO 49Z
150€ (mit beiden KBs,, PN)

Anhang anzeigen 1150986Anhang anzeigen 1150987Anhang anzeigen 1150990Anhang anzeigen 1150991

plus Versand 5,50
Heute ist wohl nicht dein Tag, was?
Die Sattelstütze ist von Nitor, nix Nitto!

Gipiemme White Laser, Stück von einem Griffkörper ist ausgebrochen und an diesem sitzt der Hebel auch leicht schief, Funktion gegeben, Schiefstand lässt sich bestimmt beheben, 23EUR
IMG_2174.JPG

IMG_2176.JPG

IMG_2177.JPG

IMG_2179.JPG

IMG_2180.JPG

Wie immer kam weder zur Zuordnung Gruppe noch zum Preis irgendwas im `Was ist es...´ evtl.
Campagnolo, ich behaupte mal dreist: Chorus 42t, könnte NOS sein, 18EUR
Gruppe interessiert mich dennoch!
IMG_2183.JPG

IMG_2184.JPG

Der Konus ist normalerweise durchgehend glänzend. Danach gibt es eine schwarze Spur, die sich nicht wegpoliern lässt. Das ist immer noch völlig in Ordnung. Dann, später sieht das so aus. Das kann man am Alltagsrad noch jahrelang nutzen.

Sehr fair beschrieben und alles gezeigt. :daumen:

Na da hättest du aber auch als Angelshop Experte sehen müssen , das die Lauffläche schon nachgeschliffen wurde, sehr laienhaft, da viel zu rau.

Doch ich kenne die nur so , Konus brüniert und dann Laufbahn geschliffen , komisch nicht wahr
👍👍
Ich seh da neu alles poliert oder brauch ich ne Brille🤔😎 Merkwürdig was so alles erzählt wird. Vielleicht was das bei späteren Modellen mal anders. Trotzdem gibts da Abdrücke ggf. auch in der Nabe, kann man nivht richtig erkennen. Aber 3 mal um den Block geht noch.
s-l1600 (5).jpg

Zurück