Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist alles eigentlich ganz locker hier! Du wirst schnell feststellen, dass du hier in diesem wirklich tollen Forum sehr viel Hilfe und Unterstützung von vielen echt erfahrenen Schraubern, Sammlern und Liebhabern bekommst!Hab Dank Profiamateur, ja den Hinweis gab es schon und ich muss tatsächlich ersteinmal mit den Gepflogenheiten hier vertraut werden. Da ist der Hinweis sehr dienlich.
Schönen Abend, ich geb mir Mühe
Da sprichst du mir aus der Seele. Ich bin 1986 ständig um ein weisses Bianchi mit roten Schriftzügen und ner Shimano 600er rumgeschlichen. Allein der rechte Kurbelstern. Aus einem Stück und nicht wie bei meiner Ofmega-Kurbel an dem Einsteiger-Bianchi mit dem Kurbelarm verpresst.Die 600'er-New-EX und die 7400-DuraAce.... Damit hatte Shimano seine große Zeit - ästhetisch gesehen.
Die erste Ultegra ist zwar 'ne tolle Gruppe,.... aber die New-EX ist schöner.
Zu Ultegra-Zeiten hatte ich immer schon zur New-Success rübergeschielt....
Campa war leider außerhalb meiner finanziellen Reichweite und 'ne Athena oder - noch übler - Xenon oder sowas ist unfahrbar (gewesen).
Ich auch! Bei Runo in HER/Röhlinghausen...Da sprichst du mir aus der Seele. Ich bin 1986 ständig um ein weisses Bianchi mit roten Schriftzügen und ner Shimano 600er rumgeschlichen.
Sind die schwarz? Wenn ja bitte morgen mitbringen.Kyokuto Pro Ace Pedale, Zustand siehe Fotos, drehen top!
40,-Euro inkl Anhang anzeigen 1173087Anhang anzeigen 1173088Anhang anzeigen 1173089Anhang anzeigen 1173090
Größtenteils jaSind die schwarz? Wenn ja bitte morgen mitbringen.
Ich versuche es, vielleicht auch erst Dienstag auf dem Rückweg, da hab ich dann Zeit.Wenn ja bitte morgen mitbringen
Sieht man auf meinem Telefon schlecht. Nehme ich für das Raleigh.Größtenteils ja
Zwei neue Fotos eingefügt ohne KunstlichtSieht man auf meinem Telefon schlecht. Nehme ich für das Raleigh.
Zwei neue Fotos eingefügt ohne Kunstlicht
zu mir , wenn noch da . Alles weitere per PNFür die harten Jungs für die 23er schon Breitreifen sind
Hab einen Satz sehr gut erhaltene 20er Contis, nicht rissig.
20,-Euro?
Anhang anzeigen 1173076Anhang anzeigen 1173077
Scheinen wohl 6fach zu sein.Campagnolo Syncro II C-Record Schalthebel.
Zerlegt und grob gereinigt.
Abholung in 50733 Köln für 25, Versand für 30.
Als vorläufiger Abschluss noch was für die Liebhaber ganz alter Rennräder.
2 x Schraubkranz 4 Fach
NOS haben aber lange gelegen.
Drehen aber einwandfrei
Jeweils 20 + 5
Anhang anzeigen 1172704Anhang anzeigen 1172705Anhang anzeigen 1172711Anhang anzeigen 1172712