Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.rennrad-news.de/forum/search/4978944/@anma - was ist mit den diversen Chorus Teilen - finde Deine Anzeige nicht mehr?
Mal ne allgemeine Frage: Was kann man denn noch damit machen? Der Schwachpunkt bei dem Mavic Systemlaufrädern ist ja die Felge. Ich habe wohl 2 Hinterradfelgen zum Defekt gebracht, mein Kumpel schon 3. Er will mir jetzt die 3 Hinterräder schenken, da ja Nabe und Speichen noch in Ordnung sind. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die nehme oder er sie besser in den Schrott packen soll. Gibt es denn dafür noch Ersatzfelgen? Und wenn nein, kann man auch andere Felgen benutzen, welche kompatibel mit den Mavic Speichen sind?
Die würden etwas aufpoliert an einem Brazzo sehr gut aussehen @Zauberberg.Folgender LRS steht zum Verkauf:
Anhang anzeigen 1156365
Gesamtzustand leicht patinös, jedoch schöner Rundlauf und weich laufende Lager. Die Lager sind offensichtlich beim Vorbesitzer neu gefettet worden. Ich habe diese nicht geöffnet bzw. inspiziert.
- Naben Campagnolo Record, Typ 1035, 36L, Baujahr vermutlich 1968 (3 Kontermuttern 68, eine Kontermutter 71 gemarkt), Kranzgewinde FRA, EB 100/120
- Felgen Super Champion Competition, Bremsflanken geprägt (!), einer Felge fehlt das Decal
- Speichen verchromt, leichte Patina, Hersteller ggf. Berg-Union (?) mit Kleeblattprägung
- Bereifung nur Felgenschutz
Anhang anzeigen 1156366
Anhang anzeigen 1156367
Anhang anzeigen 1156368
Das Gesamtpaket, inkl. Versand in Deutschland, ist für 170,- € zu haben.
Ich nehme mal an die hintere ist nicht zufällig 120mm?
Geht das so einfach? 126er hab ich nämlich einige. Hatte mich da aber bisher nicht rangetraut was raus zu nehmen.126, leider - aber ich denke man kann den Aluspacer rausmachen?
Guck doch mal ob der Aluspacer auf der Nicht Antriebsseite 5-6mm dick ist.126, leider - aber ich denke man kann den Aluspacer rausmachen?