G
Gelöschtes Mitglied 108963
Der will dich nur noch mehr Irre machen. Nach den ganzen Postings hier sollst du jetzt auch noch gogglen!Bedeutet was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der will dich nur noch mehr Irre machen. Nach den ganzen Postings hier sollst du jetzt auch noch gogglen!Bedeutet was?
Das lasse ich lieber (das "gogglen").Der will dich nur noch mehr Irre machen. Nach den ganzen Postings hier sollst du jetzt auch noch gogglen!
Aber wir haben schon wieder 4 Postings geschrieben...nur weil er sich Wörter ausgedacht hat!Das lasse ich lieber (das "gogglen").
Ist eben nicht jeder so gebildet ...Das ist lateinisch ihr Banausen
Vielleicht ist er ein Römer? Oder Arzt?Das ist lateinisch ihr Banausen
Ja, ich sehe es gerade!Ist eben nicht jeder so gebildet ...
Nicht stören...er hat gerade eine Eingebung!Habe zwar auch einige Jahre Latein gehabt, aber das bringe ich nicht mehr zusammen, oder es ist falsch geschrieben/konjugiert.
Lasse er sich davon nicht berühren ?
Retro Rücklicht/Rückstrahler mit 6V Birne inkl. Befestigung für Sattelstreben. Neuware in Tüte.
3,50€ inkl. BüWa
Bei BSC wäre der Gewindestandard eingeprägt oder wäre zwischen Gewinde und Flansch eine Phase oder andere Markierung vorhanden?
Bei anderen Nabenherstellern gibt es auch noch andere Kennzeichnungen. Um diese Fragen zu Gewinden am Fahrrad und ihre Kennzeichnung – und besonders die Antworten darauf mit Bildern – zu bündeln, gibt es hier einen Gewindefaden:Bei alten Camapgnolo Naben hat ita. Gewinde keine Kerbe, BSA eine und Franz. zwei Kerben.
Soooo der kann nun für 15 Euro abgeholt werden.Campagnolo Victory Umwerfer, Anlöt.
Grob gereinigt. 20 Euro.
Abholung in 50733 Köln. Paypal Freunde und Hermes Versand möglich.