G
Gelöschtes Mitglied 108963
Viele Räder sind leider völlig unterbewertet und man bekommt nicht das was es eigentlich Wert wäre.Danke fürs Feedback.
Die Erfahrungen der letzten Jahre haben mir jedoch gezeigt daß diese Verkaufspreise möglich sind mit Titan exklusiv Modellen und gerad guter Lack und solide Ausstattung zusammen funktioniert.
Und klar, es brauch natürlich nen Liebhaber solcher Räder.
Die Marke Titan aus der Schweiz hat schöne Räder hergestellt und ich hatte schon einige von diesen.
Die gehen in der Regel um die 300 - 350 Euro weg. Meistens mit Shimano 105 ausgestattet. Höchstens mit Shimano 600.
Ich hatte mal vor Jahren eins aufgebaut und mir wirklich Mühe gegeben mit der Optik
Es hatte eine gängige Größe, gut erhaltener Cromovelato Lack. Shimano 600 Arabesque, viele Neuteile.
Dafür habe ich 580 Euro bekommen. Aber auch nur weil jemand ein anderes Rad gekauft hat und das Rad dann hier in echt gesehen hat. Es stand davor mehr als ein halbes Jahr bei Ebay drin.
Aber vielleicht hat sich ja auch der Markt geändert...vielleicht hast du ja Glück und es findet sich wirklich ein Titan Liebhaber.
I