Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was fängt man mit einer HR-Nabe an, auf welcher noch ein Schraubkranz aufgedreht ist?biete Hinterradnabe FT Bologna, 32 Loch mit Dura Ace 7fach Schraubkranz MF-7400 13-19
Dreht butterweich
30 Euro inkl Versand
Anhang anzeigen 1151786Anhang anzeigen 1151787Anhang anzeigen 1151788
Ritzel abnehmen, provisorisch einspeichen, Zahnkranz abnehmen und sich freuen ...... so habe ich meine günstigsten Nabensätze bei ebay gekauft.Was fängt man mit einer HR-Nabe an, auf welcher noch ein Schraubkranz aufgedreht ist?
Oder ist der nur locker drauf?
Keine Hosen, keine Probleme.M.E. bezeichnet der Dauerradler @roykoeln solche Sättel als " Hosenkiller" o.ä. .
TjaWas fängt man mit einer HR-Nabe an, auf welcher noch ein Schraubkranz aufgedreht ist?
Schon Rentner?Ritzel abnehmen, provisorisch einspeichen, Zahnkranz abnehmen und sich freuen ...... so habe ich meine günstigsten Nabensätze bei ebay gekauft.
Vorher hatte ich die vom Zahnkranz abgewandte Seite des Kranzes mit 18 Nägeln an einem Holzbrett angenagelt, das führte dazu, das ich den Nabenkörper in sich tordiert hatte ......
Oliver
Verkaufen haltWas fängt man mit einer HR-Nabe an, auf welcher noch ein Schraubkranz aufgedreht ist?
Dann solltest du das wissen anderer honorieren & ihn für 15€ anbietenmir fehlt leider der geistige und handwerkliche Horizont das Ding zu zerlegen
Schon Rentner?![]()
Das tut mir wirklich leid für dich.Da hat mir leider mein 4-jähriger Zwangsaufenthalt in den USA mit den verbundenen Aufwendungen und Verdienstausfällen, die Grundlage für entzogen, sonst wäre das nächstes Jahr möglich gewesen.
Aber das ist eine Arbeit von ca. 30 min, dann ist man meist fertig, Du sollst es ja nicht feinzentrieren.
Alternative wenn man die Nabe nicht behalten will, ist noch die Flex, mit der man die Nabe an 2 Seiten "abflacht" und dann im Schraubstock aufnimmt, das geht noch schneller und man hat eine Ersatzachse für die nächste günstige 5-fach Nabe, die einem über den Weg läuft um sie 6-fach zu machen.
Oliver
Für 20 incl würde ich es versuchen und hier spektakulär über Erfolg oder Versagen berichten!und schon weg
biete Hinterradnabe FT Bologna, 32 Loch mit Dura Ace 7fach Schraubkranz MF-7400 13-19
Dreht butterweich
30 Euro inkl Versand
Anhang anzeigen 1151786Anhang anzeigen 1151787Anhang anzeigen 1151788
Was ist das denn? Kann mir das mal jemand als komplettes Laufrad zeigen, bitte?dann kannst Du es gerne hiermit versuchen
Michelin Nabe mit Shimano 600 Kranz20 Euro
Anhang anzeigen 1151835
Anhang anzeigen 1151837Anhang anzeigen 1151838
Was ist das denn? Kann mir das mal jemand als komplettes Laufrad zeigen, bitte
für 20 Euro extra pack ich die Laubsäge aus und liefere das Scheibenrad mitkönnte eine scheibenradnabe sein
Was hältst Du von der Idee, dass das mal eine 5-teilige Nabe war von der die Flansche mit den Speichenlöchern fehlen ?Was ist das denn? Kann mir das mal jemand als komplettes Laufrad zeigen, bitte?