𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Irgendwann gibt's die Campa Brocken bei Bares für Rares und dann werden die Punzen auf den Teilen analysiert......da sieht man mal wieder, wie unwissend ich bin. Ich dachte,... ach... lieber nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwann gibt's die Campa Brocken bei Bares für Rares und dann werden die Punzen auf den Teilen analysiert......da sieht man mal wieder, wie unwissend ich bin. Ich dachte,... ach... lieber nicht...
Oh das würde n teurer Abend für dich. Und ein extrem harter Tag danach für uns beideWieviele Biere brauchste wohl, um unter 1000 zu gehen.. könnte ja für Interessenten ne gute Investition sein (also, das Bier )
Edit:
Traumrad. Wenn man für ein Rad viel Geld ausgeben sollte, dann dafür.
...sollte m.M. nach wohl auch ein C-Record Innenlager sein, oder...?
und zu wenig Alu dran.dreckschneckchen fehlen
edit: beim innenlager
Genau genommen wäre das für S(strada)und P(pista) und sollte 111mm haben. Also C-Record 2.GEN.Dann stünde aber doch dies hier auf der Welle oder?:
Anhang anzeigen 1155677
Das Rahmenset ist ebenfalls noch zu haben und einfach zu schön um bei mir im Zimmer im Karton zu liegen
Daher VB nun bei 415,00€
Ich habe Rahmenkaufverbot, sorry.
Wenn das nur als Ordungswidrigkeit geahndet wird könntest du‘s riskieren.Ich habe Rahmenkaufverbot, sorry.
Hi,Wenn das nur als Ordungswidrigkeit geahndet wird könntest du‘s riskieren.
Korrekt, aber da geht es ja auch um die Relation zur Schadenshöhe … die wäre hier deutlich geringer zu bemessen.Hi,
Du weißt aber, bis zu welchen Höhen Bußgelder (Sanktion bei OWi) verhängt werden können?
In Ausnahmefällen im Umweltschutzrecht bis 10 Millionen Euro...
Dann schon mal ansparen...
Gruß
Immerhin gilt er da noch nicht als vorbestraft.Hi,
Du weißt aber, bis zu welchen Höhen Bußgelder (Sanktion bei OWi) verhängt werden können?
In Ausnahmefällen im Umweltschutzrecht bis 10 Millionen Euro...
Dann schon mal ansparen...
Gruß
Wenn Du ganz viele Rahmen in Dein Wohnzimmer stellst, musst du weniger Luft heizen und Stahl speichert Wärme besser als Luft...Ich habe Rahmenkaufverbot, sorry.
Von wem, ich denke, Du bist ein freier Vogel ?Ich habe Rahmenkaufverbot, sorry.
Induktionsherd.Möglich ist auch ein Wässern und verkorken der Stahlrohre, um dann das Wasser mithilfe von Strom (Tauchsieder mit 26.4mm Durchmesser) zu erhitzen und somit zusätzliche Heizkörper zu generieren. Negativ sind hier allerdings Andreas Franzosenrahmen zu bewerten, in die etwas im Aussendurchmesser dünneren Rohre passt weniger Wasser als in SL und Co.
Aber Wasser ist doch ungünstig, das fließt ja überall wieder raus? Er soll Blei oder ein anderes Metall da reinmachen. Das hat den zusätzlichen positiven Effekt, dass, sollte er die Rahmen mal fahren, dann auch der Teufelsberg ein echter BERG wirdMöglich ist auch ein Wässern und verkorken der Stahlrohre, um dann das Wasser mithilfe von Strom (Tauchsieder mit 26.4mm Durchmesser) zu erhitzen um somit zusätzliche Heizkörper zu generieren. Negativ sind hier allerdings Andreas Franzosenrahmen zu bewerten, in die im Aussendurchmesser etwas dünneren Rohre passt weniger Wasser als in SL und Co.
Dann nimm aber ein Peugeot, die rosten nicht und die Gabel ist ja dort serienmässig verkorkt.Möglich ist auch ein Wässern und verkorken der Stahlrohre, um dann das Wasser mithilfe von Strom (Tauchsieder mit 26.4mm Durchmesser) zu erhitzen um somit zusätzliche Heizkörper zu generieren.
C-Record triplo prototipo!Nein, zu lang.
Super Teil!!! Leider nich meine Grösse....Pagelli Rahmen mit Pagelli Kurbel und Steuersatz
Baujahr zwischen 1950 und 1960
Rahmennummer 14669
Sitzrohr Mitte - Ende 57 cm / Oberrohr Mitte - Mitte 56 cm
Steuerrohr 14 cm / Einbaubreite Hinten 120 mm / Vorne 91 mm
NatürlichSuper Teil!!! Leider nich meine Grösse....
Einbaubreite vorne 91mm?? Welche Naben kommen da in Frage, bzw. passen da rein??