Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ZeitenschwelgerSugino Mighty Kurbel
171mm
70€ + Versand
Anhang anzeigen 1178645
Anhang anzeigen 1178646
Anhang anzeigen 1178647
Das nenne ich mal einen Preissprung (oder Black Week
Selbst schuld.Wollte er nicht![]()
Könntest Du bitte mal die Stapelhöhe des Steuersatzes nachmessen, bitte.
Er sucht noch nach Superbe. Die Kurbel ist ansonsten Bildschön.Wollte er nicht![]()
Verkauft.Morgen mach ich den nächsten Satz fertigDer 1.Satz ist grob geputzt und soll 100€ kosten. Am liebsten Selbstabholer dann werd ich noch den Einen oder anderen Teil mit los
32 Loch ,DA Nabe 7700?, SUP Felgen, Kranz Shimano HG, 12/13/14/15/17/19/21/23/25, läuft butterweich,kein Schlag, Reifen nur als Schoner,Einbaubreite 130mm. Endlich weis ich wofür ich dieses Werkzeug aufgehoben habe! Zum Einbaubreite messen.
PS:. Für mich ist die Speichenspannung zu schwach.
Passt der wohl auf 531er Geröhr?Das gleiche nur mit clamp on, Durchmesser mir unbekannt evtl kann man etwas mit der Teilenummer auf dem Karton anfangen? VB ebenfalls 45 EUR + Versand. Wie gesagt bin bei Shimano völlig unbedarft. Wenn zu hoch angesetzt dann handelt, wenn zu niedrig angesetzt dann akzeptiere ich auch gerne höhere Beträge ;-)
Anhang anzeigen 1178502
Da!Selbst schuld.![]()
Ja, gerade ausprobiert. Zumindest bei meinem Team Raleigh geht das.Passt der wohl auf 531er Geröhr?
Ich möchte erstmal nur komplett verkaufen.....falls ich einzeln verkaufe, melde ich mich hier nochmals. Kann aber gern morgen mal messen...Könntest Du bitte mal die Stapelhöhe des Steuersatzes nachmessen, bitte.
Ich hätte Interesse an Umwerfer, Schaltwerk und Steuersatz.
Das gibt es doch auch in verschiedenen Durchmessern, z.B. 28 mm und 28,6 mm bzw. 1 1/8".Passt der wohl auf 531er Geröhr?
So,den Eddy Rahmen könnte ich verkaufen,bloß wie liefern?Rahmen ohne Räder? Schaltwerk ab,Tretlager ab,Lenker ab,Sattel ab,...... Das passt ja in keinen Karton! Wie macht Ihr das?![]()
wenn es den richtigen Durchmesser hat ja , das ist doch nicht vom Rohrmaterial abhängig .Passt der wohl auf 531er Geröhr?
Rahmen und Gabel (ausgebaut) passen gut in eine Karton von einem Flachbildfernseher .So,den Eddy Rahmen könnte ich verkaufen,bloß wie liefern?Rahmen ohne Räder? Schaltwerk ab,Tretlager ab,Lenker ab,Sattel ab,...... Das passt ja in keinen Karton! Wie macht Ihr das?![]()