Deine Mudda
Mutter ist die Bestie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mavic OR sind natürlich der Hammer! @Bianchi-Hilde looos kaufen und erfreuen-Mavic ORO10 goldener Felgensatz, seltene 28L-Leichtbauversion, NOS: 149,-
-Briko Zeitfahrhelm, Brille vorn etwas eingedrückt, sonst ideal als Deko in der heimischen Schrauberhöhle: 49,-
-Campagnolo Alu-Pedalhaken L, NOS/NIB: 59,-
-Suntour Halterung für Schraubkränze: 19,-
-Hozan 3. Hand: 9,-
-Shimano Dura Ace Pedalschlüssel-Satz: 19,-
-Ambrosio Vorbau 90mm, Klemmschraube & -keil nicht vorhanden, NOS: reserviert...
-Park Tool CLG-2 Kettenlinienwerkzeug: 19,-
-Corsaire 313 Sattel: 29,-
-Shimano Dura Ace Pedale, Lagerlauf einwandfrei: 29,-
-Hunger Reibahle bis 27,5mm, ideal zum perfekten Reibahlen des Sattelrohrs auf z.b. 27,2m: 39,-
-Hunger Reibahle bis 27,5mm, Langversion, ideal zum perfekten Reibahlen des Sattelrohrs auf z.b. 27,2m: reserviert...
->Mehr/Größere Bilder im Album
Ich suche nur 32 Loch.Die Mavic OR sind natürlich der Hammer! @Bianchi-Hilde looos kaufen und erfreuen
Steht in meiner Signatur (will mich gerade nicht wiederholen).Welche Atom-Version suchst du?
Die Ritzel dürfen auch gebraucht (aber nicht abgefahren) sein.Ach, ich dachte das ist Werbung. Lese ich nie. NOS, da bin ich schon raus.
1 davon auf der Nabe + 3 in der Trikottasche+Abzieher — das wird ne Klassikerausfahrt in die Berge...4x NOS singlespeed Freiläufe maillard für halb zoll Kette bsa 16 17 19 20
Ich hätte ja Interesse angemeldet, aber die haben leider BSA-Gewinde (nehme ich mal zumindest an ... erkennen kann man es nur am 20er).1 davon auf der Nabe + 3 in der Trikottasche+Abzieher — das wird ne Klassikerausfahrt in die Berge...
Die haben alle BSA- bzw. BSC-Gewinde, hat der Knut ja auch im Angebot geschrieben.Ich hätte ja Interesse angemeldet, aber die haben leider BSA-Gewinde
Roy hat es ja schon anmoderiert: Ich habe einen 4fach-Atom 66 mit frz. Gewinde übrig (14–24). Falls Du da Bedarf hast...da es sich ja um das Modell 77 handelt und dieses andere Ritzelaufnahmen besitzt, als die von mir gesuchten Modelle
Habe ich unbedingt!Roy hat es ja schon anmoderiert: Ich habe einen 4fach-Atom 66 mit frz. Gewinde übrig (14–24). Falls Du da Bedarf hast...
Ja. Wenn Du noch hast... April 2020 in den KA...soll ich meine bilder raussuchen?
sind wohl doch weg...sorryJa. Wenn Du noch hast... April 2020 in den KA...
Die Anatomie der Freiläufe unterscheiden sich (meiner Meinung nach) zwischen dem Modell Bté SGDG bzw. dem Modell 66 (die sind identisch) und dem Modell 77 (bedeutet somit auch andere Ritzelaufnahmen, so dass man da nicht wild tauschen kann).Bitte um Aufklärung.
Worin unterscheiden sich die 4fach Atom Kränze technisch (außer Prägung / Schriftzug)?
Den Bté SGDG würde ich Dir (für den genannten Preis) gerne abnehmen (sofern er aktuell noch zu haben ist).Oben der bte sgdg - was auch immer das bedeutet, der ist komplett verschraubt. die oberen drei rechtsgewinde, das abschlußritzel ist in das vorletzte geschraubt, die unteren beiden linksgewinde???, da hatte ich wohl beim reinigen keine lust mehr.
unten der atom 77, die inneren 2 gesteckt, dann zwei unterschiedliche gewindestufen. das zweitkleinste vom oberen bte kann man als abschlußritzel für den atom 77 verwenden, sonst ist nichts kompatibel. es hat allerdings einen kleinen bund, aber das stört nicht.
beim bte ist das kleinste ritzel maillard graviert, da könnte man sich bedienen...
Anhang anzeigen 1156235
damit es auch was zu kaufen gibt - atom 77 ist weg, bte 20 € + flug