errorlogin
Zeitlos elegant unterwegs.
Das Rickert ist der Oberknaller! Schade, dass es mir einen Tick zu groß ist, sonst wäre es jetzt meins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und hätte ich Geld und es wäre größer und ein Bianchi X4 und mit einer C-Record ausgestattet, wäre es meins.Das Rickert ist der Oberknaller! Schade, dass es mir einen Tick zu groß ist, sonst wäre es jetzt meins.
Hallo, danke für deinen netten Hinweis!Was denn nu? Bis 7 fach sind es 126mm, ab 8 fach 130mm Einbaubreite.
Du darfst mich doch nicht auch noch in dem Gedanken bestätigen! Schlimm genug, dass ich mir seit ner Weile überlege, mal ein Campagnolo-Projekt zu starten...und dann plötzlich so ein Rahmen. Arghhhhhh.claire Wahrlich ein lohnendes Projekt.
Noch sone Aussage und ich kaufs, pulvers und mach ein SSP draus!
26" RH 45? Ist eher was für meine Tochter!!Ich hab noch nie kein zweites 26" in RH 45 gesehen.
Manch Forumist giert sicher auch nach solchem Rahmen für seine Herzensdame...
Ich bin meine eigene Herzensdame und Tochter und würde dieser Herzenstochter gern was schenken...26" RH 45? Ist eher was für meine Tochter!!
"Du immer mit deinen Langzeitprojekten. Dann hast du Kurzzeitprojekte, ne Stadtschlampe, ein Schlechtwetterrad, ein MTB für mittelmäßige Touren, ein Rad für Temperaturen von 0-5°C, eines für 5-10°, eines für jede Jahreszeit, eins für Sand, eins für Asphalt, eins für Matsch, ein Vitrinenrad, eines, was man nicht anschließen muss..." – mein Freund zur Aussage "Der Rahmen wäre ein Langzeitprojekt"...
Wir sind ja alle ein bisschen bluna. Mein Freund ist bluna, was die Werkstatt im Keller angeht – Drehbank, Trennschleifer und Co. lassen sich ja auch permanent durch irgendwelches Zeug pimpenschön zu lesen, dass dies kein reines Freundinnen/Ehefrauen-Problem ist, und es den Damen hier genauso geht.
Muss ja gar nicht gegenargumentieren, leben und leben lassendann hast du ja das passende Gegenargument schon parat.
Wir sind ja alle ein bisschen bluna. Mein Freund ist bluna, was die Werkstatt im Keller angeht – Drehbank, Trennschleifer und Co. lassen sich ja auch permanent durch irgendwelches Zeug pimpen
Moin!
Hab jetzt hier einigen Krempel, den ich loswerden muss. Preislich bin ich mir nicht sicher, also bin ich für ein "Hey, dafür gebe ich gern noch viel mehr Geld aus!" offen .
Zu den hier eingebetteten Bildern gibt's im Album teilweise noch Detailfotos, also dort nochmal reinclicken!
Bei Maßfragen o.ä. einfach ne Nachricht schreiben.
- Shimano 600 Bremsenset (BR-6207), 12€? WEG
- Campagnolo Innenlager, 70 SSG, 116mm, 15€? RESERVIERT
- Shimano 105 Schremshebel (ST-1055), keine Ahnung, wie der Schaltzug rausgeht...45€?
- Shimano 105 (1055) Schaltwerk & Umwerfer, 18€?
- Miche Nabe m. Schraubkranz, 126mm, läuft noch ganz gut und würde sich bestimmt über nen Humpen Fett freuen...15€? RESERVIERT
- Shimano 600 Kurbelgarnitur (FC-6400), kleines Blatt ist ziemlich durchgenuckelt, 15€?
- Shimano 600 Bremshebel (BR-6403), 18€?
- Kleinkram, VB
Na dann, vielleicht wird ja jemand fündig.
Shimano muß raus!!!!!!!!!!
Anhang anzeigen 84927 Shimano 105 Pedale mit Hacken und Lederriemen, guter Zustand 15,- reserviert
Anhang anzeigen 84928 Shimano 105 Bremsen dunkel eloxiert, sehr guter Zustand 20,-
Anhang anzeigen 84929 Shimano 105 Bremshebel guter Zustand mit guten Hoods 20,-
Anhang anzeigen 84930 Shimano Set Schaltwerk, Schalthebel, Kurbel, Pedale, Bremsen, Bremshebel alles RX100
Umwerfer 105, Tretlager und noch 2 Paar Bremshebel zum ausschlachten 600 und 105 30,- reserviert
alle Preise VHB, ohne Versandkosten
Gruß Chris