• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
SO...
Anhang anzeigen 1180051
(Foto: @pplan )
... wie das @gridno27 oder @pplan machen. Brauchste halt einen BiciSupport Montageständer. Für Montageständer gibts sogar einen Thread.
Den gibt’s gerade sogar für 3,10 Euro billiger als sonst, - voll im Angebot ;-)
C5F91135-6DE2-4E4B-93A1-25311E736993.jpeg

BlackSchnarchDay?

2.95 Versand höt sich auch ehr so an als ob man nur eine Postkartenabbildung von dem Ding bekommt...
harhar

Mit dem Parktool kann man aber eh beides.

Bei mir gibt es keinen Bedarf für sowas. Der lösbare Kabelbinder ist schon seit +10 Jahren da. Der war irgendwann mal Verpackungsmaterial für eine Rolle Kabel.

Ich hab immer einen Spannriemen mit Klettverschluß verwendet und war generft wenn ich das Vorderrad drehen musste. Hab mir gerade den ParkTool bestellt und die 10€ mehr zu den Mitbewerbern akzeptiert, da ich gerne möglichst viel von einem Hersteller hab. Aber gebogener Draht mit umwickelten Isolierband tut es sicher auch - wer‘s mag.

1 Weinmann Hood - weiß NOS
5 Euro + Versand nach Wahl
Weinmann hood 00.JPGWeinmann hood 01.JPGWeinmann hood 03.JPGWeinmann hood 04.JPG

Anhänge

• Weinmann hood 02.JPG
    Weinmann hood 02.JPG
    203,4 KB · Aufrufe: 34
  • Weinmann hood 05.JPG
    Weinmann hood 05.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 31
  • Weinmann hood 06.JPG
    Weinmann hood 06.JPG
    149,8 KB · Aufrufe: 33
Zurück