ols69
Enik Sammler
da gibt es unterschiede, die gs hat tolle naben!!!
Stimmt, besonders die HF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gibt es unterschiede, die gs hat tolle naben!!!
Unterschiede sind die Arme wo die Bremsen festgeschraubt sind und die Triomphe hat original eine andere Kontermutter.An den Armen ist mir bisher noch nie was aufgefallen- muss ich mal darauf achten, viel wichtiger ist, was wir den nun da oben haben? Ich finde die erinnert mich an meine bisherigen Victory und der Bremszugeinsteller spricht auch für Victory, oder?
genau, aber die felge ist doch zu neu für für die nabe
Eine Victory-Bremse sieht so ausoh mann, kann das mal einer von den drittsemestern zusammenfassen und mit bildern aufbereiten?
der schein ist euch sicher!
Bekommt man die Mavic Decals eigentlich noch? Die habe ich 1985 auch auf MA40 gepappt. Da hätte ich gern neue.
Ist hier was dabei?Bekommt man die Mavic Decals eigentlich noch? Die habe ich 1985 auch auf MA40 gepappt. Da hätte ich gern neue.
EDIT:Bekommt man die Mavic Decals eigentlich noch? Die habe ich 1985 auch auf MA40 gepappt. Da hätte ich gern neue.
Wenn es um die Nuovo GS Sport geht, so wie ich das verstehe...dann sind das doch genau die passenden Hochflanschnaben zur N GS. Steht doch auch bei deinem Link
Echt? Haben die die Nuvo Tipo später als NGS mit angeboten...Wenn es um die Nuovo GS Sport geht, so wie ich das verstehe...dann sind das doch genau die passenden Hochflanschnaben zur N GS. Steht doch auch bei deinem Link
Na siehste...und ich habe durch deinen Link gesehen das es die Nuovo Tipo auch mit "Kidney" Löchern gab! Haben wa beide was gelernt!Echt? Haben die die Nuvo Tipo später als NGS mit angeboten...
Wieder was gelernt. Icke dachte immer, das waren "nur" die Vorläufer der Record-HF-Naben.
Tu Dir das doch nicht alles an !Also an manchen Abenden scheint Ihr nichts anderes zu tun zu haben, als hier seitenweise Beiträge zu posten ...
Man kommt kaum noch mit dem Lesen nach.
tange tuum nasumAlso an manchen Abenden scheint Ihr nichts anderes zu tun zu haben, als hier seitenweise Beiträge zu posten ...
Man kommt kaum noch mit dem Lesen nach.
Im Grunde genommen hast Du recht (aber manchmal siegt meine Neugierde).Tu Dir das doch nicht alles an !
Bedeutet was?tange tuum nasum