BuddyBuda
Aktives Mitglied
27mm, ITA c-c 58/56 Columbus Ausfallenden Columbus CROMOR...Hast du da noch mehr Fotos und Maße?
Fotos muss ich erst machen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
27mm, ITA c-c 58/56 Columbus Ausfallenden Columbus CROMOR...Hast du da noch mehr Fotos und Maße?
27mm, ITA c-c 58/56 Columbus Ausfallenden Columbus CROMOR...
Fotos muss ich erst machen....
Ich hab noch keinen Cromor mit 27,2mm gehabt.Dann sollte der eigentlich 27,2 haben
Ich hab noch keinen Cromor mit 27,2mm gehabt.
Vom Rohrsatz auf ein übliches Maß abzuleiten haut da nicht hin. Von 26,8-27,2mm gibt es. Die 27mm sind mir bisher am häufigsten begegnet- so war dasWar bei Cromor aber eigentlich das übliche Maß
Bei mir ein neuer Rahmen mit 26,8mm.War bei Cromor aber eigentlich das übliche Maß
Sind die Hoods weiß oder eher grau?Athena Bremshebel ohne Schellen, ein Hood an der Spitze leicht beschädigt, ansonsten schöner Zustand, 45EUR
Anhang anzeigen 1151658Anhang anzeigen 1151662Anhang anzeigen 1151665Anhang anzeigen 1151666
Eher grauSind die Hoods weiß oder eher grau?
Bei mir 100% bei 27,2Vom Rohrsatz auf ein übliches Maß abzuleiten haut da nicht hin. Von 26,8-27,2mm gibt es. Die 27mm sind mir bisher am häufigsten begegnet- so war das
Weil, wenn man die nicht für ein Vitrinenrad nutzt, der günstige Preis den Verschleiß an Radhosen nicht kompensieren kann. Also so ähnlich wie bei Tintenstrahldruckern.Warum kauft seit Wochen keiner meinen?
Mit solch prächtigem Dekor für nur 35€ inklusive Versand
Anhang anzeigen 1151573
Was fängt man mit einer HR-Nabe an, auf welcher noch ein Schraubkranz aufgedreht ist?biete Hinterradnabe FT Bologna, 32 Loch mit Dura Ace 7fach Schraubkranz MF-7400 13-19
Dreht butterweich
30 Euro inkl Versand
Anhang anzeigen 1151786Anhang anzeigen 1151787Anhang anzeigen 1151788
Ritzel abnehmen, provisorisch einspeichen, Zahnkranz abnehmen und sich freuen ...... so habe ich meine günstigsten Nabensätze bei ebay gekauft.Was fängt man mit einer HR-Nabe an, auf welcher noch ein Schraubkranz aufgedreht ist?
Oder ist der nur locker drauf?
Keine Hosen, keine Probleme.M.E. bezeichnet der Dauerradler @roykoeln solche Sättel als " Hosenkiller" o.ä. .
TjaWas fängt man mit einer HR-Nabe an, auf welcher noch ein Schraubkranz aufgedreht ist?
Schon Rentner?Ritzel abnehmen, provisorisch einspeichen, Zahnkranz abnehmen und sich freuen ...... so habe ich meine günstigsten Nabensätze bei ebay gekauft.
Vorher hatte ich die vom Zahnkranz abgewandte Seite des Kranzes mit 18 Nägeln an einem Holzbrett angenagelt, das führte dazu, das ich den Nabenkörper in sich tordiert hatte ......
Oliver
Verkaufen haltWas fängt man mit einer HR-Nabe an, auf welcher noch ein Schraubkranz aufgedreht ist?
Dann solltest du das wissen anderer honorieren & ihn für 15€ anbietenmir fehlt leider der geistige und handwerkliche Horizont das Ding zu zerlegen