aka_Justus_Jonas
Mitglied
vorerst reserviert!
Hallo,
hab noch einen seltenes ital. Paterlini Damenrennrad abzugeben. Es handelt sich um einen speziellen Leichbau der wohl nur bis 65 Kg gefahren werden sollte. Der Rahmen wurde laut Erstbesitzerin in Italien gekauft und das Rad in Frankreich nach eigenem Wunsch zusammengebaut. Die Laufräder sind nicht original. Insgesamt ein mittelmäßiger Zustand, aber man kann sicherlich was daraus machen. Meiner Freundin war es doch leider etwas zu klein und so steht es nun schon geraume Zeit ungenutzt im Keller. Wirklich interessant ist wohl nur das Rahmenset und die Kurbel!
Daten:
- RH: 52cm (Mitte - Ende), Oberrohr: 53cm (Mitte - Mitte)
- gemuffter Stahlrahmen mit Innenverlegung - Stahl mir leider unbekannt
- Gewicht wie abgebildet: ca. 10,1 Kg
- Schalthebel/ Umwerfer Campa - Schaltwerk: Ofmega - Bremsen/Bremshebel: Universal
- Naben: Shimano Adamas mit geöster Schlauchreifenfelge
weitere Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/7k4ebmmd5clmx0v/n9WdONH-A0
Standort: 35390 Gießen
versicherter Versand: 35 Euronen
Preis: 150 Euronen mit etwas Spielraum
Ciao Justus
Hallo,
hab noch einen seltenes ital. Paterlini Damenrennrad abzugeben. Es handelt sich um einen speziellen Leichbau der wohl nur bis 65 Kg gefahren werden sollte. Der Rahmen wurde laut Erstbesitzerin in Italien gekauft und das Rad in Frankreich nach eigenem Wunsch zusammengebaut. Die Laufräder sind nicht original. Insgesamt ein mittelmäßiger Zustand, aber man kann sicherlich was daraus machen. Meiner Freundin war es doch leider etwas zu klein und so steht es nun schon geraume Zeit ungenutzt im Keller. Wirklich interessant ist wohl nur das Rahmenset und die Kurbel!
Daten:
- RH: 52cm (Mitte - Ende), Oberrohr: 53cm (Mitte - Mitte)
- gemuffter Stahlrahmen mit Innenverlegung - Stahl mir leider unbekannt
- Gewicht wie abgebildet: ca. 10,1 Kg
- Schalthebel/ Umwerfer Campa - Schaltwerk: Ofmega - Bremsen/Bremshebel: Universal
- Naben: Shimano Adamas mit geöster Schlauchreifenfelge
weitere Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/7k4ebmmd5clmx0v/n9WdONH-A0
Standort: 35390 Gießen
versicherter Versand: 35 Euronen
Preis: 150 Euronen mit etwas Spielraum
Ciao Justus