Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man kühl und trocken lagern, wird immer besser mit der Zeit!...mein Sohn ist gerade 18 geworden,.... Monate...
Irgendwann mal werde ich so etwas bestimmt händeringend suchen... hmmmm.....
Ich leite die Postmeldung an uns Mods mal weiter.Leder Fangio Sattel, wurde im Wertschätzungswurst besprochen. Möchte gerne 25€ incl. Versand haben.
Würde mich sehr freuen, wenn ein Fangio-Fahrer den Sattel auf dein Rad schraubt.
Anlehnspuren, Abschürfungen und leichter Rost am Gestell sind inclusive, siehe Bilder.
Anhang anzeigen 85032Anhang anzeigen 85033Anhang anzeigen 85034Anhang anzeigen 85035Anhang anzeigen 85036
Schreib ihm einfach mal, damit ihr das Geschäft ggf. über die Bühne bringen könnt.Hallo,
Ich bin sehr interessiert daran.
Ist es noch zu verkaufen?
Grüsse!
Jcoelho
Is ja nich so, dass ich nicht schon auf den Knien rutschend nachgefragt hätte...leider muss ich noch ne Antwort abwarten, weil es nen schnelleren Übersee-Interessenten gab :OMensch claire, nun nimm ihn schon, bitte... Sonst könnte ich echt schwach werden.
Ich leite die Postmeldung an uns Mods mal weiter.
Jcoelho hat uns folgendes geschrieben, was aber offensichtlich für dich bestimmt war.
Schreib ihm einfach mal, damit ihr das Geschäft ggf. über die Bühne bringen könnt.
Meiner wird demnächst auch 18......Jahre. Meine Versuche meinen Sohn zum Rennradfahren zu bewegen sind gescheitert, obwohl er anatomisch ideale Voraussetzungen gehabt hätte, kräftige Beine, schmaler Oberkörper und bei 180 cm Größe nur 65 kg. Das wärte der nächste Ulle geworden....mein Sohn ist gerade 18 geworden,.... Monate...
Irgendwann mal werde ich so etwas bestimmt händeringend suchen... hmmmm.....
Mit dem Zug hin auf dem Rad zurück