sulka
zementsackzement
das wurde auch Zeit ;-)Hast PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
das wurde auch Zeit ;-)Hast PN
Dura Ace Naben, 36-Loch. Die vordere Nabe lief rau, weswegen sie ein Service bekommen hat, der eine Konus hat leichte AbdrĂŒcke, die LaufflĂ€chen in der Nabe sind gut, wie man auf den Bildern sehen kann. Chrom der SSP ist etwas angegriffen.
60⏠Plus Versand
Anhang anzeigen 1150645Anhang anzeigen 1150646Anhang anzeigen 1150647Anhang anzeigen 1150653
Anhang anzeigen 1150654Anhang anzeigen 1150652Anhang anzeigen 1150651Anhang anzeigen 1150650Anhang anzeigen 1150649Anhang anzeigen 1150648Anhang anzeigen 1150652
Sind die NOS? Die 17er allesamt gekröpft, 16er nicht?Kann hier jemand was mit F&S Ritzel anfangen?
Sind ein paar 16er und sehr viele 17er Ritzel.
Preis, keine Ahnung 1⏠pro StĂŒck?
Sind die NOS? Die 17er allesamt gekröpft, 16er nicht?
F&S Ritzel
Das sind Ritzel fĂŒr F&S Torpedo-Naben, Schaltnaben, Renak-Naben...Die 17er allesamt gekröpft, 16er nicht?
MaĂe wĂ€ren auch gut zu den RĂ€dern...Biete 3 Gitane 3 Ă©toiles ( Sterne ). Ein komplettes Rad mit Campagnolo Ausstattung in sehr gutem Zustand und 2 Rahmen mit einigen brauchbaren Teilen daran. VHB 400 fĂŒr alle 3 zusammen.
Sind weg, aber nicht an mich.Bin ich zu blöd zum Suchen oder sind die schon weg ? Hier hatte doch jemand gestern oder vorgestern hĂŒbsche Campa Schalthebel mit Schelle fĂŒr 30 Taler angeboten...finde ich nicht mehr... ( ich werde alt )...
Das Rahmenset ist ebenfalls noch zu haben und einfach zu schön um bei mir im Zimmer im Karton zu liegen
Daher VB nun bei 415,00âŹ
Hallo Roy, ist die obere noch da ?2x lk 144, 170mm, bsa, gewinde in ordnung, ansonsten gut gebraucht...
jeweils 35 ⏠zzgl. versand
@ols69 möge bitte bescheid geben, ob er noch sucht, ich hatte zugesagt, meine anzubieten, er ist also erster...
die untere mit den durchbrochenen armen ist weg!!!
ja!Hallo Roy, ist die obere noch da ?
LG Micha
Das ist alles richtig, und es sind tatsĂ€chlich qualitativ hochwertige langlebige Ritzel, aber 16er und 17er Ritzel waren vor allem an KlapprĂ€dern (oder den nicht klappbaren DDR-MinirĂ€dern) ĂŒblich, um den kleinen Raddurchmesser auszugleichen. An 28"-RĂ€dern ist das eher nur etwas fĂŒr hart trainierende Fixie-Fahrer ...Das sind Ritzel fĂŒr F&S Torpedo-Naben, Schaltnaben, Renak-Naben...
Durch die Kröpfung kann man die Kettenlinie einstellen, die ungekröpften kann man bei Verschleià umdrehen und weiterverwenden. HÀlt also ewig...
Sehr schön erhaltener Brooks "Conquest All Terrain" fĂŒrs Reiserad oder so.
Hinten rechts an ĂŒblicher Stelle Abrieb, aber sonst sieht er kaum gefahren aus, nahezu neuwertig.
55 Euro inkl. DHL
Die Schraubritzel solltest Du aus meiner Sicht vielleicht doch etwas teurer verkaufen, meine ich - die werden höher gehandelt.Und noch ein 24 F&S Ritzel und von Reich ein 22 und ein 24 Ritzel. Auch 1⏠pro StĂŒck.
Anhang anzeigen 1163954Anhang anzeigen 1163953