Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte da auch gleich ein Übungsobjekt für das neue Werzeug anzubieten ;-)
Ein ganz netter VETTA Rahmen im Used-Look und Rh58, 3 Tubi Aelle. 80 Euro inl. FAG Innenlager.
mit kurbelschraube und passenden unterlegscheiben fixieren!!!Ich habe selbst so einen Fall, deswegen brauche ich ja den Schlüssel, den ich vor ein paar Monaten erst verkauft habe, weil ich dachte, sowas brauche ich eh nicht
Anhang anzeigen 1155450
Den entsprechenden Abzieher kannst du von mir für 6EUR bekommen.Ich habe selbst so einen Fall, deswegen brauche ich ja den Schlüssel, den ich vor ein paar Monaten erst verkauft habe, weil ich dachte, sowas brauche ich eh nicht
Anhang anzeigen 1155450
Den entsprechenden Abzieher kannst du von mir für 6EUR bekommen.
Hab schon eine von Roy bekommen, aber danke!
Braucht eine Genehmigung. Wenn die Stadtwerke nicht informiert sind schlagen die schon bei geringer Wasserentnahme Alarm und das kann teuer werden. Die Gute Beziehung zu den Feuerwehrleuten braucht der Pool-Besitzer trotzdem.Soweit ich weiß werden Pools in F besteuert.
Auf einer Hausrunde wurde ein neuer Pool am Rande gebaut und aus dem Hydranten befüllt. Keine Ahnung ob der Eigner Feuerwehrhäuptling ist oder wie das abgerechnet wurde. Hatte mich gewundert, aber ich habe auch ein Herz. Der Mann muß mehrere SUV unterhalten und Löhne bezahlen ...
War in der kleinsten Stadt Bayerns, und wir sind doch alle Amigos ....Braucht eine Genehmigung. Wenn die Stadtwerke nicht informiert sind schlagen die schon bei geringer Wasserentnahme Alarm und das kann teuer werden. Die Gute Beziehung zu den Feuerwehrleuten braucht der Pool-Besitzer trotzdem.
O‘zapft is.War in der kleinsten Stadt Bayerns, und wir sind doch alle Amigos ....
Ich bin mal davon ausgegangen, daß man nicht nach Lust und Laune den Hydranten vor der Haustür anzapfen darf. Ich will nicht meckern, vielleicht hatte er ja eine Genehmigung mit 3 Stempeln. werweiss ....
sehr schicker Renner.Mein Leichtbau Titan-Rädchen darf gehen. Es fällt mir zwar schwer, aber ich fahr es zu selten und hab mir jetzt was andere angelacht was meinen geschundenen Knochen ein wenig mehr zuträglich ist. Aber das soll hier nicht weiter interessieren...
Das Rad kam hier über die ein oder andere Abholhilfe aus dem Forum zu mir. Diverse Stunden Teilesucherei und Bastelei führten dann am Ende zu diesem Ergebnis:
Anhang anzeigen 1155240
Anhang anzeigen 1155241Anhang anzeigen 1155242Anhang anzeigen 1155243Anhang anzeigen 1155244Anhang anzeigen 1155245Anhang anzeigen 1155246Anhang anzeigen 1155247Anhang anzeigen 1155248Anhang anzeigen 1155249
Da Halter und Pedalen ab sind, sind wir so wie es jetzt hier steht bei theoretischen (6995-10-284=) 6,701kg. Hab gerade keine Waage zur Hand um nochmal nachzuwiegen.
Rahmenhöhe 55 m-m
Oberrohr 55 m-m
Rahmen Titan
Gabel Alu
Vorbau Titan
Steuersatz Tange irgendwas
Gruppe SRAM Red 10-fach
Kassette 11-25 (11-28 gegen Aufpreis noch dazu)
Kettenblätter Stronglight CT2 50-34
Laufräder Leeze AC25 (dazu passende thin line Bremsbeläge)
Leeze Superlight Titan Schnellspanner
Reifen Specialized Turbo Cotton 24mm
Schläuche Tubolito
Sattelstütze KCNC Scandium Pro Lite 27,2mm
Sattel San Marco Aspide Supperleggera (allerdings ein China Klon)
Preis...tja...zu neu für Klassiker, zu alt für den aktuellen Markt...landen wir bei den Liebhabern... Die haben hier aber fast nichts mehr zu basteln... schwierig.
Ich werf mal 1.700€ in den Raum.
Bei Abholung lass ich beim Bier sicherlich noch mit mir reden ;-)
sehr schicker Renner.
Für den Käufer bzw wenn es bei Dir bleibt ein gut gemeinter Rat, der keinesfalls Dein Angebot schlechtachen soll: bitte überlegen das Red Schaltwerk gegen ein neuers z.B. Force zu tauschen.
Wenn man nach dem Red recherchiert gibt es sehr unschöne Threads in denen gezeigt wird, dass der Haltebolzen mit der Zeit angeschliffen wird und brechen kann Wenn einem das Schaltwerk ins Hinterrad kippt, nur weil die Amis da ein paar Gramm sparen wollten, ist das nicht lustig. Hatte das Schaltwerk selber und habe es nach dem ich o.g. erfahren und gelesen habe getauscht. Die paar Mehrgramm waren es mir wert.
Kann sein dass das nur Ausnahmefälle waren, hilft einem aber nix wenn man grade der Pechvogel ist
Ist das eine typische Erkrankung der BB-7400 daß ein Kugelring fehlt? Ich hab genau so eine Zusammenstellung hier liegen (oder ist das meine, Roy? ;-). Nee, Gestern Abend hatte ich sie noch in der Hand ....verkaufe dura ace bb 7400 bsa, guter zustand, werkzeugaufnahmen perfekt, originale schmutzhülse top, kurbelschrauben no name, ein kugelring fehlt, lief auch so gut, dura ace halt...
schärfe passt nicht perfekt, das lager ist aber top!
40€ zzgl versand
verkauft!
album hier!