Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Regel haben die 26,4mm Klemmmaß. Bei 26,0 sollte es eine extra Gravur am Schaftende geben....Cinelli Vorbau 120mm, 26mm, oben drauf noch ganz schön, im Klemmbereich seht selbst.
Schrauben wohl nicht mehr original.
VB 25 Euro
Anhang anzeigen 1172508Anhang anzeigen 1172509Anhang anzeigen 1172510Anhang anzeigen 1172511
kann keine Gravur finden, aber der digitale Messschieber sagt 26 bis 26,2mmIn der Regel haben die 26,4mm Klemmmaß. Bei 26,0 sollte es eine extra Gravur am Schaftende geben....
Vielen Dank. Bin schon fündig geworden.@Donnerknall hatte den Turbo im Suche Faden angefragt, bist du schon bei dem anderen Angebot fündig geworden?
Das Rad ist in schönem Zustand und offensichtlich recht frisch durchsaniert, aber der Preis ist leider viel (viel!) zu hoch..Grüße,
Ich hab ein Rennrad von Titan , Modell exklusiv dass ich gern abgeben möchte. Es ist in prima Zustand, der Lack in super Originalzustand. Komplette 105 er Ausstattung, Reifen 32mm, Verschleißteile sind alle erneuert und die Lager frisch gefettet.
VB 740€
Bei Fragen fragt, weitere Bilder bei Interesse.
Versand ist möglich.
Selbst wenn es noch originalverpackt wäre würde es schwer werden die Hälfte zu bekommen...Ist ja kein Notverkauf Chruisius, es hat ne witzige seltene LackOptik und den Oria-Kleeblattrahmen. Für Baujahr 87/88 steht es noch blendend da und macht auch die nächsten 30 Jahre ohne murren.
Alles cool, du kannst natürlich das verlangen, was du willst.Ist ja kein Notverkauf Chruisius, es hat ne witzige seltene LackOptik und den Oria-Kleeblattrahmen. Für Baujahr 87/88 steht es noch blendend da und macht auch die nächsten 30 Jahre ohne murren.
Preisunabhängig wäre Rahmenhöhe und Standort noch hilfreich!Danke fürs Feedback.
Die Erfahrungen der letzten Jahre haben mir jedoch gezeigt daß diese Verkaufspreise möglich sind mit Titan exklusiv Modellen und gerad guter Lack und solide Ausstattung zusammen funktioniert.
Und klar, es brauch natürlich nen Liebhaber solcher Räder.