OZachi02
Aktives Mitglied
Simplex Spidel SLJ 5500 mit kleinem Riss in der Kunststoff Zugführung.
weg
weg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus welchem Grund hast Du den Umwerfer denn am Rahmen geschaltet und nicht über den linken Ergo?Das Marschall passt mir nicht richtig, deshalb darf es gehen.
Rahmen Reynolds 853
Gabel Reynolds 531
RH 66 C-T
OR 60 C-C
SR 25
Der Rahmen hat keine Delle und sehr wenig Lackschäden
Lenker Deda Piega 44 cm neu
Vorbau Cinelli NOS 115 mm
Sattelstütze NOS (30,2mm)
Chorus Bremsen, Umwerfer
Record Ergos, Kurbel (172,5), Schaltwerk
LRS Easton, Reifen Vottoria ca 300 km
Sattel SLR
Pedale werde ich behalten
Das Rad wurde heute morgen noch benutzt, ist aber natürlich zur Übergabe frisch gereinigt und fehlenden Endhülsen für die Bremszüge werden montiert.
Ich würde mich mich freuen wenn es jemand aus dem Forum komplett nimmt, und ich es nicht zerlegen muss.
Preis kompl. 850.-
Preis Rahmenset mit Sattelstütze und Steuersatz 400.-
Weiter Bilder auf Nachfrage bei Interesse PNAnhang anzeigen 1165760Anhang anzeigen 1165761Anhang anzeigen 1165762Anhang anzeigen 1165763Anhang anzeigen 1165764Anhang anzeigen 1165765Anhang anzeigen 1165766Anhang anzeigen 1165767Anhang anzeigen 1165768Anhang anzeigen 1165769
Ich antworte mal für Andreas.Aus welchem Grund hast Du den Umwerfer denn am Rahmen geschaltet und nicht über den linken Ergo?
Ist ita. Gewinde.Campagnolo "Record" Schraubkranz-Nabe
mit geradem Schnellspanner
120 mm EB
36 Loch
Zahnkranzgewinde BSC (oder ITA? Jedenfalls nicht franz.)
die Nabe läuft butterweich.
€ 29,99
+ Versandkosten (nach Wunsch Paket oder Päckchen)
Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Köln.
Kein PayPal
Ist ita. Gewinde.
Ich hab Dir eine PN geschickt!Simplex Spidel SLJ 5500 mit kleinem Riss in der Kunststoff Zugführung.
58€ + Versand
Bei BSC wäre der Gewindestandard eingeprägt oder wäre zwischen Gewinde und Flansch eine Phase oder andere Markierung vorhanden?
Ich hab meine Frage auf eine Nabe mit anderen Gewinde aus gleicher Zeit bezogenAnhang anzeigen 1166112
Ist wohl altersabhängig, aber mich interessiert auch, wie man die frühen Naben unterscheiden kann.
Anhang anzeigen 1166112
Ist wohl altersabhängig, aber mich interessiert auch, wie man die frühen Naben unterscheiden kann.
Bei alten Camapgnolo Naben hat ita. Gewinde keine Kerbe, BSA eine und Franz. zwei Kerben.Ich hab meine Frage auf eine Nabe mit anderen Gewinde aus gleicher Zeit bezogen
Für welche Laufradgrösse(n)?GT Arrowhead praktisch im Neuzustand.
Wunderschöner, durchscheinender Lack.
Ein Kratzer auf dem OR, sonst nichts.
Vielleicht für einen Monstercrosser?
Mir mit 20" leider zu groß.
Oberrohr 58cm.
100 incl. Versand.
Das Marschall passt mir nicht richtig, deshalb darf es gehen.
Rahmen Reynolds 853
Gabel Reynolds 531
RH 66 C-T
OR 60 C-C
SR 25
Der Rahmen hat keine Delle und sehr wenig Lackschäden
Lenker Deda Piega 44 cm neu
Vorbau Cinelli NOS 115 mm
Sattelstütze NOS (30,2mm)
Chorus Bremsen, Umwerfer
Record Ergos, Kurbel (172,5), Schaltwerk
LRS Easton, Reifen Vottoria ca 300 km
Sattel SLR
Pedale werde ich behalten
Das Rad wurde heute morgen noch benutzt, ist aber natürlich zur Übergabe frisch gereinigt und fehlenden Endhülsen für die Bremszüge werden montiert.
Ich würde mich mich freuen wenn es jemand aus dem Forum komplett nimmt, und ich es nicht zerlegen muss.
Preis kompl. 850.-
Preis Rahmenset mit Sattelstütze und Steuersatz 400.-
Weiter Bilder auf Nachfrage bei Interesse PNAnhang anzeigen 1165760Anhang anzeigen 1165761Anhang anzeigen 1165762Anhang anzeigen 1165763Anhang anzeigen 1165764Anhang anzeigen 1165765Anhang anzeigen 1165766Anhang anzeigen 1165767Anhang anzeigen 1165768Anhang anzeigen 1165769
Verdammt, ich wollte schon immer einen Marshall, aber wenn er Dir zun groß ist ist er mir auch zu groß. Und wenn er mir passen würde, würdest Du ihn nicht hergeben. Ein Teufelskreis. Verdamt, verdamt, verdamt.
Dann passen Deine anderen Räder nicht mehr , wäre sehr praktisch, müssten mir dann passen. Der Marschall von @Anma1975 ist super gerade weil er links nen Schalthebel hat. Sowas mag ich totalAnhang anzeigen 1166157
@Hexer Vielleicht wachse ich nochmal etwas, soll ja auch in anderen Fällen geholfen haben.
P.S.
übrigens das schlimmste Bild von Tevenet - ever
Ich könnte dir einen Geheimtipp geben. Man kann bei der Firma heute noch anrufen und sich da einen passenden Rahmen anfertigen lassen. Der Uwe schreibt dir da auch Marschall drauf. Der ist dann auch nicht zu groß, es sei denn, du wünschst das so.Verdammt, ich wollte schon immer einen Marshall, aber wenn er Dir zun groß ist ist er mir auch zu groß. Und wenn er mir passen würde, würdest Du ihn nicht hergeben. Ein Teufelskreis. Verdamt, verdamt, verdamt.
Das kannst du morgen leider nicht anschauen, steht im Büro aber mit dem kannst du eine Runde drehen, werde ich auch abgebenDann passen Deine anderen Räder nicht mehr , wäre sehr praktisch, müssten mir dann passen. Der Marschall von @Anma1975 ist super gerade weil er links nen Schalthebel hat. Sowas mag ich total
Du treibst mich in den Ruin ...Das kannst du morgen leider nicht anschauen, steht im Büro aber mit dem kannst du eine Runde drehen, werde ich auch abgeben Anhang anzeigen 1166169