G
Gelöschtes Mitglied 106409
Verkäufe laufen zur Zeit stockend - wir haben den 25. , da haben die meisten ihren Lohn/ ihr Gehalt längst verbraten ! Ab 28. gehts wieder aufwärts - nur Mut Jungs ! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre den sogar auch an einem Rennrad....stört man sich nicht an den Federn,Sehr schön erhaltener Brooks "Conquest All Terrain" fürs Reiserad oder so.
Hinten rechts an üblicher Stelle Abrieb, aber sonst sieht er kaum gefahren aus, nahezu neuwertig.
55 Euro inkl. DHL
Schaltwerk ist weg. Also den Rest gibt es für 20 inklusive Versand oder für 15 bei Abholung in Köln Nippes.Kleines Konvolut:
1.Golden Arrow Schaltwerk
2. Simplex Unterrohr Schelle
3. SunTour LD-1600 Cyclone Schalthebel
Für glatte 30 Euro bei Abholung in Köln Nippes.
Den hab ich sogar - und brauch ich nicht, dank Kettenschloss. Nur muss ich jetzt kochen und kann nicht mehr basteln...aber vom erlös wird nicht nur ne birne und bier, sondern auch ein kettennieter gekauft, ok?![]()
na: und Du hast doch eins - unaufgebaut im Keller . . .aber vom erlös wird nicht nur ne birne und bier, sondern auch ein kettennieter gekauft, ok?
edit: im suche sucht gerade einer ein competition...
Sowas...Darf ich mal ganz dumm fragen, welches Competition gemeint ist?
...ich suche nach einem Holdsworth Competition in grau/m. Rahmen oder komplett.
Wenn jemand was weiß oder anzubieten hat gerne ;-) Aloha!