Sieht symmetrisch aus > BahnWelche Generation DA ist das? 107mm verwirren mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht symmetrisch aus > BahnWelche Generation DA ist das? 107mm verwirren mich.
Welche Generation DA ist das? 107mm verwirren mich.
Ui, sogar noch original-verpackt?Schutzbleche in Silbern, 28 Zoll. 32mm Innenbreite. 30€ plus Versand. Am liebsten Abholung in Köln, Essen oder Münster.
Anhang anzeigen 1179804Anhang anzeigen 1179803Anhang anzeigen 1179802Anhang anzeigen 1179801
Dura Ace Tretlager für die Bahn
...wenn man ins Bild rein-zoomed... würde ich sagen, dass das ein Absatz sein könnte. @RoKaDo , du Adlerauge!Anhang anzeigen 1179939
Hat die Achse am Vierkant da einen Absatz, bis da wo man
die Kurbel draufzieht oder ist das vorne noch Schmutz wo
die Kurbel war?
Anhang anzeigen 1179939
Hat die Achse am Vierkant da einen Absatz, bis da wo man
die Kurbel draufzieht oder ist das vorne noch Schmutz wo
die Kurbel war?
Ja genau, habe ich sonst so noch nicht gesehenDu meinst diese Stelle hier?
Veloce 8-fach, alles gut in Schuss, noch n bisschen dreckig, fürs jeden-Tag-Rad, den Nachwuchs oder Ähnliches
Bei Bedarf kann ich noch Fotos machen, heute ist es nur irgendwie nie richtig hell geworden …
• Kurbel dreifach, 170 mm, 52-42-32, Blätter super, Kettenblattschrauben hier ud da bisschen korrodiert,
Gewinde und Vierkant top, mit Kurbelschrauben >>> 54
• Bremsen Monoplaner, komplett, Hutmuttern ein paar Rostpickel, Klemmschraube und -Plättchen rostig,
zwei passende schwarze O-Ringe leg ich bei >>> 39
• Umwerfer Anlöt, nur 2fach >>> 18
• Steuersatz, Laufbahnen top, wenige Kratzer >>> 29
• Ergos, schön, nur recht zwei kleine Kratzerchen, ein Hood eingerissen (links) >>> 64
(wer mag, kann ein paar neue OVP-Hoods für 18 dazu haben)
Zusammen (bevorzugt) >>> 190 incl. Porto + die Kassette 13-23 (sieht noch gut aus)
Bei Einzelverkauf: jeweils plus Porto.
Anhang anzeigen 1179946Anhang anzeigen 1179947Anhang anzeigen 1179948Anhang anzeigen 1179949Anhang anzeigen 1179950Anhang anzeigen 1179951Anhang anzeigen 1179952Anhang anzeigen 1179953Anhang anzeigen 1179955
Wie geht das denn? Die Bilder werden doch schon gross angezeigt...wenn man ins Bild rein-zoomed
TabletWie geht das denn? Die Bilder werden doch schon gross angezeigt.
Kommen diese Macken am Unterrohr vom rechten Schalthebel? Berühren die etwa den Rahmen?