Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nö, du warst es ja nicht, das weiĂ ich...Wenn ich jetzt schreibe, ich wĂ€re es gewesen, wĂŒrde ich dann den LRS noch bekommen?
Vielleicht @richdarich â möglicherweise ...Nö, du warst es ja nicht, das weiĂ ich...
...war einer von den Alt-Foristi hier. @Bianchi-Hilde war's auch nicht, @teamdfl auch nicht, glaube ich...
stimmt das netz vergisst nichtsdann stalke dich mal selbst, da sollte doch eine andeutung auftauchen...
nee, deine posts meine ich......hab' ich doch schon gemacht, 10 Seiten alte Nachrichten durchforstet, ohne Erfolg. Es gibt aber auch so ausreichend Interessenten.
Wow!!! Danke fĂŒr den Tipp mit der Suchfunktion, nur mich, nur dieses Thema... Treffer!Mega gutes Angebot Martin! HĂ€tte ich nicht ein Ă€hnliches Rad hier stehen, dann wĂŒrde ich spĂ€testens nach deinem Angebot eines besitzen!
Wenn der KÀufer es ohne Supernova und NaDy nimmt, dann hÀtte ich Interesse an dem LRS + Lampe!
Ab wann ist man den (in-)offiziell "Alt-Foristi"? Geht das nach Lebensjahren des Users oder des Acounts?Nö, du warst es ja nicht, das weià ich...
...war einer von den Alt-Foristi hier. @Bianchi-Hilde war's auch nicht, @teamdfl auch nicht, glaube ich...
Edit:
...und der @sulka war's auch nicht.
...alles mit Anmeldung 05/2011 oder frĂŒher.Ab wann ist man den (in-)offiziell "Alt-Foristi"? Geht das nach Lebensjahren des Users oder des Acounts?
...alles mit Anmeldung 05/2011 oder frĂŒher.
Die SilberrĂŒcken...oder Ă€lter als 40 (Lebensalter)