• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Das Rickert ist der Oberknaller! :) Schade, dass es mir einen Tick zu groß ist, sonst wäre es jetzt meins. :(

Das Rickert ist der Oberknaller! :) Schade, dass es mir einen Tick zu groß ist, sonst wäre es jetzt meins. :(
und hätte ich Geld und es wäre größer und ein Bianchi X4 und mit einer C-Record ausgestattet, wäre es meins. ;)

Was denn nu? Bis 7 fach sind es 126mm, ab 8 fach 130mm Einbaubreite.
Hallo, danke für deinen netten Hinweis!
Es sind 6400/6401, die EB des Hinterrades beträgt 126 mm. Zur Zeit ist eine 7-fach Kasette verbaut.
001.JPG

Ich biete einen sehr hübschen und hochwertigen italienischen Rennradrahmen für 26"-Laufräder an.
Das Rad wurde im Rahmen einer Vereins-Sammelbestellung auf Maß in Italien gefertigt.

Preis: 150.- €

Ich hab grad ein bisschen gesabbert. Und jetzt muss ich stark nachdenken...immerhin habe ich dieses Jahr wieder mal Geburtstag, was so einen Kauf rechtfertigen könnte...

claire Wahrlich ein lohnendes Projekt.:)
Du darfst mich doch nicht auch noch in dem Gedanken bestätigen! Schlimm genug, dass ich mir seit ner Weile überlege, mal ein Campagnolo-Projekt zu starten...und dann plötzlich so ein Rahmen. Arghhhhhh.
Noch sone Aussage und ich kaufs, pulvers und mach ein SSP draus! :D

Pelton Lenkerband

1x Rot nur Band mit WM Tape 5€
9x Rot Band mit WM Tape und ITA Flagge gemischt und Chromstopfen 7€
3x nur Band rot/weiß 4€
3x nur Band geld/schwarz 4€

Loses Band ohne OVP aber NOS
Blau pro Rolle (halber Lenker) 0.75€
Rot pro Rolle (halber Lenker) 0.75€
Blau/weiß pro Rolle (EIN Lenker) 1,50€ (ohne Abbildung)

_MG_2408.JPG _MG_2409.JPG

Versand bis 500gr 2.50€ (Warensendung)

"Du immer mit deinen Langzeitprojekten. Dann hast du Kurzzeitprojekte, ne Stadtschlampe, ein Schlechtwetterrad, ein MTB für mittelmäßige Touren, ein Rad für Temperaturen von 0-5°C, eines für 5-10°, eines für jede Jahreszeit, eins für Sand, eins für Asphalt, eins für Matsch, ein Vitrinenrad, eines, was man nicht anschließen muss..." – mein Freund zur Aussage "Der Rahmen wäre ein Langzeitprojekt"...

"Du immer mit deinen Langzeitprojekten. Dann hast du Kurzzeitprojekte, ne Stadtschlampe, ein Schlechtwetterrad, ein MTB für mittelmäßige Touren, ein Rad für Temperaturen von 0-5°C, eines für 5-10°, eines für jede Jahreszeit, eins für Sand, eins für Asphalt, eins für Matsch, ein Vitrinenrad, eines, was man nicht anschließen muss..." – mein Freund zur Aussage "Der Rahmen wäre ein Langzeitprojekt"...

schön zu lesen, dass dies kein reines Freundinnen/Ehefrauen-Problem ist, und es den Damen hier genauso geht. :p

schön zu lesen, dass dies kein reines Freundinnen/Ehefrauen-Problem ist, und es den Damen hier genauso geht. :p
Wir sind ja alle ein bisschen bluna. Mein Freund ist bluna, was die Werkstatt im Keller angeht – Drehbank, Trennschleifer und Co. lassen sich ja auch permanent durch irgendwelches Zeug pimpen :D

Verkaufe:

Vorbau Shogun Zero 22,2/120/26 guter Zustand, 8€ 4€
Altenburger Bremshebel, ein Gegenhalter Alu rot, der andere Plastik rot....Zustand gut mit leichten/mittleren Gebrauchsspuren, Preis 10€ 8€
Schalthebel Simplex mit Schelle, 4€ 2€
Shimano Innenlager BB UN51 ITA 7€ 4€
3ttt Formula Lenker, 44 Außen/Außen, Kratzer im sichtbaren Breich, 26mm, 5€ gratis bei Kauf von anderen Teilen
Lenker Vorbau Kombo, von Peugeot demontiert, Zustand normal/gut 42 Außen/Außen,70mm Vorbau, 20€ 14€
Taschen, je 3€ gratis bei kauf von anderen Teilen
Pedale, diverse, u.A. DA 7401, alle Gebraucht, je 5€ 3€

BILDER:

http://fotos.rennrad-news.de/s/11219?page=1

Allgemeines:
Preise ohne Versand:
Versand für Kleinteile 2.50€ (Warensendung)
Versand für Lenker 5€
Größere Mengen 7€

Ich bitte darum Pakete zu schnüren, diese bekommen den Vorzug!!!
Mindestbestellwert 7€

Shimano 105 Schaltwerk
RD 1050
für 6fach, (7fach sollte auch gehen)
Guter Zustand
Preis 17€ inkl Versand jetzt 13€ inkl Versand

Biete noch 2 LRS an:

LRS 1:

OFMEGA NABEN Competizione
MAVIC MA2 Felgen DRAHTFELGEN
DER LRS ist nur Teilweise geputzt, der Zustand unter dem Staub ist sensationell, die Felgen glänzen ohne Politur schon sher schön....Naben laufen weich, Schlag haben Sie nicht
Kranz Shimano 6fach
Reifen sind nur Beiwerk, halten Luft aber naja, das Alter
Preis 110€ inkl Versand jetzt 90€

NEU ZU Haben alle Preise zzgl. Versand:

1Zoll Schraub auf 1 1/8" Ahead Adapter, Zustand Top, mit Spacer, 10€
Bremsen Tektro, Zustand gut, perfekt für die Stadt, 8€
105 Bremshebel, Super SLR BL 1055, automatische Rückstellung, Zustand wenig Kratzer, Hoods gut, 15€
BBB Griffe mit Hörnchen, MTB Lenkermaß, Zustand gut, 5€ RESERVIERT
Sattel Specialized Avatar 130 GEL, Zustand gut, 25€
MOST Sattel Zustand gut, 13€
Bianchi Selle Italia Damensattel, war vermutlich mal Wildleder, schon etwas glatter, paar Farbliche Aussetzter, keine Löcher, 8€ RESERVIERT
Zefal Pumpe RESERVIERT

_MG_2410.JPG _MG_2411.JPG _MG_2412.JPG _MG_2413.JPG _MG_2415.JPG _MG_2416.JPG _MG_2418.JPG _MG_2419.JPG _MG_2420.JPG_MG_2421.JPG

[user]claire[/user] Der Vorteil liegt wohl in einem gemeinsamen Projekt, was die lange Zeit verkürzen könnte wenn er ne Drehbank hat. Da ließen sich doch sicher die ein oder anderen Teile sehr individuell anfertigen. :D

Moin!

Hab jetzt hier einigen Krempel, den ich loswerden muss. Preislich bin ich mir nicht sicher, also bin ich für ein "Hey, dafür gebe ich gern noch viel mehr Geld aus!" offen :D.
Zu den hier eingebetteten Bildern gibt's im Album teilweise noch Detailfotos, also dort nochmal reinclicken!
Bei Maßfragen o.ä. einfach ne Nachricht schreiben.

- Shimano 600 Bremsenset (BR-6207), 12€? WEG

- Campagnolo Innenlager, 70 SSG, 116mm, 15€? RESERVIERT

- Shimano 105 Schremshebel (ST-1055), keine Ahnung, wie der Schaltzug rausgeht...45€?

- Shimano 105 (1055) Schaltwerk & Umwerfer, 18€?

- Miche Nabe m. Schraubkranz, 126mm, läuft noch ganz gut und würde sich bestimmt über nen Humpen Fett freuen...15€? RESERVIERT

- Shimano 600 Kurbelgarnitur (FC-6400), kleines Blatt ist ziemlich durchgenuckelt, 15€?

- Shimano 600 Bremshebel (BR-6403), 18€?

- Kleinkram, VB

Na dann, vielleicht wird ja jemand fündig.

Shimano muß raus!!!!!!!!!!

Anhang anzeigen 84927 Shimano 105 Pedale mit Hacken und Lederriemen, guter Zustand 15,- reserviert

Anhang anzeigen 84928 Shimano 105 Bremsen dunkel eloxiert, sehr guter Zustand 20,-

Anhang anzeigen 84929 Shimano 105 Bremshebel guter Zustand mit guten Hoods 20,-

Anhang anzeigen 84930 Shimano Set Schaltwerk, Schalthebel, Kurbel, Pedale, Bremsen, Bremshebel alles RX100
Umwerfer 105, Tretlager und noch 2 Paar Bremshebel zum ausschlachten 600 und 105 30,- reserviert

alle Preise VHB, ohne Versandkosten

Gruß Chris

105 Bremsen und Bremshebel je 17,- zusammen 30,- weg

Zurück