Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich dir gerne abnehmen, wenn jemand demnächst von Freiburg nach Hessen bzw. An der A5 nach Norden mitnehmen kann…3 Gitane Rahmen 1980er Jahre VHB 170 für alle zusammen
Bitte die Sohleninnenlänge angeben. Die fallen idR sehr klein aus. Danke!Leder Rennradschuhe von Detto Pietro Mailand
Größe 42
Mit Pedalplatten zum Aufnageln
55,00 Euro inklusive Versand
Bei Interesse bitte per PN schreiben
42 bei Detto ist recht genau eine 41. Meine Größe. Hab aber schon zwei mit gut erhaltenen Sohlen. Die hier sieht komsich aus. Das Leder ist aber fein.Bitte die Sohleninnenlänge angeben. Die fallen idR sehr klein aus. Danke!
Habe es nachgetragen - Sohleninnenlänge 27 cmBitte die Sohleninnenlänge angeben. Die fallen idR sehr klein aus. Danke!
Bei denen von mir angebotenen wurden wohl mal vom Schuster Gummis auf die Ledersohlen geklebt und ein Absatz angebracht - Oberleder ist top und total weichWenn auf die Sohle nicht's draufgepappt wurde, sieht sie so aus ........
Anhang anzeigen 1165178Anhang anzeigen 1165179
Dann ist es immerhin ein 41,5er real.Habe es nachgetragen - Sohleninnenlänge 27 cm
Noch da, für 14,50 inklusive Versand gehts auf die Reise. Oder für nen 10er bei Abholung.OPC Japan / Kajita Innenlager, 119mm, BSA, JIS.
Grob gereinigt, läuft seidenweich.
15 Euro.
Abholung in 50733 Köln.
Für 14,50 gehen sie an Hermes und für nen 10er kann man sie abholen kommen.SunTour LD-1600 Cyclone Schalthebel.
Eine Klammer fehlt.
15 Euro.
Abholung in 50733 Köln.
Preis? - bin in Köln und waere interessiert.3TTT Mod. Merckx Superleggero Racing Team, 40cm.
Hier und da ein paar Kratzer und Klebereste, aber insgesamt noch fein.
Klemmung: 26mm
Durchmesser: 23,8mm
Abholung in 50733 Köln.
Ergänzt, ganz vergessen. Einfach ne PN an mich.Preis? - bin in Köln und waere interessiert.