Simplex
am Maulaffenfeilhalten
C-Record triplo prototipo!Nein, zu lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
C-Record triplo prototipo!Nein, zu lang.
Super Teil!!! Leider nich meine Grösse....Pagelli Rahmen mit Pagelli Kurbel und Steuersatz
Baujahr zwischen 1950 und 1960
Rahmennummer 14669
Sitzrohr Mitte - Ende 57 cm / Oberrohr Mitte - Mitte 56 cm
Steuerrohr 14 cm / Einbaubreite Hinten 120 mm / Vorne 91 mm
NatürlichSuper Teil!!! Leider nich meine Grösse....
Einbaubreite vorne 91mm?? Welche Naben kommen da in Frage, bzw. passen da rein??
In meinem Wohnzimmer stehen bereits ganz viele Rahmen ...Wenn Du ganz viele Rahmen in Dein Wohnzimmer stellst, musst du weniger Luft heizen und Stahl speichert Wärme besser als Luft...
Nur mal so ein Gedanke
Es handelt sich um ein selbst auferlegtes Verbot.Von wem, ich denke, Du bist ein freier Vogel ?
Dat sind SunTour RoadVx MKS ist damals "nur" der Produzent für SunTour-Pedalen gewesen.Anhang anzeigen 1155809Anhang anzeigen 1155810Anhang anzeigen 1155811Anhang anzeigen 1155812
verkaufe mks road vx pedale, eins geputzt, wer putzt das andere?
patiniert, drehen schön, staubkappen intakt
15 + flug
Dann sind jetzt gleich bestimmt schnell weg...Dat sind SunTour RoadVx MKS ist damals "nur" der Produzent für SunTour-Pedalen gewesen.
Dann aber bitte auch komplett lesenverkaufe suntour - ist diesmal einfach, steht ja drauf,
Exactemente & wenn du jetzt noch nach Grabsteinen gurgelst weißt du wen ich meine ;-)Die kleinste Stadt Bayerns?
Kahl? Alzenau? Schöllkrippen?
ne, Schöllkrippen ist bloss Markt. Sowas gibz auch nur in Bayern.
Edit: Echt jetzt: Rothenfels?
Anhang anzeigen 1155687
Sucht @BuddyBuda die nicht ?Campagnolo Chorus Monoplaner (2. Gen.) - 45€
Hutmuttern wahrscheinlich Victory. Die Bremsbeläge sind unbenutzt. Insgesamt schöner Zustand.
Mehr Bilder hier
So ein Mist, leider verpasst.verkaufe atom 77 4fach kranz, 14 - 24 nahezu neuwertig, reserviert25€ + flug
Anhang anzeigen 1155819Anhang anzeigen 1155820Anhang anzeigen 1155821
Sag halt einfach, dass Du auf Rahmensuche warst und deswegen nicht online sein konntest...So ein Mist, leider verpasst.
Manchmal sollte man rund um die Uhr hier eingeloggt sein.