Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr günstig, wenn die Naben gut laufen...
+ 20€ wäre immer noch fair
Was meint der Rest?
Für ein einzelnes Hinterrad mit Schlauchreifenfelge mit rostigen Ösen?
Dachte es wäre ein kompletter LRS bzw. Nabenset inkl. SSP...SR-Felgen sind idR eine ziemliche Preisbremse. Alle schwärmen davon wollen aber meist nur unbebremste für den Showroom. Dabei halten die eigentlich fast ewig. Clincher sells.
Der Komplettpreis verleitet leider zum zerlegen , und die etwas ausgefallene Rahmenhöhe, ich denke da müssen 99% des Forums auf die Streckbank.Das Marschall passt mir nicht richtig, deshalb darf es gehen.
Rahmen Reynolds 853
Gabel Reynolds 531
RH 66 C-T
OR 60 C-C
SR 25
Der Rahmen hat keine Delle und sehr wenig Lackschäden
Lenker Deda Piega 44 cm neu
Vorbau Cinelli NOS
Sattelstütze NOS (30,2mm)
Chorus Bremsen, Umwerfer
Record Ergos, Kurbel (172,5), Schaltwerk
LRS Eston, Reifen Vottoria ca 300 km
Sattel SLR
Pedale werde ich behalten
Das Rad wurde heute morgen noch benutzt, ist aber natürlich zur Übergabe frisch gereinigt und fehlenden Endhülsen für die Bremszüge werden montiert.
Ich würde mich mich freuen wenn es jemand aus dem Forum komplett nimmt, und ich es nicht zerlegen muss.
Preis kompl. 850.-
Preis Rahmenset mit Sattelstütze und Steuersatz 400.-
Weiter Bilder auf Nachfrage bei Interesse PNAnhang anzeigen 1165760Anhang anzeigen 1165761Anhang anzeigen 1165762Anhang anzeigen 1165763Anhang anzeigen 1165764Anhang anzeigen 1165765Anhang anzeigen 1165766Anhang anzeigen 1165767Anhang anzeigen 1165768Anhang anzeigen 1165769
Ja aber mir reicht schon einer von dem 1%Der Komplettpreis verleitet leider zum zerlegen , und die etwas ausgefallene Rahmenhöhe, ich denke da müssen 99% des Forums auf die Streckbank.
Ja aber er passt dir doch nicht, was ist es denn, die Geo, Gewicht, Farbe....... .Ja aber mir reicht schon einer von dem 1%
es ist die Geo, ich habe und hatte ja schon mehr Räder in der Größe, aber das fühlt sich einfach zu groß an.Ja aber er passt dir doch nicht, was ist es denn, die Geo, Gewicht, Farbe....... .
Sie sind noch daWeinmann 2 Schlauchreifenfelgen 28 Zoll, 32 Loch, Höhe 12mm, Breite außen 22mm, NOS, in wirklich hübschem Eisblau
An den Bremsflanken leichte Lagerungsspuren.
Wertfindung sagt 80€,
ich würde sagen 78€ inkl Versand mit Hermes innerhalb Deutschland
Welche Achslänge hat das Innenlager & was für ein Gewinde?
Aus welchem Grund hast Du den Umwerfer denn am Rahmen geschaltet und nicht über den linken Ergo?Das Marschall passt mir nicht richtig, deshalb darf es gehen.
Rahmen Reynolds 853
Gabel Reynolds 531
RH 66 C-T
OR 60 C-C
SR 25
Der Rahmen hat keine Delle und sehr wenig Lackschäden
Lenker Deda Piega 44 cm neu
Vorbau Cinelli NOS 115 mm
Sattelstütze NOS (30,2mm)
Chorus Bremsen, Umwerfer
Record Ergos, Kurbel (172,5), Schaltwerk
LRS Easton, Reifen Vottoria ca 300 km
Sattel SLR
Pedale werde ich behalten
Das Rad wurde heute morgen noch benutzt, ist aber natürlich zur Übergabe frisch gereinigt und fehlenden Endhülsen für die Bremszüge werden montiert.
Ich würde mich mich freuen wenn es jemand aus dem Forum komplett nimmt, und ich es nicht zerlegen muss.
Preis kompl. 850.-
Preis Rahmenset mit Sattelstütze und Steuersatz 400.-
Weiter Bilder auf Nachfrage bei Interesse PNAnhang anzeigen 1165760Anhang anzeigen 1165761Anhang anzeigen 1165762Anhang anzeigen 1165763Anhang anzeigen 1165764Anhang anzeigen 1165765Anhang anzeigen 1165766Anhang anzeigen 1165767Anhang anzeigen 1165768Anhang anzeigen 1165769
Ich antworte mal für Andreas.Aus welchem Grund hast Du den Umwerfer denn am Rahmen geschaltet und nicht über den linken Ergo?
Ist ita. Gewinde.Campagnolo "Record" Schraubkranz-Nabe
mit geradem Schnellspanner
120 mm EB
36 Loch
Zahnkranzgewinde BSC (oder ITA? Jedenfalls nicht franz.)
die Nabe läuft butterweich.
€ 29,99
+ Versandkosten (nach Wunsch Paket oder Päckchen)
Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Köln.
Kein PayPal
Ist ita. Gewinde.
Ich hab Dir eine PN geschickt!Simplex Spidel SLJ 5500 mit kleinem Riss in der Kunststoff Zugführung.
58€ + Versand