• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Häßlich sind immer die einfachen Sachen der unteren Gruppen, (.......), aus alten Vorschlaghämmer gefeilte 980 Schaltwerke
Das Schaltwerk finde ich richtig klasse.
Wenn Walter Gropius und Mies van der Rohe in Dessau ein Schaltwerk entwickelt hätten, wäre es das 980 gewesen.

Oliver

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
du meinst die nuovo gran sport!
da gibt es unterschiede, die gs hat tolle naben!!!
Die müsste ich mir im virtuellen Campa Museum mit 3D Brille ansehen😎 Da brauchts bei Campa eh einen 24 Stunden Zugang und auch ein 3D Explosionsmodell.
Möge jeder das montieren was gefällt 👍👍👍

Zuletzt bearbeitet:
da gibt es unterschiede, die gs hat tolle naben!!!

Stimmt, besonders die HF

20220605_171438.jpg
20220605_171444.jpg

An den Armen ist mir bisher noch nie was aufgefallen- muss ich mal darauf achten, viel wichtiger ist, was wir den nun da oben haben? Ich finde die erinnert mich an meine bisherigen Victory und der Bremszugeinsteller spricht auch für Victory, oder?
Unterschiede sind die Arme wo die Bremsen festgeschraubt sind und die Triomphe hat original eine andere Kontermutter.
Bei der Triomphe ist das Campagnolo von vorne "eingraviert" und bei der Victory leicht von oben wie bei der Super Record V2

genau, aber die felge ist doch zu neu für für die nabe :D
Nee,

die Naben habe ich 1984 selber neu in meinem Lieblings-Radladen Radsport Bader in Hannover zusammen mit ähnlichen GP4 Felgen gekauft .... die Felgen habe ich dann mal neulich gegen NOS ersetzt.

Oliver

Nee,

die Naben habe ich 1984 selber neu in meinem Lieblings-Radladen Radsport Bader in Hannover zusammen mit ähnlichen GP4 Felgen gekauft .... die Felgen habe ich dann mal neulich gegen NOS ersetzt.

Oliver
Bekommt man die Mavic Decals eigentlich noch? Die habe ich 1985 auch auf MA40 gepappt. Da hätte ich gern neue.

Wenn es um die Nuovo GS Sport geht, so wie ich das verstehe...dann sind das doch genau die passenden Hochflanschnaben zur N GS. Steht doch auch bei deinem Link
Echt? Haben die die Nuvo Tipo später als NGS mit angeboten...

Wieder was gelernt. Icke dachte immer, das waren "nur" die Vorläufer der Record-HF-Naben. 🤔

Also an manchen Abenden scheint Ihr nichts anderes zu tun zu haben, als hier seitenweise Beiträge zu posten ... :rolleyes:
Man kommt kaum noch mit dem Lesen nach. :p

Zurück
Oben Unten