Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Mensch, irgendwer hatte da vor 2 oder 3 Monaten doch schon Interesse angemeldet; wer war das noch gleich?! @morda , @gridno27 , @derMicha...?!?Set , bestehend aus LRS mit Nabendynamo + Supernova Scheinwerfer
• Nabe vorn: Shutter Precision, Nabendynamo, schwarz
• Nabe hinten: Shimano 105, schwarz
• Felgen vo./hi.: MAVIC, schwarz
• Speichen schwarz
• Supernova Frontscheinwerfer, E3 Pure
• Bereifung wahlweise Straße oder Cross
• MAVIC Schnellspanner, schwarz
2020 bei bike-components gekauft, Rechnung liegt vor. Am ehesten vergleichbar mit diesem LRS, aber eben mit Mavic-Naben + Supernova.
Zustand gut, Bilder folgen
160€ + Versand
Ich kenn mich da nicht so aus aber verkaufst du das nicht etwas unter Wert, zumindest im Vergleich zu all den Rädern die sonst so um die 350-400 angeboten werden ?Biete meinen Fitness-Racer an, zwecks "Flur-Bereinigung" und Konzentration auf wichtige Projekte, außerdem habe ich zum Fitness-Radeln meinen Sörgel-Racer und der Bursche ist mir doch etwas zu hoch !
Für Forums-Mitglieder 50€ billiger !
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...himano-5500-ct-57-cc-54-5/2250090370-217-1329
ebay klein ist immer brutal, kam schon ein Angebot a'la ich geb dir 120...da muss man auch als Verkäufer auf dem Teppich bleiben, ist ja kein Colnago. Aber für 120 geht es nicht weg!Ich kenn mich da nicht so aus aber verkaufst du das nicht etwas unter Wert, zumindest im Vergleich zu all den Rädern die sonst so um die 350-400 angeboten werden ?
Ich kenn mich da nicht so aus aber verkaufst du das nicht etwas unter Wert, zumindest im Vergleich zu all den Rädern die sonst so um die 350-400 angeboten werden ?
Solche Schwachsinnsgebote gibts da regelmäßig, löschen und vergessen. Irgendwann gewöhnt man sich drann.ebay klein ist immer brutal, kam schon ein Angebot a'la ich geb dir 120...da muss man auch als Verkäufer auf dem Teppich bleiben, ist ja kein Colnago. Aber für 120 geht es nicht weg!
Ich lasse es 1 Woche stehen, danach geht es in Teilen weg !
Jo, ich glaube,das ist realistisch. Denke, ich werde mich heute ans Zerlegen machen und in Einzelteilen verkaufen !Solche Schwachsinnsgebote gibts da regelmäßig, löschen und vergessen. Irgendwann gewöhnt man sich drann.
Zum Preis, hmm, höher glaub ich nicht, ist jetzt kein Markenrad und nur 105, das wird so schon etwas eng.
Dem Käufer ist es dann egal ob man sich alles einzeln gesucht hat für 500 oder ein fertiges Rad für 400 gebraucht fertig kauft. Da steht man schon in Konkurenz zur Ultegra und Principia Radon, erste Pinarellos
Zum Glück zu Groß für meine kurzen Beine. Sehr schönes Rad, wirklich fast zu günstig!Biete meinen Fitness-Racer an, zwecks "Flur-Bereinigung" und Konzentration auf wichtige Projekte, außerdem habe ich zum Fitness-Radeln meinen Sörgel-Racer und der Bursche ist mir doch etwas zu hoch !
Für Forums-Mitglieder 50€ billiger !
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...himano-5500-ct-57-cc-54-5/2250090370-217-1329
Für 5 Euronen in Köln Nippes abholbar.Simplex Unterrohr Schaltzugführung Schelle.
10er.
Abholung in 50733 Köln.
...oder war es @Seblog , der da vor rund 2 Monaten Interesse bekundet hatte?Set , bestehend aus LRS mit Nabendynamo + Supernova Scheinwerfer
• Nabe vorn: Shutter Precision, Nabendynamo, schwarz
• Nabe hinten: Shimano 105, schwarz
• Felgen vo./hi.: MAVIC, schwarz
• Speichen schwarz
• Supernova Frontscheinwerfer, E3 Pure
• Bereifung wahlweise Straße oder Cross
• MAVIC Schnellspanner, schwarz
2020 bei bike-components gekauft, Rechnung liegt vor. Am ehesten vergleichbar mit diesem LRS, aber eben mit Mavic-Naben + Supernova.
Zustand gut, Bilder folgen
160€ + Versand
Nö, du warst es ja nicht, das weiß ich...Wenn ich jetzt schreibe, ich wäre es gewesen, würde ich dann den LRS noch bekommen?