Abasobaba
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klassische Maillard Kränze (Course/Atom/Normandy) sind alle ungedichtet , nur die neueren Sachs/Maillard Aris sind das.Nee die Superbillo-Dinger von DNP. Freeway, Nervar, Shimeng etc. sind echt grottig was Verschleiss, Schaltverhalten und Haltbarkeit/Dichtung der Freilaufmechanik anbelangt.
Abseits der Polemik würdest du aber schon einen Qualitätsunterschied zwischen Maillard, Dura Ace etc. und diesem "Material" bestätigen, oder nicht?
Gabs früher auch bei Rob, ich weiss aber nicht, ob er noch liefern kann....
https://www.wanit.co.uk/contents/en-uk/d112.html
Die ist NOS und steht zum Verkauf, ich kann aber erst morgen Abend die Breite ausmessen, deswegen hatte ich die noch nicht gepostet.
Habe leider keinen Platz um das Rad zu kaufen und die Teile zu verteilen. Falls das jemand anderes tut melde ich mal Interesse für die Sattelstütze an.Gitane Reynolds 531 mit (fast) kompletter 7200er Dura Ace.
Habe ich wegen der Gruppe gekauft, die mir für meinen Rahmen dann aber doch etwas zu schlecht dastand. Konkret ist die vordere Nabe nicht original, der Steuersatz hat Pitting und das rechte Pedal hat etwas Spiel. Außerdem sind die Pedalhaken verbogen
Darf für den Preis gehen den ich selbst bezahlt habe.
240 Euro
Versand machbar. Der Karton steht noch hier.
...ansonsten werde ich es schlachten.
Anhang anzeigen 1167717
Habe leider keinen Platz um das Rad zu kaufen und die Teile zu verteilen. Falls das jemand anderes tut melde ich mal Interesse für die Sattelstütze an.
Dann melde Ich mal Interesse an Kurbel, Pedalen, Umwerfer an.Ist aber ne 26,4er. Schon etwas speziell. Falls ich schlachte, landen die Teile als erstes hier.
Habsch hier:Für mein Garlatti brauche ich aber ältere mit Mutternbefestigung.
Oder eine Bohrmaschine.Für mein Garlatti brauche ich aber ältere mit Mutternbefestigung.
Würde sone Komplettgruppe echt nicht aus der Hand geben...das ist so mühsam, die für einigermaßen vertretbares Geld zusammenzubekommen. Aber nur meine Meinung. Kann natürlich jeder machen, wie er oder sie meint.Ich hab mich entschlossen mein belgisches Diamant etwas Alltagstauglicher aufzubauen.
Die Suntour Superbe Pro Teile werden gehen und ich werde auf DA 7700 umrüsten... mehr Teilefotos und Preise in Kürze, aber wer was braucht kann ja schonma ne PN absetzen. Ist ne kopmplette Gruppe mit Steuersatz , Innenlager und allem Pipapo. Hier die Liste vom Aufbau.
Anhang anzeigen 1167834
Anhang anzeigen 1167835Anhang anzeigen 1167837Anhang anzeigen 1167836Anhang anzeigen 1167838
Von "vertrettbar" war nicht die Rede.Würde sone Komplettgruppe echt nicht aus der Hand geben...das ist so mühsam, die für einigermaßen vertretbares Geld zusammenzubekommen. Aber nur meine Meinung. Kann natürlich jeder machen, wie er oder sie meint.