ols69
Enik Sammler
Vielleicht jemand, der das komplette Hinterrad vor dem Unfall besessen hat, der die Flansche runtergezogen hat .....Aber wer macht da einen Kranz drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht jemand, der das komplette Hinterrad vor dem Unfall besessen hat, der die Flansche runtergezogen hat .....Aber wer macht da einen Kranz drauf?
Dann sollte er ja gut runtergehen … @roykoeln, da kannste Dich kaum blamierenVielleicht jemand, der das komplette Hinterrad vor dem Unfall besessen hat, der die Flansche runtergezogen hat .....
Biete Gitane TT Rahmen:
Rahmen ehemals amtliches Arbeitsgerät, mit entsprechender Geometrie, von Bradley McGee. Habe diesen mit einem neuen ProCraft Steuersatz und neuer BMC Gabel komplettiert und so ca. 500km gefahren. Der Lack hat leider über die Jahre und dem Vorbesitzer etwas gelitten und hier und da blüht das Alu auf (Bremssteg).
Das Blech zur Umwerfermontage wurde vorne zusätzlich mit zwei Nieten befestigt, war original nur eine Niete und offenbar verklebt, wobei beim Wechsel vom kleinen auf das große Blatt sich das ganze vom Sitzrohr etwas löste, jetzt hält das.
Oberrohr M-M ist ca. 58cm
Sitzrohr M-Ende ca. 66cm
Steuerrohr ca. 10cm
Bradley McGee ist laut Wiki 1,83m ich bin 1,80m und für mich ist auch die Einstellung auf dem Bild mit kompletten Rad.
Preis Rahmen, Gabel und Steuersatz: 200€
Tausch gegen Campagnolo Delta Bremsen ebenfalls möglich
gerne Abholung in Freiburg, dann gibt's Rabatt :Huhu:
Ein Stück Zeitgeschichte, Rahmen von einem echten Weltmeister und Olympiasieger!Keine Dellen:
Anhang anzeigen 1144932Anhang anzeigen 1144933
und um das ganze ein wenig zu beschleunigen: 180€
Da waren auch zwei Eddys dabei.Bei Bianchi üblich.
Ein rotes 940er habe ich unterschlagen![]()
so zusammengelegt ist der niemals draht...
Record mit Titanwelle 111mm und BSA?Du hast 120€ ich hab das
Kannst Du tauschen.
Anhang anzeigen 1152180Anhang anzeigen 1152178Anhang anzeigen 1152179
Es gab C-Record Kartuschenlager mit Titanwelle???Record mit Titanwelle 111mm und BSA?
Ist die Frage. Ich mag die Lager auch, hab letztens eines, wenn dieses von @grumpy0ldman ohne Titanwelle ist, quasi verschenkt.Es gab C-Record Kartuschenlager mit Titanwelle???
Es gab C-Record Kartuschenlager mit Titanwelle???
Die Wahrscheinlichkeit für französisch ist hoch.Anhang anzeigen 1152171Anhang anzeigen 1152172
Jetzt sach mir ma einer das Gewinde.
50€Anhang anzeigen 1152170