• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile

sehr gelebter Fondriest Rahmen, vielleicht zu obiger Sachskurbel 😀
Schön ist er nicht mehr aber er wurde halt gerne gefahren.
RH c-t 58, Oberrohr m-m 55
mit dabei ist ein Shimano Innenlager was schön dreht. Ja das wars mit schön, der Rest ist wie auf den Bildern zu sehen.
Keine BeschÀdigungen aber der Lack.....der Lack....der Klarlack blÀttert an einigen Stellen ab und ist auch sonst nicht mehr zum Zungeschnalzen
Wollte ihn mir als Bahnhofsrad hinstellen, aber ist mir zu groß

40 Euro oder so.
Gebt Euch nen Ruck. Mit schönen RÀdern kann jeder fahren

Anhang anzeigen 1151492Anhang anzeigen 1151493Anhang anzeigen 1151494Anhang anzeigen 1151495
Schade, das mit dem Lack! Sonst ein echt geiles Teil! Erinnert mich an mein altes Fondriest, echt schicke Decals, finde ich!

Fondriestfertig_2.jpg

Eines der drei RĂ€der, denen ich echt nachtrauer! Es passte mir aber nicht so ganz...

Anzeige

Re: [Biete] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile
Sorry, aber ich habe da noch nie durchgeblickt (wo Moabit aufhört und der Wedding anfÀngt). :D
Ernsthaft? Sobald du ĂŒber Wasser musst bist du in Moabit.
Edit: habe erst spÀter gesehen dass dies bereits von @grumpy0ldman klar gestellt wurde. Befinde mich noch im Gaiole Jetlag und musste mich hier erst mal durch 20 Seiten Biete durchlesen um wieder halbwegs auf den letzten Stand zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Chrous, faszinierend wie viel Radleichen du stehen hast und das nicht hinbekommst zu unterscheiden... Eiei
+1
Mit Athena Bremshebeln wollen wir nicht leben...
IMG_2226.JPG

Nackte Leiche 222EUR
War mein erster Komplettaufbau mit Chorus 1.GEN. Als ich damals damit durch war viel mir doch glatt die EB 130mm! auf. Somit ist die Chorus raus.....

sehr gelebter Fondriest Rahmen, vielleicht zu obiger Sachskurbel 😀
Schön ist er nicht mehr aber er wurde halt gerne gefahren.
RH c-t 58, Oberrohr m-m 55
mit dabei ist ein Shimano Innenlager was schön dreht. Ja das wars mit schön, der Rest ist wie auf den Bildern zu sehen.
Keine BeschÀdigungen aber der Lack.....der Lack....der Klarlack blÀttert an einigen Stellen ab und ist auch sonst nicht mehr zum Zungeschnalzen
Wollte ihn mir als Bahnhofsrad hinstellen, aber ist mir zu groß

40 Euro oder so.
Gebt Euch nen Ruck. Mit schönen RÀdern kann jeder fahren

Anhang anzeigen 1151492Anhang anzeigen 1151493Anhang anzeigen 1151494Anhang anzeigen 1151495
Ist das noch 1 Zoll oder schon 1 1/8 Zoll?
Kann ich so nicht erkennen

Athena Bremshebel ohne Schellen, ein Hood an der Spitze leicht beschÀdigt, ansonsten schöner Zustand, 45EUR
IMG_2231.JPG
IMG_2232.JPG
IMG_2233.JPG
IMG_2234.JPG

AnhÀnge

• IMG_2234.JPG
    IMG_2234.JPG
    260,8 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2233.JPG
    IMG_2233.JPG
    243,8 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2232.JPG