Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...alles mit Anmeldung 05/2011 oder früher.
![]()
![]()
![]()
Die Silberrücken...oder älter als 40 (Lebensalter)
TREFFER!...oder älter als 40...
...und, wer war es???Wow!!! Danke für den Tipp mit der Suchfunktion, nur mich, nur dieses Thema... Treffer!
...und, wer war es???
Mega gutes Angebot Martin! Hätte ich nicht ein ähnliches Rad hier stehen, dann würde ich spätestens nach deinem Angebot eines besitzen!
Wenn der Käufer es ohne Supernova und NaDy nimmt, dann hätte ich Interesse an dem LRS + Lampe!
Es gibt aber Stimmen, die da meinen, sie seien klimaschädlich.Bitte etwas diverser, Kinder sind keine Krankheit.
...DAS HIER aber auch nicht?!?...alles mit Anmeldung 05/2011 oder früher.
![]()
![]()
![]()
...oder Lebensalter >40 Jahre.
...okay, das mit dem Anmeldedatum scheint auf dich nicht zuzutreffen...
...DAS HIER aber auch nicht?!?
@JFRctv , da sind die Mädchenhaken.Christophe Mini Haken 5€ plus Versand
Anhang anzeigen 1162761Anhang anzeigen 1162760Anhang anzeigen 1162762Anhang anzeigen 1162762Anhang anzeigen 1162763
@JFRctv , da sind die Mädchenhaken.
Da ist nix böses dran. Auch Buben möchten manchmal Mädchen sein. Das geht für mich vollkommen klar.Das ist aber böse. Die bessere Version mit genähtem Leder als Schutz anstatt der Gummigdinger habe ich letztens in NOS hier an einen Forenkollegen verschenkt.
Einen Namen nenne ich nicht aber er trägt vorzugsweise Conti Trikots und fährt mit großen Satteltaschen.![]()